Downloadgeschwindigkeit plötzlich unter 1mb

Diskutiere Downloadgeschwindigkeit plötzlich unter 1mb im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe das Problem das seit einigen Tagen, die Downloadgeschwindigkeit auf einen Schlag in den Keller gegangen ist. Sie war vorher ca...
  • Downloadgeschwindigkeit plötzlich unter 1mb Beitrag #1
A

Abcd134

Gast
Hallo,

Ich habe das Problem das seit einigen Tagen, die Downloadgeschwindigkeit auf einen Schlag in den Keller gegangen ist. Sie war vorher ca. bei 10mb jetzt im Moment ist sie z. B. Bei 15kb, was natürlich online spielen unmöglich macht. Das komische an der Sache ist ,dass es im gleichen Haushalt eine andere PS4 gibt die mit dem gleichen WLAN verbunden ist und ganz normal läuft. Was könnte an meiner PS4 die schlechte Verbindung verursachen? Kann mir da jemand helfen?

Thema:

Downloadgeschwindigkeit plötzlich unter 1mb

Downloadgeschwindigkeit plötzlich unter 1mb - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Ein paar Fragen zu den Netzwerkproblemen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben