Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!
Ich habe jetzt zu meinem 14. ein Ps3 bekommen und ich muss sagen das die Ps3 einfach geil ist. Viele aus...
Ich habe jetzt zu meinem 14. ein Ps3 bekommen und ich muss sagen das die Ps3 einfach geil ist. Viele aus meiner Klasse sagen das die Xbox 360 besser seie da habe ich mir eine ausgeliehen von nem gutem Freund und ich muss sagen ich finde die Ps3 um längen besser. Wenn ich mich endscheiden müsste zwischen Xbox 360 und Ps3 wirde ich wirklich die Ps3 nhmen.
dann wird nach ner zeit die ps3 an ihrere grenzen stoßen und die grafik der xbox (was weis ich 720 vllt)
die ps3 ausstechen
allerdings würde ich bei der ps3 bleiben
und wenn dann die ps4 rauskommt isdt es genau wieder das gleiche
wobei ich glaube
sony läst sich länger zeit zwischen konsolen als MS
aber die haben ja auch geld wie heu
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #23
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!
Und es ist ja auch klar, dass die X720 besser wird als die PS3.
Sonst wäre es ja Quatsch, die rauszubringen.
Ich glaube das ich ganz geschmackssache Ich habe beides und spiele auch mehr XBOX 360 Elite weil ich damit angefangen habe erst danach kam meine Playstation 3.Ich besitze aus dem Grund beide Konsolen da es einge Spiele nur für die Playstation 3 gibt und auch anders rum Ein vorteil hat die Playstation 3 aber gegenüber der XBOX360 und das ist die Kostenlosen Internet anwendungen und man kann auch ganz ohne eine Monats Karte Kostenlos gegen andere Spielen.Es gibt auch einige Test's die beweisen das abundzu mal ein Spiel auf einer der beiden Konsolen bessere Grafik haben soll.Ich Spiele beides gerne Ich muss aber leider erstmal warten bis mein Laufwerk wieder ganz ist.
Hab seit Samstag ne X360 und es gibt eig nur ganz wenige Sachen an ihr, die mich stören.
Vorher war ich wie 99% von euch drauf, hab sie gehasst und alles, was an ihr eig wirklich
gut is, schlechtgeredet. Aber wenn man erstmal selbst eine hat, weiß man sie zu schätzen.
Zwar is meine PS3 immer noch mein absoluter Liebling, aber meine X360 mag ich auch.
Leider is die Arcade nur dann abwärtskompatibel, wenn ne Xbox Fessi angeschlossen is, was
ziemlicher Humbug is... Und joa, die is echt extrem laut! Aber so nur zum Zocken (ohne Live)
passt die schon. Hol mir dafür jetz erstmal alle exklusiven RPGs. Zurzeit zock ich Lost Odyssey.
Fazit is also, die PS3 gewinnt klar gegen die X360, aber diese Hass-Songs sind übertrieben. Aber lustig^^
Mit der Xbox 360 und der PS3 ist genauso wie ein VW-Fan was über Opel erzählt und genauso ist es andersrum auch. Ich mein jeder soll das haben was ihm lieber ist. Meine Meinung dazu.
Eigentlich tun sich die beiden Konsolen grafisch und netzwerktechnisch nicht soooo viel. Der Grund warum ich mir die PS3 gekauft habe und sie nicht mehr missen will ist, dass sie immer ein HDD drin hat, was auch der Grund ist, dass soviele Zusatzinhalte exklusiv für die PS3 (bzw. den PC, jedenfalls nicht für die 360) erscheinen, dass das PSN gratis ist, dass die Controller erste Sahne sind , dass es Uncharted gibt und dass sie schick aussieht. Jedem das seine, wie Speedy schon sagte. Ein Freund von mir hasst die SONY Controller.
Also ich hab beide Konsolen aus einem Grund. Auf der Xbox 360 spiele ich gebrannte Spiele, die ich von nem Kumpel machen lasse ( muss lediglich die Rohlinge bezahlen ). Da ich finde 70 € für ein neues Spiel auszugeben ist definitv zu teuer und meistens haben es die Spiele nicht einmal verdient, so bezahle ich run 1,30€. Für die PS3 hole ich mir Spiele, die es verdient haben sich zu kaufen z.b Modern Warfare 2 oder wenn ich dieses Spiel online spielen will wie FIFA 10. Von der Grafik her finde ich sie eigentlich zur Zeit gleich und zocken tu ich sie beide gleich.
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #39
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!
@LukeX
Oha, mal einer, der es in einem öffentlichen Forum offen zugibt^^
Aber das is nunmal wirklich der einzige erwähnenswerte Vorteil der Box^^
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt
Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...