Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 am PC Bildschirm via DVI
Diskutiere PS3 am PC Bildschirm via DVI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe ne PS3 würde sie gerne über DVI an meinen PC Anschließen, meine grafikkarte und mein Pc Bildschirm haben einen DVi Anschluss, geht das...
Hallo, habe ne PS3 würde sie gerne über DVI an meinen PC Anschließen, meine grafikkarte und mein Pc Bildschirm haben einen DVi Anschluss, geht das und was für kabel genau bräuchte ich dafür?
Habe einen Medion 19 Zoll Bildschirm ausm Aldi ausm jahre 2006 und ne geforce 8500gt!
Ja genau, aber noch ne frage, brauche ich da noch nen kabel für den sound, wenn ja bräuchte ich einen wo ich meine Boxen reinstecken kann net umgekehrt!
PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #4
FightNight
Punkte Reaktionen
12
also die variante wo ich oben beschrieben hab ist nur fürs Bild, weil dvi gibt kein Sound wieder.
Sonst fürn Sound gibts entweder die RGB Variante, so hatte ich das gemacht
war bei mir aber ziemlich nervig, musste das ganze mit Tesafilm befestigen etc. weil
mein Subwoofer die Audiokabel nicht unterstütze.Also hier kommt es ganz auf deine Lautsprecher an
musst probieren ob du es auch irgendwie hinbekommst.
Oder du hast ein 5.1 System mit Optical Output, wobei ich dir da nicht groß weiterhelfen kann.
Hilfe habe gekauft doch sehe kein bild auf dem Bildschirm!
Habe DVI-D also muss der Bildschirm das ja auch unterstützen, habe einen von Medion, aus dem Jahr 2006!
Und wenn doch keine ahnug wie ich den auf DVi umschalte!
Hast du vorher auf einem HD Fernseher gezockt?
Das kann daran liegen, dass die PS3 noch auf 1080p oder so eingestellt ist. War bei mir auch ich hatte bei meinem Kumpel auf einem HD Fenrseher gezockt und auch auf 1080p gestellt und als ich den dann an meine Röhren Fernseher anschließen wollte hatte ich kein Bild.
Hi, ne hatte mal da mal da, hatte aber letzte einstellung auf VGA Anschluss.
Keine Ahnug, weiß nicht wie ich den bildschirm auf DVi umschalte, habe jezz extra alles bestellt und angeschlossen.
Anleitung vom bildschirm habe ich nicht mehr!
Der bildschirm ist ausm Jahre 2007!
Zuletzt bearbeitet:
PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #9
FightNight
Punkte Reaktionen
12
vll. kann dir google weiterhelfen bzgl. umschalten.
Hi, habe grade 26 Minuten mit Medion Telefoniert, die wissen das selber net richtig!
Sagen das müsste gehen, aber habe ne eigene Idee, unswar gehe ich zu meinen Eltern an HD Fernsehen, schließe PS3 an, stelle auf HD 720p dann gucke ich nochma am medion bildschirm!
Klappt auch net gebe auf, spiele halt weiter am Fernsehen, 21,57 € pfutsch!
Oder kann ich nicht die ps3 via dvi auf die grafikkarte und von da aus auf den PC Bildschirm via VGA?
PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #14
FightNight
Punkte Reaktionen
12
via Grafikkarte ist mir nicht wirklich bekannt.
Wie gesagt, versuch die PS3 mit dem Kabel an einem andern DVI Monitor anzuschließen,
wenn das am andern Monitor auch nicht geht, könnte es auch am Kabel liegen,
ist zwar unwarscheinlich, aber nichts ist ungmöglich.
Hallo, habe den ganzen Morgen mal in meinen ganzen Programmen rumgeguckt, das kam bei raus! :´(
So noch ne frage, wenn ich auf meine Grafikkarten Software gehe, steht da ein Link zum einrichten eines TV Gerätes via der Grafikkarte, da fragt der was für einstellungen oder so, dann kann ich doch auch ne PS3 dann anschließen oder wie, weil der ja fragt ob ich was anschließen will und wie viel Pixel das haben soll, dann ändert sich sogar der PC Bildschirm, oder so?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #18
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ok, die grafikkarte, ist nur für den pc zuständig und wenn du was anschliessen kannst, ist es für monitore oder fernseher gedacht, da kannst du mit der ps3 nichts machen. was noch sein kann ist, das du direkt beim monitor, unter menu nachschaust, leider habe ich nicht deine bilder gesehen, so weiss ich nicht was es für ein monitor ist, also schreibe bitte das modell auf, so das ich besser bescheid weiss.
zu der musik, wenn du eine gute sound karte hast am pc, musst du mal schauen ob du andere geräte dran anschliessen kannst.
wenn nicht geht es nicht.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #19
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ok, habe deinen bildschirm gesehen und gehe mal, direkt am bildschirm, zum menu und dann system einstellungen, wenn er so was hat.
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde,
Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...