Warum ist mein PS4-Screen verzerrt nach Signalquellen wechsel?

Diskutiere Warum ist mein PS4-Screen verzerrt nach Signalquellen wechsel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jedes mal wenn ich die Signalquelle am Fernseher wechsele, ist mein PS4-Screen verzerrt bzw. die Auflösung verstellt. Bei allen anderen Geräten...
  • Warum ist mein PS4-Screen verzerrt nach Signalquellen wechsel? Beitrag #1
P

ps4hdmiproblem

Gast
Jedes mal wenn ich die Signalquelle am Fernseher wechsele, ist mein PS4-Screen verzerrt bzw. die Auflösung verstellt.

Bei allen anderen Geräten, die über HDMI am Fernsehen hängen, kommt dies nicht vor. Das HDMI-Kabel habe ich schon gewechselt. Die Auflösung an der PS4 habe ich fest auf die Einstellungen des Fernsehers (1080p) angepasst. Hat alles leider nicht geholfen.
Hat jemand noch eine Idee?

• Warum ist mein PS4-Screen verzerrt nach Signalquellen wechsel?

Anzeige

Thema:

Warum ist mein PS4-Screen verzerrt nach Signalquellen wechsel?

Warum ist mein PS4-Screen verzerrt nach Signalquellen wechsel? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben