Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab beide konsolen und meine Meinung ist wenn ich ehrlich bin das die 360 zum Zocken das bessere Gerät,erstens jede ist Abwärtskompatible und...
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #1
M

Marc

Punkte Reaktionen
0
Ich hab beide konsolen und meine Meinung ist wenn ich ehrlich bin das die 360 zum Zocken das bessere Gerät,erstens jede ist Abwärtskompatible und Online ist sie auch zehnmal flüssiger,Microsoft hat einfach mehr Kohle und kann somit auch in Zukunft die Ps3 schlagen!! Okay die Ps3 schaut schöner aus und hat Blueray aber das ist schon alles.Auch die meisten Games z.bModern Warfare 2 hab ich auf beiden verglichen,XBox ist einfach feiner und wenn ihr mal die Gamesduell kauft seht ihr auch die Tests der Grafik.XBox ist meistens bzw.immer Vorteil!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #2
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Ja klar du bist einfach ein dummer Schrottbox360 Fanboy -.-
ALLE Spiele die ich bisher auf der PS3 Online gespielt habe liefen FLÜSSIG!!!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #3

Ja wenn du meinst dann spiele mal Tekken 6 nur zum Beispiel dann siehst du ja wie flüssig die Ps3 ist,ich versteh dich ja hast viel Geld für deine Ps3 ausgegeben.Aber wenn du beide Konsolen hättest könntest du mit reden.So kannst du die unterschiede gar nicht beurteilen,ich besitze beide und kenne vor und Nachteile beider Konsolen sehr gut.Hätte ich nur die Xbox360 wäre ich unzufrieden,und hätte ich nur die PS3 dann wäre ich auch unzufrieden,z.b GTA 4 hab ich unbedingt die Add Ons gebraucht bin voll der Gta Freak.Und da die auf Ps3 nicht raus kommen ist das echt ein grosser Nachteil.Und Ps3 hat eben mein Lieblings Auto Rennspiel Gran Tourismo auf das ich nicht verzichten kann!!!Trotz alledem ist die Xbox die konsole die bei mir am meisten im Einsatz ist,da sie zum Zocken einfach die bessere Wahl ist. Und sei mal nicht so Aggro in deinen Texten,kannst ja auch weiter an deiner PS3 zocken jedem das seine !!!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #4

Ich habe beide Konsolen und wie man sieht will ich die Xbox auch schon wieder loswerden auf dem Marktplatz.
Ich finde die PS3 ist besser, sie wird mit jeder FW besser, damals war ich auch aggro und hab meine PS3 80GB verkauft und eine Xbox geholt aus genau den selben Gründen wie du sie nennst Marc.
Aber habs bitter bereut,

-Online flüssiger? - Quatsch ist gleich!
-Grafikleistung? - PS3 holt auf, während ich das Gefühl habe die Xbox steuert an ihr Limit.
-XBL besser als PSN? - Ich seh da kaum mehr einen Unterschied.
-Controller? - Ich mag den der PS3 mehr, da dieser eine beim spielen aggresivere haltung hat, der Xbox Controller geht nach ner Zeit bei mir aufs Handgelenk.

Ausserdem:
-Man muss einfach viel zu viel zahlen bei MS. Neue ID? kostet Geld. XBL kostet Geld - Themen kosten Geld.
Alles kostet Geld, kein wunder das MS reich ist. ^^

-Bei der PS3 hab ich einfach mehr drin, ich muss in der Videothek nich mehr vor den blauen Hüllen einen langen Bogen machen, sondern kann sie mir auch ausleihen dank Blu Ray Laufwerk

- Auf der PS3 hat man eine größere Headsetauswahl dank Bluetooth und USB Headset erkennung, bei der Xbox geht nur Ware von MS ausser das Sharkoon TactiX digital, da dieser mit einem optischen Kabel funktioniert.

- Games, ja ich hab mir die Xbox geholt, weil ich das Gefühl hatte auf der Box kommen eher so die Titel für Erwachsene, ist auch irgendwie so. Aber ohne PS3 weis ich welche Spiele ich auch NICHT mehr spielen kann und am Ende warens doch so einige gute Titel.
Viele Xbox Spiele erscheinen auch auf dem PC.

Also wer auf den Controller steht, gern diese Rollenspiele spielt welche meist auf Xbox und PC erscheinen.
Oder Episodes from Liberty CIty mit Ballad of *** Tony usw kann sich eine Xbox schon holen.
Aber für mich hat es sich nicht geholt.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #5

also ich selber hab die xschrott 360 nicht
aber mein kolege hatt sie
wir haben beide verglichen und haben festgestellt das die ps3 viel besser ist

@marc
wenn du beide getestet hast auf nen roren fernseher ist klar das die xschrott besser ist
schlieslich ist die ps3 hauptsächlich für nen hd kiste

grafik her
die xschrott ist bald an ihrem limit
wenn sie es nicht schon ist

ps3 ist noch lange nicht ausgelastet
selbst wenn MS in 2jahren eine neue konsole rausbringt
(weis jetzt nit wann bei denen die nächste folgen soll)
dann wird die ps3 immer noch mithalten können
ohne probleme

MFG N3RO

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #6

Meine meinung nach ist natürlich Ps3 besser :D:D.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #7

Bei der SCHROTTBOX360 muss man bezahlen um Online zu spielen:sick:, dass reicht für mich schon.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #8

ich hatte auch die möglichkeit mit ner 360 zu zocken und bin der meinung das mir die ps3 viel mehr taugt.

die 360 war von nen kumpel und was ich am schlimmsten bei ihr fand das sie so unerträglich laut war.

außerdem hat sie als er sie nich lange hatte ROD bekommen,,, nene sowas kommt mir nicht ins haus ! ^^

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #9

genau die ps3 ist grafisch schon überlegen hab meine 2 wochen gehabt und war froh das ich sie los war und das du online bezahlen musst ist auch schon großer mist...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #10

was habn die fanboys eingetlich von dem gelaber in ps foren? ey das voll dumm ya

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #11

keine ahnung das versteh ich nicht was xbox360 spieler bei uns im ps3 forum machen...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #12

Jeder darf ja seine Meinung äußern aber einige von euch gehen schon ein bisschen zu weit..
Begriffe wie "Schrottbox" oder "xschrott 360" könnt ihr euch sparen...

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #13

Also dazu muss ich auch mal meinen "senf" abgeben!

Ich als 31 Jahre alter Knacker sehe das ganze Thema etwas anders, denn für mich zählt...

... die Technik: ohne ins Detail zu gehen, empfinde ich als Gelegenheitszocker die PS3 als "hochwertiger", weil ich das gute Teil als Multimedia System nutzen kann, d.h. Bluray, Musik, Bilder usw. alles mit einem Gerät auf meinen LCD im Wohnzimmer. Dann mochte ich als 31 Jähriger keine X-Box 360 kaufen, obwohl es für mich auch ne gute Konsole ist, da ich für ein Gerät, welches häufiger durch ein RROD usw. kaputt geht, als ich Klingen am Rasierer wechsel, Geld ausgeben möchte. Sehe ich nicht ein!
Dann die Lautstärke, ist für mich auch ein deutlicher Pluspunkt für die PS3, denn wer will beim Film schauen schon so ein nerviges Hintergrundgeräusch haben, wobei die gute X-Box ja nur die "veraltete" Dvd abspielt und wer kauft sich denn heute noch sowas! ;)
Vom Design gefällt mir persönlich die PS3 auch besser, aber das ist ja Geschmackssache!
Dann die Kosten für die Goldmitgliedschaft, ich meine davon wird keiner arm, aber warum soll ich als Gelegenheitsspieler, der manchmal wochenlang nicht spielt, Geld für etwas bezahlen, was bei der PS3 umsonst ist?

Dann zu den Spielen: Gut, es mag sein das bei Multiplattform Spielen die X-Box häufiger besser abschneidet, aber juckt mich das als Gelegenheitszocker? Mich nicht, denn mir ist es relativ Wurst ob der Baum im Hintergrund 5 Blätter mehr hat oder ob die Figuren im Spiel aus 5 Polygonen mehr bestehen, das sind für mich nicht sooo wichtige Sachen, die jetzt einem Spieler wie mir auch garnicht auffallen werden bzw. können! Wenn das Spiel aber ruckelt usw. ist das natürlich ein Nachteil, aber bisher durfte ich das bei meinen Spielen noch nicht feststellen, aber mir fehlt ja auch der Vergleich, spiele ja nicht nebeneinander auf PS3 und X-Box! Dabei zeigen ja Spiele wie Uncharted 1+2 was man so mit der guten PS3 so anstellen kann und man dann die Schwächen bei manchen Spielen auf die Portierung von x-Box auf PS3 schieben muss!

SO das sind so die Gründe warum bei mir ne PS3 steht und "noch " keine X-Box!
Wenn ich aber mehr Zeit zum zocken hätte, wären beide Konsolen meins, da ich beide für gut halte, aber für meine Zwecke die PS3 besser geeignet ist!

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #14

jeder soll spielen womit er möchte und wenn dir deine xbox360 gefällt und du keine ps3 magst ist das ja deine sache

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #15
AW: Xbox 360 besser ALS Playstation3!!

Ach. und änder doch bitte den Thread Namen, es heisst....besser ALS...!:p

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #16

Ich habe nicht gesagt dass mir die PS3 nicht gefällt..
Ich habe nur gesagt dass ich einige Äußerungen etwas unpassend finde.

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #17

ich hab jetzt auch nicht von dir gesprochen sondern habe für mehrere gesprochen die ich auch so kenne...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #18

Auch ich geb hier jetz ma meinen Senf dazu..
PS3 ftw erstmal! Eindeutig! Okay, sie hatte einen verdammt schweren Start,
ist leider nich mehr abwärtskompatibel und ist (noch) teurer als die Box, aber
nun schon in bezahlbarer Reichweite.
Und wenn man mal vergleicht, von den Kosten her:
5 Jahre mit inklusive online zocken:
PS3 + zB MW2 = 350€
X360 Elite + MW2 = 320€
(ungefähre Preise)
So, das waren alle Kosten bei der PS3. Bei der X360 kommen noch
mindestens 25€ im Jahr dazu! Da zahlst du in 5 Jahren noch zu den
Anschaffungskosten 125-250€ dazu! Und somit hat die 360 keinerlei
Preisvorteile mehr.
Und über die Sache mit BD vs DVD brauch ich nix sagen.
Auch bei Spielen isses doch etwas peinlich für MS, dass Spiele, die
auf einer BD rauskommen könnten, auf 3 oder mehr DVDs rauskommen.
Ich mein, sowas gabs bei den alten FF Teilen für die PSone. Aber bei
Next-Gen Konsolen is sowas doch schon ziemlich inadäquat und einfach
nur nervig.

ABER als absoluter J-RPG Fan muss ich mir früher oder später ne X360
zulegen, weil ja leider Gottes (fast) alle für die Box statt wie üblich für
ne Playsi gekommen sind.

Gewonnen hat für mich trotzdem ohne Zweifel die PS3!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #19

das die ps3 "schlechter" von der grafik ist, sieht man ja zb. an uncharted 2, metal gear 4 usw. lol

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #20

bigalex88 schrieb:
das die ps3 "schlechter" von der grafik ist, sieht man ja zb. an uncharted 2, metal gear 4 usw. lol

bedenke aber den unterschied

XBOX360 : so gut wie am limit
PS3 : noch lange nicht ausgelastet da ist noch richtig gut spielraum

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben