PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #102
Das ist wirklich ein Hammer Preis, wenn das Spiel doch nur besser wäre...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #104
Heute gibt es im Gamestop Adventskalender die Aktion "Nimm 3 zahle 2" auf alles gebrauchten Spiele. Kann mir einer sagen wie das funktionieren soll, weil heute haben wir doch Sonntag? ^^ Wird das dann auf morgen verschoben? ich verstehs nicht ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #105
Also das ist merkwürdig. Gestern wo ich bei Gamestop war stand da gestern ein Plakatt. Vieleicht war das gestern...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #106
Diese Aktion gilt heute, heute hatten die meisten Läden von 13-18 Uhr geöffnet und Gamestop bei uns in Plauen auch und das betrifft also auch die größeren Städte. Vllt könnt ihr sie auch noch morgen nutzen, kommt auf Gamestop an.^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #107
also bei uns war die aktion am samstag. aber bei den preisen lohnt das ohnehin nicht.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #108
Ich sagte ja das es gestern war ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #109
Bei uns war sie heute, Kollege war mal in der Stadt und hat bei Gamestop vorbei geschaut.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #111
Also ich habe gerade im Gamestop angerufen sie sagten, dass es für Samstag und Montag gelte. Also so ist es zumindest jetzt in dem Gamestop bei mir ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #113
brütal legend 17.99 Pfund auf amazon.co.uk
auch auf deutsch spielbar!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #114
mini ninjas für 12.45 Pfund ebenfalls auf amazon UK!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #115
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #116
Ist zwar offtopic, aber hier fällt oft das wort gamestop. und zwar ich war heut da und da stand was vonwegen das colin mcrae dirt2 für 30€ gibt. ich mir schon gedacht geil, das käufste und was kam am ende vom lied bei rum. kostet für alle plattformen 30€ nur die ps3 ist von der aktion ausgeschlossen -.- so ne schweinerei =\

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #117
Ja aber eigentlich steht aus der Internetseite auch, dass es für Ps3 nicht 30€ kostet. Warum auch immer. Wenigstens an Weihnachten hätten sie ne Ausnahme machen können ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #120
The Saboteur auf amazon.co.uk für 24.99 Pfund (auf Deutsch spielbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
  • essentialscl
Oben