Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; kla^^
  • Red Dead Redemption Beitrag #281
kla^^

• Red Dead Redemption Beitrag #282
Na so was, es gibt mal wieder was Neues zu RDR ;)!

PS3-Version etwas unscharf!

PS3 Besitzer müssen sich mit 640p zufrieden geben.

.

Kaum erhältlich, schon sind Fehler im Online-Modus vorhanden.

Die Community beschwerte sich bei Rockstar Games über Probleme mit dem Online-Multiplayer. So sollen unter anderem Kutschen, Waffen und Pferde einfach so verschreiben.

Rockstar arbeitet bereits am Patch!

.

• Red Dead Redemption Beitrag #283
das mit der kutsche hab ich zwar nie gesehen, aber das mit der auflösung is ja schon ewig bekannt ^^ finde dadurch sieht das spiel aber wärmer und dreckiger aus was sogar passt. mich regts nur auf das MS mal wieder R* bezahlt hat...bin einfach davon zu überzeg, MS traue ich seit langem alles zu xD

• Red Dead Redemption Beitrag #284
@Stormrider: Davon weiß ich nix. Kann mir aber heutzutage alles vorstellen, wenn´s um´s Geschäft geht! Ist halt (leider) so, Geld regiert die Welt :( !

Dazu .
RDR ist das teuerste Spiel aller Zeiten. Stolze 100 Mio. $ hat´s gekostet! Aber die werden wohl genug wieder "reinholen" ;) !

• Red Dead Redemption Beitrag #285
wäre auch dabei ..

id : MarceeLoo

• Red Dead Redemption Beitrag #286
falscher Thread Marcelo :]

• Red Dead Redemption Beitrag #287
also zu den pferden... einma bin ich auf einem geritten und da war ich komischerweise unter dem pferd...

• Red Dead Redemption Beitrag #288
Chingchingboy3 schrieb:
also zu den pferden... einma bin ich auf einem geritten und da war ich komischerweise unter dem pferd...

mir ist mal was witziges passiert^^

im armadillo im saloon, ich wollte die treppen hoch und da war son besoffener der einfach nich hochgekommen is und immer wieder runterfiel....naja ich wolte ihn zusammenschlagen aber nachdem ich ihn getreten hatte war er auf einmal verschwunden xD ich sah hinterm haus nach und da war nur ne, in blut getauchte, leiche =P

• Red Dead Redemption Beitrag #289
Irgendwie bekomme ich kein Wildpferd mit dem Lasso eingefangen.
Kurz nachdem ich das Ding über den Hals vom Pferd geworfen habe, ist es auch schon wieder frei.

Was muss ich also machen, habe keinen Plan.

• Red Dead Redemption Beitrag #290
Guertelrose schrieb:
Irgendwie bekomme ich kein Wildpferd mit dem Lasso eingefangen.
Kurz nachdem ich das Ding über den Hals vom Pferd geworfen habe, ist es auch schon wieder frei.

Was muss ich also machen, habe keinen Plan.

musst L2 gedrückt lassen damit der das lasso auch noch in der hand hält, ansonsten lässt er es los...irgendwann hat man den bogen raus mitm lasso

• Red Dead Redemption Beitrag #291
Hey super, danke.
Werd ich gleich mal probieren.

• Red Dead Redemption Beitrag #292
Guertelrose schrieb:
Hey super, danke.
Werd ich gleich mal probieren.

np,
falls ich mich da irre einfach mal ein bisschen rumprobieren...meine aber das L2 die richtige taste war

• Red Dead Redemption Beitrag #293
Hi,
läuft das Spiel nicht auf 720p? Mein Tv schaltet auf 720p um.
MfG

• Red Dead Redemption Beitrag #294
Reesi28 schrieb:
läuft das Spiel nicht auf 720p? Mein Tv schaltet auf 720p um.
MfG

Guck mal auf Seite 29, 2. Beitrag von oben oder . Dann weißte warum ;) .

• Red Dead Redemption Beitrag #296
Ganz ehrlich, wegen dem Flimmern und der Popups kack' ich mir nicht ein..

• Red Dead Redemption Beitrag #297
Red Dead Redemption: Schluss mit der Unsichtbarkeit!

Voller Vorfreude packte ich gestern mein Exemplar von Red Dead Redemption aus und legte mich sofort dran, eines der besten Spiele des Jahres zu spielen. Alles lief glatt, bis ich einige Zeit später einen Ganoven fassen musste: ins Bein geschossen, Lasso rausgeholt und ab dafür! Jetzt nur noch fesseln und auf die Schultern nehmen. Huh, wo ist er hin? Was trägt denn meiner auf der Schulter? Da ist doch gar nichts! Leider wurde ich vom Unsichtbarkeits-Glitch befallen. Anscheinend nicht der Einzige wie es scheint. Wie auch immer, für mich war ein Neustart der Mission nötig, da ich ansonsten nicht weiter kam (euer Bedauern und Trost könnt ihr mir gerne in den Kommentaren hinterlassen).
Rockstar Games hat dafür heute einen Patch veröffentlicht, welcher den oben genannten Fehler behebt, sowie einige weitere gemeldete Fehler im Multiplayer, darunter auch Verbindungsabbrüche. Hoffen wir mal, dass nun alles im sichtbaren Bereich bleibt.

• Red Dead Redemption Beitrag #298
Aber schon unverschämt, dass die PS3 Version auf nur 640p läuft...
Ich mein, die normale Standard-Auflösung sollte doch mittlerweile
schon bei mindestens 720p sein finde ich.
Naja, trotzdem isses ein geiles Spiel und ich kanns erst nexte Woche
für die Playsi holen -.-

• Red Dead Redemption Beitrag #299
habt ihr eigetnlich schon die red dead rockstar trophie die nur bis zum 1. juni erreichbar ist??

• Red Dead Redemption Beitrag #300
warum sollte die nur bis zum 1. juni erreichbar sein?
bei gta 4 war sie auch immer erreichbar?

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben