Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!! Es ist geschmackssache, wenn er die 360 besser findet ist es seine Meinung diese Meinung teilt nicht...
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #41
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Es ist geschmackssache, wenn er die 360 besser findet ist es seine Meinung diese Meinung teilt nicht jeder!

Ich habe auch ne 360 & ne Ps3 finde beide etwa gleich gut und bei mir sind se ausgeglichen, sie haben bei Vor und nachteile!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #42

Ich hab ne Ps3 und hatte nicht vor allzu langer Zeit noch ne X360. War mit der X360 eigentlich recht zufrieden. Warum ich mich letztendlich für die Ps3 entschieden hat war der kostenlose Onlinebereich, bessere Grafik, Controller handlicher und das bessere Design ;) Dazu muss ich aber auch das ich schon eine Ps1 und Ps2 hatte und ich immer zufrieden war.
Was den Onlinemodus angeht gibts auch Vor- und Nachteile. Bei der Ps3 ist der Onlinezugang zwar kostenlos aber dafür sehr oft Probleme mit dem PSN. Bei der X360 hatte ich nie irgendwelche Probleme.
Ein großes Plus sind für mich auf beiden Konsolen die Exklusivtitel. Auf der einen Seite mit Halo3, Fable 1+2 und Left4Dead echt klasse Spiele die echt vermisse. Und auf der anderen Seite mit LBP, Infamous, Uncharted 1+2 und Metal Gear Solid. Da ist wirklich nichts dran auszusetzen.
Ja und sonst...machts halt für mich die Grafik aus die für mich klar besser als auf der X360 ist. Der Controller ist meiner Meinung nach auch handlicher....
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden ob ihm kostenloser Onlinezugang, Exklusivtitel oder die Grafik wichtiger ist. Die Ps3 ist für mich die bessere Konsole, was noch lange nicht heißt das die X360 schlecht ist...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #44

was ich auch schlimm finde istd as alle meine freunde plötlich ein xbox haben wollen aber keinen grund nennen können warum nich die ps3. sie sagen dannn einfach "ja is halt besser"
meiner meinung nehmen sich die konsolen nich viel und bei der grafik kann die ps3 besser (siehe uncharted) als die xbox aber bei exklusiv titeln ist es einfacher die spiele für xbox zu entwickeln und dann auf die ps3 zu portieren (deshalb die leicht schlechtere grafik bei mulitiplattforspielen)
ivch hab mir die ps3 gehölt weil es viele exklusiv titel für sie gibt di ich gerne haben wollte (little big planet, ratched and clank, uncharted )

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #45

Hi!
Also ich sag´s euch ganz ehrlich,ich kann es nicht mehr hören! Der eine sagt die PS3 is t besser der andere sagt das Andere.Na klar hat es auch damit zu tun das jeder sagt das seine Konsole die bessere ist. Wenn man Leute fragt warum eine XBOX360 dann kommt "die is besser" wie schon hier erwähnt. Aber das ist kein richter begründeter Grund dafür. Ich denke es hängt vom Verkaufswert ab. Die XBOX360 ist eben viel billiger als die PS3. Aber wenn man es richtig studiert,würde sich eine PS3 mehr lohnen denn man muss auch danach gehen wie die konsolen ausgestattet sind. Die 360 z.B. hat kein W-lan,kostet 70€,dann online mgs. 12 Monate auch noch mal 50€,ok bei MS is es etwas besser als bei Sony,aber PSN is völlig ausreichend.Bei der xBOX muss man alles dazu kaufen was bei der PS3 nicht der Fall ist. Wenn mich ein Freund fragen würde was er sich für ne Konsole holen soll würde ich sagen die PS3. Es brauch jetzt auch keiner kommen und sagen ehh du hast ne PS3 deswegen würdest du sie auch empfehlen! NEIN! denn ich hatte schon eine 360 und war damit völlig unzufrieden denn sie war lauter als die PS3,war im endefekt teurer,und die spielepalette ist bei der PS3 auch größer.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #46

Der_PS3_Meister schrieb:
Die 360 z.B. hat kein W-lan,kostet 70€,dann online mgs. 12 Monate auch noch mal 50€,ok bei MS is es etwas besser als bei Sony,aber PSN is völlig ausreichend.Bei der xBOX muss man alles dazu kaufen was bei der PS3 nicht der Fall ist. ,und die spielepalette ist bei der PS3 auch größer.

-Die Box hat sehr wohl WLAN
-"kostet 70 €, dann online mgs." was ist damit gemeint?
-Finde die 50 Euro eigentlich gerechtfertigt da Xbox Live dem PSN gegenüber mehr Features bietet.. Aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren ob er dafür Geld ausgeben will..
-Was ist denn mit "alles dazukaufen" gemeint? :D
-ganz sicher dass die PS3 Spieleanzahl größer ist? ^^

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #47

x360mastermind schrieb:
-Die Box hat sehr wohl WLAN
-"kostet 70 €, dann online mgs." was ist damit gemeint?
-Finde die 50 Euro eigentlich gerechtfertigt da Xbox Live dem PSN gegenüber mehr Features bietet.. Aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren ob er dafür Geld ausgeben will..
-Was ist denn mit "alles dazukaufen" gemeint? :D
-ganz sicher dass die PS3 Spieleanzahl größer ist? ^^

mfg,

die xbox hat kein w-lan,erst wenn man den adapter für 70 ocken dazu kauft.

online mitgliedsschaft (mgs.) kostet auh nochmal 50 ocken

alles dazu kaufen meinte ich einfach,w-lan,xbox live

ich wusste nich wie ich es formulieren sollte,ich sag´s mal so das ich damit meinte das es bessere spiele gibt für die ps3,naja wo ich mir holo3 gehdolt habe musste ich erstmal lachen dass das so ein schwachsinn ist der ab 18 freigegeben is...naja ich eben die ps3 hat mehr vorteile und die spiele sind besser als bei der xbox.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #48

Der_PS3_Meister schrieb:
online mitgliedsschaft (mgs.) kostet auh nochmal 50 ocken

Die Goldmitgliedschaft kostet 50 Tacken ^^
Silber is umsonst aber dann kann man halt net Online zocken.. Nur ums nochmal für alle klarzumachen

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #49

naja nun meine frage: was will man mit silber?

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #50

FF XI spielen xD
Keine Ahnung also ich brauchs net ^^
Demo usw saugen und nen Zweitaccount kann man ja öfter mal gebrauchen wenn man Demos oder Vollversionen ausm UK Store oder so saugen will^^

mfg,

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #51

hmm kommt Metro 2033 wirklich nur für PC und Xbox? :(

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #52
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #53
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #54

Meine Ps3 ist wieder weg und meine xbox 360 elite ist wieder da die ist einfach die bessere konsole ist zwar leider lauter und kostet online aber es lohnt sich ich find den spielfaktor besser.
jeder hat n anderen geschmack.
peace all

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #55

Warst du nich der, der sich vor kurzem auch erst die Slim gekauft hatte?

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #56

Das ist doch das PS3 Forum hier oder?
Habt ihr kein eigenes oder ist in eurem Shitboxforum nichts los das ihr hier mit faulen Eiern um euch schmeisst? Ich meine wer ein bischen von Elektrotechnik versteht und mal unter das Gehäuse der Xbox und der Ps3 geschaut hat, weiss das die Shitbox einfach weit unterlegen ist und im Grunde sieht man es doch auch so schon was Bildqualität und dergleichen angeht. Die Ps3 ist schon mehr eine Multimediastation und hat soviele Features das Microsoft das nie hinkriegen wird. Ist ja auch ehr eine Kinderkonsole für meine Begriffe alias Super Nintendo.
Die Asiaten sind nunmal schon etwas länger im Geschäft was Spielekonsolen angeht und verstehen ihr Handwerk. Weiss also garnicht was es da zu diskutieren gibt? Jeder der was anderes sagt sollte mal seinen Drogen- oder Spielekonsum mindern oder einfach mal zum Optiker gehen.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #57

lol
Also ich bin ja auch mehr für die PS3 (hab aber auch ne Box), aber Lipstickkiller übertreibt.
Was Technik angeht weiß ich jetz nich so Bescheid, manche sagen so andere so, ich denke
die PS3 hat die bessere Technik und is auch die auf 5 Jahre (Mindest-)Besitzdauer die günstigere,
wenn man auch Online spielen will.
Aber die "Shitbox" is KEINESFALLS ne Kinderkonsole. Also damit hast du maßlos übertrieben.
Und dann noch mit Super Nintendo vergleichen -.- Gegen SNES kommt eh keiner an ;D

Deinen Grundgedanken, nämlich dass die Playsi besser is, unterstütze ich 100%-ig, aber
dein Fanboy Gelaber und Xbox Geflame is ja wohl unter Kindergarten-Niveau.
Wer der Meinung is, sich lieber ne Box statt ner Playsi zu holen, der is halt der Meinung, auch
wenn ich diese nich wirklich nachvollziehen kann. Ich hab zwar auch ne Box, aber ich hätte sie
NIE einer PS3 vorgezogen.

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #58

Blacky89 schrieb:
lol
Also ich bin ja auch mehr für die PS3 (hab aber auch ne Box), aber Lipstickkiller übertreibt.
Was Technik angeht weiß ich jetz nich so Bescheid, manche sagen so andere so, ich denke
die PS3 hat die bessere Technik und is auch die auf 5 Jahre (Mindest-)Besitzdauer die günstigere,
wenn man auch Online spielen will.
Aber die "Shitbox" is KEINESFALLS ne Kinderkonsole. Also damit hast du maßlos übertrieben.
Und dann noch mit Super Nintendo vergleichen -.- Gegen SNES kommt eh keiner an ;D

Deinen Grundgedanken, nämlich dass die Playsi besser is, unterstütze ich 100%-ig, aber
dein Fanboy Gelaber und Xbox Geflame is ja wohl unter Kindergarten-Niveau.
Wer der Meinung is, sich lieber ne Box statt ner Playsi zu holen, der is halt der Meinung, auch
wenn ich diese nich wirklich nachvollziehen kann. Ich hab zwar auch ne Box, aber ich hätte sie
NIE einer PS3 vorgezogen.

...wie du schon richtig erkannt hast, Du hast nicht wirklich die Ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #59

LOL LOL LOL

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #60

Lipstickkiller schrieb:
...wie du schon richtig erkannt hast, Du hast nicht wirklich die Ahnung!

Wenn du meinen Post schon so fleißig markierst, is dir beim Lesen doch bestimmt
auch aufgefallen, dass ich gesagt hab, ich denke auch, dass die PS3 die bessere
Technik hat
, oder?
Na also, Herr Fanboy Oberschlau. -.-

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben