PS3 am PC Bildschirm via DVI

Diskutiere PS3 am PC Bildschirm via DVI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was passiert denn wenn du die PS3 an deinen Bildschirm anschließt und den Startknopf deiner PS3 gedrückt hälst (AV-Kabel für Sound ggf. erst...
  • PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #21
Was passiert denn wenn du die PS3 an deinen Bildschirm anschließt und den Startknopf deiner PS3 gedrückt hälst (AV-Kabel für Sound ggf. erst danach einstecken)? Bekommst du dann ein Bild? Ansonsten wird es sicherlich an den HDCP liegen.

• PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #22
ein test bericht, vom monitor lautet.
das der monitor, probleme bei schnellen bewegungen hat und es wird geraten, gamer sollen sich einen anderen monitor kaufen. ob es jetzt mit dem problem zusammen hängt, weiss ich nicht. aber ist schon verdächtig.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #23
Naund spiele eh net mehr am pc, hasse pc spiele, weil da eh immer alles verbuggt vercrackt und alles illegal ist!

• PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #24
ja, die ps3 ist schneel, sorry.

mfg

• PS3 am PC Bildschirm via DVI Beitrag #25
XBOX 360 noch schneller, hat mehr Arbeitsspeicher :D

Thema:

PS3 am PC Bildschirm via DVI

PS3 am PC Bildschirm via DVI - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben