PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.023
Sollte auch für einige Interessant sein, um 17 Uhr gibt es ein Amazon-Blitz-Angebot.

Operation Flashpoint: Red River - PlayStation 3

Edit: Blitzangebot-Preis lag bei 19,97€, hab natürlich zugeschlagen.^^

Ab Freitag, haut Media Markt eine neue Software und Tonträger Aktion raus, lasst euch mal überraschen. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.024
Media Markt TOP AKTION ! 3 Spiele für 49,- !

Hey Forum,

mein netter Bruder hat mir eben folgendes erzählt. Das muss ich euch natürlich mitteilen !

Mediamarkt hat gerade eine Aktion bei der Ihr 3 Teilweise echt aktuelle Spiele für nur 49,- bekommen könnt !

Prospekt:

Seite 1

Seite 2

Leider waren bereits am Samstag viele Titel weg. Natürlich haben sich alle Gamer mit den TOP Titeln eingedeckt. Manche standen dort sogar mit Stapeln in der Hand um die günstigen Stücke zu ergattern.

Wer noch ein Stück vom Kuchen ab haben möchte, der sollte Morgen schleunigst zu MM und sich eindecken.

Ich hoffe das ist mal ein guter Tipp :D

Würde mich auch freuen wenn Ihr (Bei Gefallen) den netten Daumen drückt. ;)
Gruß Aggri

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.025
Das ist ja echt cool!!
Ich werd morgen gleich nach der Schule dort hin fahren und dann hol ich mir Drei Fette coole Spiele!!

Im Gamestop auch gute Aktion Mailight: Die Spiele die jz kommen bekommst du um 10€ aber du musst zei spiele hergeben!! Natürlich nur wenn du vorbestellt hast! hier die Seite
;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.026
Ja die Mediamarkt Aktion ist echt toll !

Aber wie gesagt: TOP Titel waren bereits am Samstag stark vergriffen...

Ich möchte gern wieder DJ Hero 2 haben. Daher fahr ich Morgen in der Mittagspause hin. Bei den anderen 2 Spielen wird sich schon was finden lassen :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.028
Ist aber nicht genau das gleiche... Weniger Titel :)

Edit: Oh Sorry - Wenn man auf Ps3 klickt erscheint der Batzen ;)

Danke Rapo :)

rapo_90 schrieb:
Das selbe Angebot gibts aber auch bei Amazon

3 Spiele für 49€

Bestellt: DJ Hero 2, Homefront + Dead Space 2 werden bald mein sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.029
Sobald ich dort bin in MM dann inFAMOUS, und die andren zwei titel überlege ich mir noch aber fixs inFAMOUS

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.030
RodrigoCossio schrieb:
Sobald ich dort bin in MM dann inFAMOUS, und die andren zwei titel überlege ich mir noch aber fixs inFAMOUS

inFamous gibt es für US/UK Leute als Welcome Back Geschenk Gratis zum downloaden im PSN Store. (soll am Dienstag On kommen glaube ich)
Du brauchst nur einen NICHT DE ACC.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.031
Und: Infamous ist schon sehr alt... Da lohnt sich die Aktion kaum noch...

Dann lieber teure Titel nehmen und alles ausschöpfen ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.032
Bei uns im Saturn gibt es Killzone 3 für NUR 29_ ..

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.033
Für alle die noch überlegen welche Games sie bei der Aktion kaufen sollen: Ich würd Mass Effect 2, Enslaved und Dead Space 2 nehmen ... wenn ich nicht schon alle hätte.

Vor allem Enslaved ist zu unrecht ein ziemlich untergegangenes Game. Grafik Top. Sound Top. Animationen Top. Story Top... und Farbe hats auch :p

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.034
So...

Ich hab meine Bestellung von Amazon wieder abbestellt...

Versanddauer ca. 3 - 4 Wochen !

Ne... Ich hab gerade echt keine Lust mehr schon wieder auf etwas zu warten :)

Hab Heute bei MM hier für 98,- 6 Wii Titel gekauft.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.035
Jan,

weißt du woher ich ein guten CS:S Acc bekomme ?
brauch was spiebares ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.036
Leider nicht Eddy...

Bin kein CS Fan :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.037
Schade.
Schade

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.038
@ SchwarzeBanane,
ich hab noch einen. Zocke eh nicht mehr am PC, kannst dich ja melden, wenn interesse

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.040
nur zu dumm, das da über all steht, das es nicht verfügbar ist und sie nicht wissen ob es wieder reinkommt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben