PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus

Diskutiere PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ist eben nicht auf die schnelle Pauschal erklärt, tut mir leid
  • PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus Beitrag #21
Ist eben nicht auf die schnelle Pauschal erklärt, tut mir leid

• PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus Beitrag #22
Hab sie mehrfach auseinander gebaut sauber gemacht nie probleme gehabt u. jetzt das

Thema:

PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus

PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus - Ähnliche Themen

PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 Wärmeleitpaste erneuert ps4 geht kurz&aus.: Moin zusammen uns war hab ich das Problem das meine Playstation nicht mehr an geht. Ich habe sie aufgeschraubt und sauber gemacht (Wärmeleitpaste...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
ps4 blaues licht - save mode nicht möglich - was nun?: Ich habe mir heute (14.12.2013) eine neue PS4 gekauft.Als ich diese daheim auspackte und an meinem Fernseher anschloss piept diese kurz und es...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben