Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII - Sammelthread
Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schade. Hätte Team Ninja das programmiert könnten wir ihnen Bikinis anziehen. ;)
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #181
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Schade. Hätte Team Ninja das programmiert könnten wir ihnen Bikinis anziehen.
Ouh ja, Final Fantasy Xtreme Beach Volleyball für alle! *ggg*
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #183
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Ich spiele nun seit 2-3 stunden mit einem verteidiger im team. vorher hatte ich diese nie benutzt. aber seit die kämpfe anspruchsvoller werden, habe ich es einfach mal gestet. und siehe da. echt genial. der schaden der ankommt ist minimal und snow hält sich da echt wacker. kann nebenbei mit 2 ver oder q bre und 1 ver den serienboni hochjagen und dann komplett auf Triaster umswitchen und drauf da. Muss sagen,. so klappt es momentan besser. auch die kampfzeit spricht dafür.
Wie spielt ihr ab Kap 10 o. 11 ?(vorher ist es ja relativ egal wie man spielt, schwer ist es allemal net)Bitte nur kampferfahrung und keine spielerelevante dinge. bin nämlich erst 10 und möchte nur kampferfahrung erfahren
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #184
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Bin in Kapitel 11 und mein Standartanfang bei leichteren Gegner ist immer noch Bre/Ver/Ver. Zur Not wechsel ich dann zu Bre/Ver/Hei. Bei dickeren Brocken fang ich mit Man/Hei/Aug an , wechsel zu Man/Ver/Ver oder Bre/Ver/Ver und im Schock dann zu Bre/Bre/Ver. Wenn die Trefferpunkte niedrieg sind mache ich auch schon mal Ver/Hei/Hei.
Spiele mit Fang/Light/Hope.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #185
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Fang Light Hope ist ebenfalls meine Aufstellung. Wobei ich Light als Führerin führe. Die anderen werden nur bei zwangsspielen gewählt.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #186
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Brauch ich eigentlich noch lang wo man so "open-world gaming" hat, glaub es heißt Grand Pulse?
Bin grad da:
Kapitel 8 - Vanille und Sazh haben sich gerade die Esper Show angeschaut.
Wenn Amazon den Preis lässt siehts gut aus ich nächste Woche zuschlage =D
Bin echt gespannt wie es im eigenen Heim dann aussieht xD
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #191
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Wenn die nochmal um 4-5 Euro runtergehen wuerden, dann wuerde ich sofort zuschlagen. Ansonsten muss ich einen ganzen Monat warten. ;(
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #192
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
das spiel kostet momentan 50 euro. das ist ein sehr guter preis. wenn man überlegt wieviele stunden man da verbringt. ~120Std. Kauft es euch. Bald ist es sommer. da soll man net soalng vor der konsole hocken. lieber noch die zeit nutzen ^^
Ich hab es mir auch für 50€ gekauft. Wenn man bedenkt das andere Spiele so um die 60€-80€ kosten....
Aber ich spiel das jez nich mehr so ich komm bei den Tulpen nicht weiter hab alles probiert aber es klappt nicht.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #194
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Meine neue Standarteröffnung mit Light/Fang/Hope ist jetzt Ver/Man/Ver gefolgt von Ver/Bre/Ver und bei Bedarf Ver/Bre/Heiler.
Wird in Kapitel 11 ja schon ein bischen schwerer. Und ganz schön langes Kapitel.
Moinsen,
bin grade in Gran Pulse angekommen und habe bei jedem einen Skilltree auf Lvl 4 (Stufe 3 alles geskillt).
Reicht das aus um weiter zu machen oder weitergrinden?
Kriege die König-Behemoth Dinger nur sehr schwer down und diese fetten Saurier hauen mich nach 3Attacken schon weg, weitergrinden oder ist das normal?
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #196
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ist normal, bin seit Gestern in Kapitel 12 und bin nicht so hochgeskillt wie Du. Lass die fetten erstmal weg, kannst später glaube ich wiederkommen. Kristarium erweitert sich erst im nächstem Kapitel.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #197
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
diese kannst du erst später wirklich töten. die haben extreme TP und kriegste kaum platt. zudem heilt er sich kurz vor dem tode. ( du hast ja wie du sagtest gerade mal stufe 4 und alle stufen haste erst nachdem du das spiel abgeschlossen hast zur verfügung)das kannste aber noch net wirklich blocken. Im lösungsbuch steht aber auch das man da bisher nur vereinzelt die gegner schafft. später, nachdem du das spiel druchhast, kümmerst du dich ja um die missionen die anstehen. da musste dann fast komplett geskillt sein. gibt 65 missionen und im kap 11 wo du momentan bist, kannste nur vllt die ersten 4 schaffen. danach wirds schon extremer.
Freu dich darauf später wieder zukommen um sie niederzumachen
Ich empfehle dir übrigends später dann auch dort die sammlerseele zu verwenden für seltene items für die waffen modifikation später. in grand pulse gibts nämlich einige.
Hier mal paar eckdaten einiger monster dort:
Adaman ( der riesendino) 4mio
von dem gibts noch andere viecher die bis zu 16,2 mio TP haben.
Behemots haben zwischen 200.000 und 1,5 mio TP
zudem haben beide monster arten hohe resis gegen zauber( durschnittlich 50-70 imun)
freu mich schon auf solche kämpfe. die werden sich sicherlich das ein oder andere mal extrem ziehen.
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #198
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Liegt doch auf der Hand, wenn du so schnell umkippst, dann weiter grinden. *beweisführungabgeschlossen*
EDIT: Ich seh grad die Antworten, hab ned gewusst das man Kristarium ned erweitern kann ^^
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #199
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
nachdem man grand pulse abgeschlossen hat, kann man kristarium auf 8 erweitern( von 4), anschließend wieder nur 1 pro kapitel. hab oiben noch im beitrag paar eckdaten von den monstern hinterlegt.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #200
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Leck0rkuchen schrieb:
Liegt doch auf der Hand, wenn du so schnell umkippst, dann weiter grinden. *beweisführungabgeschlossen*
EDIT: Ich seh grad die Antworten, hab ned gewusst das man Kristarium ned erweitern kann ^^