Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter

Diskutiere Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
  • Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter Beitrag #1
Q

QuincMcJones

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller eingebaut und nicht das Problem gehabt. Dann USB Port getauscht, Problem besteht weiterhin. Finde im I-net keine vergleichbaren Threads. Muss ich die Platine tauschen. Reset bringt auch nix.
Bitte helft ich verstehe es nicht

• Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter Beitrag #2
Genau das Problem habe ich auch bei meinem PS4 Controller

• Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter Beitrag #3
Hallo, ich habe das gleiche Problem, gibt es eine Idee?

• Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter Beitrag #4
Hab im Internet folgendes gefunden:
Versuchen Sie, den Controller zurückzusetzen. Nehmen Sie eine Büroklammer oder etwas Ähnliches und stecken Sie die Spitze in das Reset-Loch hinter dem Controller. Drücken Sie den kleinen Reset-Knopf mit der Spitze und halten Sie ihn min. 5 gedrückt gedrückt während er angeschaltet ist. Versuchen Sie nun, das Gamepad erneut mit der Konsole zu verbinden.

Ansonsten soll noch folgendes geholfen haben:

Ich hatte das gleiche Problem mit einem meiner Controller. Er zeigte immer wieder an, dass er aufgeladen wird, und blieb eingeschaltet, während ich die Playstation damit ausschaltete. Es war kein Teilefehler, da ich ein Ersatzteil und eine neue Batterie hatte. Also steckte ich ihn über ein USB-Kabel in die Steckdose und loggte mich damit ein. Als Nächstes hielt ich die PS-Taste etwa 30 Sekunden lang gedrückt. Ich schaltete ihn wieder ein und schaltete die Playstation mit dem Controller aus. Dann entfernte ich das USB-Kabel und startete die Playstation mit dem Controller. Nachdem sie eingeschaltet war, steckte ich den Controller wieder mit dem USB-Kabel ein. Der Controller wurde wie normal aufgeladen und als ich das Kabel entfernte, stoppte auch das Laden der Batterie.

Quelle:

Thema:

Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter

Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter - Ähnliche Themen

PS4 Controller lädt nicht über USB: Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben