PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #141
Deal der Woche bei Amazon:

Brütal Legend für 29,99 Euro
Fight Night Round 4 für 29,99 Euro
NBA Live 10 für 29,99 Euro
NHL 10 für 29,99 Euro

Weiterhin kann ab sofort die Platinum-Version des Open-World-Spiels inFamous vorbestellt werden.

Ab dem 29.01

inFamous - Platinum für 27,99 Euro
Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition für 29,95 Euro

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #142
Wow, Brütal Legend für den Preis *TOP*

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #143
Gibt es Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition nur als PLATINUM???

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #144
Also bei Gamestop ist die Auktion verlängert worden bis zum 04.01.2010.
20% AUF ALLE NEUEN SPIELE!!!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #145
klauskaush schrieb:
Deal der Woche bei Amazon:

NHL 10 für 29,99 Euro

Weiterhin kann ab sofort die Platinum-Version des Open-World-Spiels inFamous vorbestellt werden.

Ab dem 29.01

Da werd ich mir wohl NBA Live10 und NHL10 holen :D Bei 60€ kann man nicht meckern ;)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #146
Also für mich ist leider garnichts dabei, schade.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #147
Also ich war grade im MediaMarkt und hab mir ne Festplatte und CD Rollinge gekauft. Ich dachte mir ich bezahle beises einzeln damit ich zwei Kassenbons bekomme :D Komischerweise ist die Endziffer beim ersten die 5 und beim zweiten die 7. Müsste da nach der 5 nicht die 6 kommen ? Naja egal mal abwarten bis heute Abend. Wenns die Nr. 6 sein sollte weiß ich das es glatter Betrug ist :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #148
die kassen sind mit sicherheit miteinander vernetzt. Also hat der Kunde eine Kasse weiter wahrscheinlich die 6.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #150
also an alle die InFamous noch nicht hatten kann ich sagen kauft euch die Platinum Version die bald kommt, das Spiel ist einfach Klasse, vielfaches besser als Prototyp.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #151
7_Ribery_7 schrieb:
Also ich war grade im MediaMarkt und hab mir ne Festplatte und CD Rollinge gekauft. Ich dachte mir ich bezahle beises einzeln damit ich zwei Kassenbons bekomme :D Komischerweise ist die Endziffer beim ersten die 5 und beim zweiten die 7. Müsste da nach der 5 nicht die 6 kommen ? Naja egal mal abwarten bis heute Abend. Wenns die Nr. 6 sein sollte weiß ich das es glatter Betrug ist :D

Die Kassen sind nicht miteinander vernetzt, jede Kasse zählt selber. Normalerweise kommt nach der 5 die 6, aber vllt hat sich die Kassiererin verdrückt und es kam ein Extra-Kassenbon (vllt ein Nullbon?) oder sie hat ausversehen alles durchgedrückt. Ist dir da vllt was aufgefallen Ribery?

Also Betrug wird mit Sicherheit nicht gemacht.

War heute mein Mixxer umtauschen (ging nicht an^^), hab die Ziffer 3...mal schauen ob ich Glück hab.

Der vor mir an der Kasse, hat am Samstag die 0 gehabt und hat sein ganzes Geld wiederbekommen....satte 1.101.97€, einfach geil.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #152
Zatoichi schrieb:
Die Kassen sind nicht miteinander vernetzt, jede Kasse zählt selber. Normalerweise kommt nach der 5 die 6, aber vllt hat sich die Kassiererin verdrückt und es kam ein Extra-Kassenbon (vllt ein Nullbon?) oder sie hat ausversehen alles durchgedrückt. Ist dir da vllt was aufgefallen Ribery?

Also Betrug wird mit Sicherheit nicht gemacht.

War heute mein Mixxer umtauschen (ging nicht an^^), hab die Ziffer 3...mal schauen ob ich Glück hab.

Der vor mir an der Kasse, hat am Samstag die 0 gehabt und hat sein ganzes Geld wiederbekommen....satte 1.101.97€, einfach geil.

Ne also mir ist nicht außergewöhnliches aufgefallen. Aber mal abwarten villeicht hab ich ja Glück ^^ Ich würds nur ankotzen wenn ich dann das Geld für die Rollinge sprich 5€ bekomme ^^ Ich werd mir wahrscheinlich noch SAW holen und wenn die Zahl nicht vorkommt tausch ich es wieder um :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #153
Aber lass es Orginal verpackt. ;)

Naja ich nehme an das sich da die Kassiererin verdrückt hat und du deswegen nicht die 6 bekommen hast...aber die war ja schon gestern dran, von daher. Viel Glück.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #154
7_Ribery_7 schrieb:
Vom 2.01.2010 bis 9.01.2010 ist bei jedem 10. Einkauf bei MediaMarkt umsonst ;)

Mehr Infos dazu hier:

Ob da ein Hacken dabei ist weiß ich nicht, werde aber auf jeden Fall mein Glück versuchen ;)

Also dieses Angebot ist ziemlich toooll, war heute im MM und hab mir ne DVD gekauft und ZACK hab ich gewonnen
juhuuuuu :D:D
hätte ich voll nicht gedacht, aber cooL =D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #155
Dieser Thread wäre besser wenn man nur die Schnäppchen reinpostet... ich habe es als Abonnement, damit ich kein Schnäppchen verpasse. Wenn was ist eine Mail und ich schau sofort nach, doch bekomme ich die ganze Zeit nur Mails für nix, ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr hier nur Schnäppchen vorstellt und kein MM Gespräch, danke für euer Verständnis. Wenn ich falsch liege oder man hier auch viel texten darf, dann bitte nur ein Text von einem Admin oder Mod und keine diskussion jetzt ob mans darf oder nicht :).
DANKE.

MfG
Artist5455

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #156
Amazon-Angebote in diese Woche:

Brütal Legend für 29,99 Euro + 5 Euro (Jugendfreigabe ab 18)
NHL 10 für 29,99 Euro

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #157
Butterfly schrieb:
Amazon-Angebote in diese Woche:

Brütal Legend für 29,99 Euro + 5 Euro (Jugendfreigabe ab 18)
NHL 10 für 29,99 Euro

Hier die Komplette Liste ;D

Eine kleine Erinnerung: Seit Montag versorgt Amazon sparsame Spieler mit vier recht neuen Spielen, die im Rahmen des “Deals der Woche” jeweils zu einem Preis von EUR 29,99 verkauft werden. Heute ist der letzte Tag dieser Aktion. Warten lohnt also nicht mehr.

NHL 10 für 29,99 Euro

Kann vorbestellt werden:

Weiterhin hat der Versandriese aktuell einige Blu-ray-Filme preislich reduziert. Diel folgenden Streifen wechseln zu einem Preis von 9,95 Euro den Besitzer:

8 Mile
Das Bourne Ultimatum
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Inside Man
Miami Vice
Riddick - Chroniken eines Kriegers DC
The Scorpion King
Die Erde von Oben - TV Serie Teil 1: Artenvielfalt, Erde und Ressourcen
Die Erde von Oben - TV Serie Teil 2: Wasser, Seen und Ozeane
Die Erde von Oben - TV Serie Teil 3: Nahrung für die Welt, Menschen und Tiere
Die Erde von Oben - TV Serie Teil 4: Die großen Flüsse, Der Wald

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #160
wieso komlett ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben