Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn die nichts zerkratzt,dann beweg doch einfach mal wenn deine xobox360 an ist,sie Hin und her
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #201
Benni_95 schrieb:
wen die nichts zerkratz dan beweg doch einfach mal wenn deine xbox360 an is sie hin und her und guck was passiert

Wenn die nichts zerkratzt,dann beweg doch einfach mal wenn deine xobox360 an ist,sie Hin und her

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #202
Häääääää? xD

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #203
Sayler schrieb:
Schließt mal einer den Thread ,diese ständige Diskussion welche Konsole besser ist geht mir auf den arm

genau sayler closen closen !!!!!! kriegt das keiner gebacken genauso wie es auch x360 mastermind mal gesagt hatte :p

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #204
Sayler schrieb:
Schließt mal einer den Thread ,diese ständige Diskussion welche Konsole besser ist geht mir auf den arm

Assassine-King schrieb:
genau sayler closen closen !!!!!! kriegt das keiner gebacken genauso wie es auch x360 mastermind mal gesagt hatte :p

Ach kommt wenn euch der Theard net interressiert dann geht net nei!
Ihr seht doch das andere gerne darüber diskutieren...

MfG TO_Leckn

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #205
TO_Leckn schrieb:

MfG TO_Leckn

ich meine warum der ist schon so lange offen warum kann nicht einer, wie ich schon in einem anderen thread erwänt hatte, nicht einfach mal so eine unterkatigorie erstellen da kann man labern, labern, und weiter labern oder man meldet sich auf einer seite an wo einfach labern kann über alles auf der welt. ich meine das ist nur noch gespanne über irgendwelche sachen was, wie ich hier gesehen habe schon oft aufgetaucht ist. das ist nicht mehr ein ps3.forum sondern ein laberforum;)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #206
Also ich bei kein Admin^^
Richte dich an einen Admin wie developr oda so

MfG TO_Leckn

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #207
ja kann ich machen :blinzeln:

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #209
Was soll uns das sagen?(der link)

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #210
TO_Leckn schrieb:

MfG TO_Leckn

Das sind meistens Endlos Diskussionen die zu nichts führen ...

als nächstes macht einer n Thread auf mit dem Titel :

Windows besser als Mac

Mercedes besser als Bmw

und so weiter ,das führt doch zu nichts ,ich meine das ist ein Ps3 Forum ,und ihr fragt ob die Xbox 360 Besser ist ....

Das ist fast so als würde ein Hip-Hop Fan in nem JRock-Emo Forum fragen " Ähm Was ist besser 50 Cent oder Nightmare? "

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #211
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

Fulda schrieb:
Das video gibt antworten auf jede frage!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bd0kFOEk4aE[/YOUTUBE]

hey duuuuuuuuuu!!!!!Du bist voll unfair!

ich find die ps3 viel besser!Ich bezahle doch net 50 € pro jahr da kauf ich mir lieber ne ps3!

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #212
das is geil ich hatte voll den lachflash

PS3 4 EVA

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #213
Bissl scheiße das se im Hintergrund eine Abgeänderte Version von Aerosmith laufen haben aber sonst hat das Video voll recht:rockon:

MfG TO_Leckn

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #214
modernwarfare du bist cool ich adde dich jez, ok?

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #215
Da haben sich welche gefunden :D
Zum Thema Ps3 ist in allem besser :p

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #216
bill gates is deren führer ey wie geil

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #217
AW: Xbox 360 besser wie Playstation3!!

@Fulda: Nichts gg. dich aber:
Oh mein Gott.

Das ist das schlechteste, Sinnloseste, Dümmste Video was ich je gesehen habe!!!

Also laut dem Video sind alle Xbox-Fanboys "Nazis" ? Leute die so ein Video erstellen sind mehr als nur peinlich und warscheinlich... oh man!

Ausserdem gibt es sogar eine 360 Version, von so ´nem Schrott.

*kotz*

WARUM IST HIER IMMER NOCH AUF???

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #218
ich wollte den link machen also : ps3-forum.de/wehgpiewhgpoiewghpoew oder so
aber dann stand da des

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #219
heißt ja nich gleich das xbox-zocker nazis sind

in meiner klasse is ein xbox besitzer und der is auch nich so

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #220
Natürlich sind xbox zocker keine Nazis -.- Ist halt nur ein Lied um die xbox schlecht zu machen^^

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben