PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #102
Das ist wirklich ein Hammer Preis, wenn das Spiel doch nur besser wäre...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #104
Heute gibt es im Gamestop Adventskalender die Aktion "Nimm 3 zahle 2" auf alles gebrauchten Spiele. Kann mir einer sagen wie das funktionieren soll, weil heute haben wir doch Sonntag? ^^ Wird das dann auf morgen verschoben? ich verstehs nicht ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #105
Also das ist merkwürdig. Gestern wo ich bei Gamestop war stand da gestern ein Plakatt. Vieleicht war das gestern...

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #106
Diese Aktion gilt heute, heute hatten die meisten Läden von 13-18 Uhr geöffnet und Gamestop bei uns in Plauen auch und das betrifft also auch die größeren Städte. Vllt könnt ihr sie auch noch morgen nutzen, kommt auf Gamestop an.^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #107
also bei uns war die aktion am samstag. aber bei den preisen lohnt das ohnehin nicht.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #108
Ich sagte ja das es gestern war ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #109
Bei uns war sie heute, Kollege war mal in der Stadt und hat bei Gamestop vorbei geschaut.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #111
Also ich habe gerade im Gamestop angerufen sie sagten, dass es für Samstag und Montag gelte. Also so ist es zumindest jetzt in dem Gamestop bei mir ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #113
brütal legend 17.99 Pfund auf amazon.co.uk
auch auf deutsch spielbar!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #114
mini ninjas für 12.45 Pfund ebenfalls auf amazon UK!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #115
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #116
Ist zwar offtopic, aber hier fällt oft das wort gamestop. und zwar ich war heut da und da stand was vonwegen das colin mcrae dirt2 für 30€ gibt. ich mir schon gedacht geil, das käufste und was kam am ende vom lied bei rum. kostet für alle plattformen 30€ nur die ps3 ist von der aktion ausgeschlossen -.- so ne schweinerei =\

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #117
Ja aber eigentlich steht aus der Internetseite auch, dass es für Ps3 nicht 30€ kostet. Warum auch immer. Wenigstens an Weihnachten hätten sie ne Ausnahme machen können ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #120
The Saboteur auf amazon.co.uk für 24.99 Pfund (auf Deutsch spielbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben