Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; also lockfahren kann man nich :( aber man kann da während man reitet vom pferd abspringen und auf die lock...dann kannste da rumlaufen und zu...
  • Red Dead Redemption Beitrag #261
also lockfahren kann man nich :(

aber man kann da während man reitet vom pferd abspringen und auf die lock...dann kannste da rumlaufen und zu einen beliebigen sitz gehen und dreieck drücken, dann setzt er sich ;)

..und man kann auf dem zug rumklettern wie man will :D

• Red Dead Redemption Beitrag #262
Chingchingboy3 schrieb:
also lockfahren kann man nich :(

aber man kann da während man reitet vom pferd abspringen und auf die lock...dann kannste da rumlaufen und zu einen beliebigen sitz gehen und dreieck drücken, dann setzt er sich ;)

..und man kann auf dem zug rumklettern wie man will :D

geil,geil,geil!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #263
genau! auf der karte ist der zug immer makiert ich würd ne abkürzung nehmenum ihn zu kriegen^^

• Red Dead Redemption Beitrag #265
Die eine ist doch die Limited Edition ;)

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

• Red Dead Redemption Beitrag #266
ich würd euch jez so gerne gameplay videos zeigen aber wie??

bei rockstar spielen oder jez bei red dead redemption bei den gameplay videos steht doch unten rechts oder links immer 'social club'

wie machen die das??

bei gta 4 gameplay videos steht das da auch

• Red Dead Redemption Beitrag #267
ok, wer lesen kann ...

• Red Dead Redemption Beitrag #268
So jez habs auch endlich habs grad geholt :D :D :D :D werde auch berichten wie es is aber ich kann mir kaum vorstellen das es auf der PS3 schlechter sein soll wie auf der XBOX360 da die PS3 die stärkere Konsole is naja wir werden sehen.

• Red Dead Redemption Beitrag #269
gehe mir das spiel jezz ausm media markt fulda für nur 39,99 euro holen! HAHA!

• Red Dead Redemption Beitrag #270
Fulda schrieb:
gehe mir das spiel jezz ausm media markt fulda für nur 39,99 euro holen! HAHA!

Das ist doch wohl ein Scherz oder :D

• Red Dead Redemption Beitrag #271
40 Euro o_O?

• Red Dead Redemption Beitrag #272
  • Red Dead Redemption Beitrag #273
das macht so bock ey ich im free roam grad mindestens 20 gegner einfach weggepustet ohne deckung oder so^^

• Red Dead Redemption Beitrag #274
oh man ich will auch...

also is es wirklich so gut wie es gepush wurde?

• Red Dead Redemption Beitrag #275
Kann die Inhalte aus dem Store nicht runterladen, kann keine Verbindung herstellen -.- Wasn Scheiss.

• Red Dead Redemption Beitrag #276
gehe jezz in media markt, leider danach zum artzt, wenn ich dann fertig bin mache ich vom preis foto!

• Red Dead Redemption Beitrag #277
Ayhan_67 schrieb:
Kann die Inhalte aus dem Store nicht runterladen, kann keine Verbindung herstellen -.- Wasn Scheiss.

das spiel is theoretisch erst morgen draußen...zu dem social network (um mein outfit zu kriegen) hat man auch keine verbindung ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #278
ich hoffe meins kommt bald an ich will auch spielen

• Red Dead Redemption Beitrag #279
wer will bissl mit mir free roam machen bin schon etwas pro geworden^^

wenn ich rockstar bin könnt ihr mich killn dann kriegt ihr trophie weil bei der social club info steht das das nur vom 18. mai bis zum 1. juni geht oder so...

also wer macht mit mir etwas??

• Red Dead Redemption Beitrag #280
Chingchingboy3 schrieb:
wer will bissl mit mir free roam machen bin schon etwas pro geworden^^

wenn ich rockstar bin könnt ihr mich killn dann kriegt ihr trophie weil bei der social club info steht das das nur vom 18. mai bis zum 1. juni geht oder so...

also wer macht mit mir etwas??

Meine Wenigkeit hast headset?

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben