Keine Internetverbindung über WLAN

Diskutiere Keine Internetverbindung über WLAN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
  • Keine Internetverbindung über WLAN Beitrag #1
N

Nahlonto14

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung herstellen via WLAN, die Internetverbindung geht nur noch über das LAN Kabel.
Ich habe versucht die Verbindung zum WLAN auch Manuell einrichten...IP-Adresse, Gateway etc., alles angegeben und es funktioniert trotzdem nicht.
Fehlermeldung: „Es konnte keine Verbindung hergestellt werden“

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem gehabt? Was könnte ich sonst noch tun?

Danke für jedes Feedback.

Gruss Blumenkind15

Thema:

Keine Internetverbindung über WLAN

Keine Internetverbindung über WLAN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben