PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #121
MrKlopapier schrieb:
The Saboteur auf amazon.co.uk für 24.99 Pfund (auf Deutsch spielbar)

bei gameplay.co.uk kostet the saboteur 22.95 pfund + 2.95 versand!
habs mir gestern erst bestellt;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #122
Das Beste kommt zum Schluss! 20% auf alle neuen Games!*

Die Feiertage sind vorbei, die Verwandtschaft wieder zu Hause, deine Games schon alle durchgespielt, nur Urlaub ist noch so viel übrig! Dann kommst du am Montag, den 28.12.2009, nicht an einem kleinen Winterausflug in deinen GameStop Store vorbei.
20%, nochmal in Worten, damit du es uns auch glaubst, ZWANZIGPROZENT auf alle neuen Spiele! Nur am Montag, nur in deinem GameStop Store!

Gebraucht ist günstiger!*

Als ob gebrauchte Spiele eigentlich nicht schon günstig genug wären. Aber jetzt treiben wir es auf die Spitze! GameStop gibt dir 15% bei einem, 20% bei zwei und stolze 30% beim Kauf von drei oder mehr gebrauchten Spielen!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #124
7_Ribery_7 schrieb:
Was meinen die mit neuen Games ? Alle die erst erschienen sind oder alle wo noch OVP sind ?

Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber bestimmt die OVP sind da sie als NEU gelten ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #125
Ok. Wobei 20% eigentlich auch nicht so viel ausmachen bei den überteuerten Games ;)

Ach übrigens bei ProMarkt gibts NUR am Donnerstag den 31. Dezember 25% auf alle Konsolenspiele, BluRay´s, DvD´s und CD´s.

Also kenne den Laden von den Preisen usw. her nicht, da ich nicht in der nähe einer Filiale wohne. Aber wenn die, die Games für "normales" Geld verkaufen kann man ein richtiges Schnäppchen machen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #127
Wenn man es doch nur vorher wüsste. Gehst ein paar Rohlinge kaufen und bist dann der 10te... lol

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #128
Das erfährst du erst am selben Tag um ca 22:30 Uhr auf der Internetseite von MediaMarkt. Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #129
Nein, man muss dazu auf seinem Bon vom 10. einkauf eine richtige Zahl drauf haben.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #130
...und diese Zahl erfährst du am selben Tag um ca 22:30 Uhr auf der Internetseite von MediMarkt....was heißt da Nein, les doch mal.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #131
TheHut hat gerade die SuperSix-Aktion. Da gibts z.b. WWE Smackdown vs. Raw 2010 und Operation flashpoint 2: dragon Rising für jeweils knapp 21€. dazu kommt dann nochmal ein euro an versandkosten. Gibt aber noch viel mehr, einfach mal stöbern:

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #132
Jaa oooohh, erstmal 10x da einkaufen gehn, und dann wird man am Ende sein Geld eh nicht zurrück bekommen, weil das bestimmt wieder so viele machen werden.
Und das ist doch der größte Dreck mit diesem Code.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #134
Saturn war heute Super, mein neffe hat sich nen rechner und monitor gekauft und nen 125 € Gutschein geschenkt bekommen.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #135
Flave91 schrieb:
Jaa oooohh, erstmal 10x da einkaufen gehn, und dann wird man am Ende sein Geld eh nicht zurrück bekommen, weil das bestimmt wieder so viele machen werden.
Und das ist doch der größte Dreck mit diesem Code.

Wer sagt denn das du 10mal einkaufen gehen sollst, vllt hast du das Glück und es reicht auch mit einem mal schon aus. Du bekommst dein Geld komplett zurück, kein Gutschein...sondern Bar. Wenn du mit diesem System nicht vertraut bist, dann ist es auch nicht der größte Dreck.....informier dich doch erstmal richtig. "Es ist leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil"

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #136
Ja und was heißt dann jeder 10. Einkauf?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #137
Die Kassenbon-Nummer besteht aus mehreren Zahlen, Bsp. 52959. Sollte nun die letzte Ziffer eine 0 auf deinem Kassenbon sein, Bsp. 52960....dann kannst innerhalb der nächsten 14 Tage zum MediaMarkt gehen (mit Kassenbon versteht sich) und dein Geld zurückholen, egal wie viel du bezahlt hast, du bekommst alles wieder. Somit hat jeder 10te Einkaufer gewonnen. ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #138
Achso ok danke, und sry.
Dann ist die Chance ja doch ganz gut, sein Geld zurück zu bekommen.

EDIT: Aber das gilt nur für den Tag an dem man sich was gekauft hat oder?
Also wenn z.B. am nächsten Tag die richtige Zahl drauf ist, dann zählt das nicht mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #139
Ja, das gilt nur für den selben Tag....schade, habe die 3 als letzte Ziffer, sonst hätte ich einen Stabmixer mit Zubehör für umsonst bekommen (72,96€). ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #140
hab auch leider keine 0 gehabt!!
hab zwar nur was für 10 € gekauft aber trotzdem schade:(
bei diesem the hut gibts echt coole angebote!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben