Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wette die meinen das so mitm1.juni: die ganzen rockstar leute werden nur zwischen den zeitpunkten sehr stark unterwgs sein. bis dahin müssen...
  • Red Dead Redemption Beitrag #301
ich wette die meinen das so mitm1.juni:

die ganzen rockstar leute werden nur zwischen den zeitpunkten sehr stark unterwgs sein. bis dahin müssen viele leute die trophy haben, denn wenn man dann diejenigen abknallt die die trophy haben bekommen man die auch usw...verbreitet sich wie ein virus ^^
also man kann die schon immer erhalten, nur wer die wirklich richtig haben will (also nen R* mitarbeiter abknallen) der muss in der zeit unterwegs sein ;)

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #302
steht bei social club... macht eh nichts hab sie bekommen ihr könnt mich einma wegpusten und ihr hab sie auch^^

• Red Dead Redemption Beitrag #303
hi, jo wär cool, wenn wir uns dann mal online treffen könnten.

kannst mich ja mal adden: id: marcusnaldo

habs erst seit eben^^, bin grad noch einzelspieler am testen, is echt richtig hammer

gibt es seit heut morgen noch nen neuen patch?

• Red Dead Redemption Beitrag #304
hab die jetzt auch ^^ einfach MP gemacht und einen erschossen, gleich gekriegt xD

• Red Dead Redemption Beitrag #305
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Inhalt von der LE runterladen kann?
Das Streitross hab ich durch das Inventar aufgerufen, aber wie bekomme ich die goldenen Eisen und das Outfit?

• Red Dead Redemption Beitrag #306
yay hab jetzt die trophäe "most wanted" gekriegt ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #307
die hol ich mir auch noch^^

aber wie hasse das gemacht vielleichtkann ich das auch so machen??

@Ayhan: kann man das streitross aufrufen wann man will??

• Red Dead Redemption Beitrag #308
Chingchingboy3 schrieb:
die hol ich mir auch noch^^

aber wie hasse das gemacht vielleichtkann ich das auch so machen??

@Ayhan: kann man das streitross aufrufen wann man will??

ich war an so nem bahnhof (im nordosten...weiß gerad nich den namen sorry) und hab mich, nachdem ich ein paar "polizisten" xD abgeschossen hab, ins haus gegangen und gewartet (währenddessen immer wieder ein paar abgeknallt die rein wollten)....dann (nach so 15 min) den hinterausgang benutzt, pferd gerufen und abgehauen ^^ dann als ich wieder normal war "pling" trophy ;)

falls du den bahnhof nich findest zeige ich dir den irgendwann mal

• Red Dead Redemption Beitrag #309
ok thx^^

habs auch fast geschafft, wusste aber nich ob 10 min jez rum warn und dann kam dieser 'rockstar' und hat mich gekillt... dann hab ich ihn gekillt und hab die trophie bekommen. keine ahnung ob er ein rockstar war aber auf jeden fall hab ich die trophie^^

• Red Dead Redemption Beitrag #310
Habe das Streitross durch Drücken der Select Taste bekommen.

Die Rockstar Trophäe habe ich auch per Zufall bekommen, weiss nichtmehr wie =) .

Versuche jetzt die Most Wanted Trophäe.

• Red Dead Redemption Beitrag #311
hi, hab mal ne frage, kann man mehr als 1 pferd haben?
und wie kann man von seinem aktuellen pferd die statuswerte sehen?, bzw. von einem wildpferd?

• Red Dead Redemption Beitrag #312
Wie wärs wenn mir mal Jemand die Frage mit den Downloadinhalten beantworten würd?
Wäre wirklich sehr nett ~~ .

• Red Dead Redemption Beitrag #313
für das outfit muss du aufgaben erledigen. geh auf outfits und zum revolverheld outfit und drück viereck.

auf der karte is dann ein bereich von einem lilakreis umgeben. da muss du den auftrag machen...

1. durchsuche coot's chapel: da musste in die kirche. wenn du reingehst, bis zu diesen podest und dann rechts die truhe öffnen.

2. absolviere das twin rocks versteck: einfach zum rancher gehen und alle umnieten(twin rocks findest du auf der karte über cholla springs, einfach wegpunkt in den namen)

3. fange oder erledige mo van barr: in armadillo is so ein haus, da kannste dein kopfgeld zahlen. durchsuch außen am haus, neben den zeitungstypen die pinnwand und guck nach einem zettel wo 'wanted' steht. das ist mo van barr. kannste fangen oder erledigen. nehm aber erledigen, dann musste ihn nich rumschleppen ;)

4. gewinne ein duell in amrdillo: am tag musst du ma in armadillo herumlaufen. zu fuß am besten. wenn ein typ ruft: ey, schwanzlutscher! komm ma her!, dann zieh deine waffe(nich zielen) und lass ihn ausreden. drücke kreis um ihn heraus zu fordern. dann musste den showdown nur noch gewinnen.

5. erledige den auftrag 'amerikanische begehrlichkeiten' von einer fremden person: in armidillo neben dem bullenrevier oder was das is, ist eine frau. drückste kreis um mit ihr zu reden. du musst ihren sohn finden. auf der karte ist dann ein kleiner lila kreis in dem bereich, wo du ihn findest. ein lila fragezeichen kennzeichnet ihn. wenn du ihn findest wirds traurig..............

und das schießeisen hab ich einfach so bekommen keine ahnung wie ich das gemacht hab

• Red Dead Redemption Beitrag #314
hallo, ich hab mal ne frage zum Spiel, ist der onlinemodus so wie bei Borderlands ? also openworld, zu 4-8 leuten missionen machen etc. ?! ich hab mal ein Video vom Game gesehen auf gamepro.de die grafik war schlimm, da war die xboxversion viel besser , ist die wirklich soo schlimm ?

LG Frozenfish

• Red Dead Redemption Beitrag #315
nee so schlimm is die nich^^ borderlands hab ich noch nie gespielt aber du kannst frei in der welt rum spazieren/reiten/fahren und zu acht missionen machen bzw bandenverstecke ausheben. kannstauch minigames mit freunden machen und so^^ macht bock ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #316
  • Red Dead Redemption Beitrag #317
jop es ruckelt^^

• Red Dead Redemption Beitrag #318
Ach meno ;( Schade ... ich kauf mir das Spiel dann definitiv nicht :) Dann hol ich mir lieber Heavy Rain. Da mach ich sicher nix falsch ;D

Danke für die schnellen Antworten ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #319
also so schlimm sind die ruckler auch wieder nich.....

ab und zu kommt ma einer aber mir ist noch keiner begegnet

• Red Dead Redemption Beitrag #320
Jemand Lust mit mir die 5000$ Kopfgeld-Grenze zu knacken?
Bin derweil aufm besten Weg zum Most Wanted, bräuchte noch unterstützung bei den Wölfen und Jemand muss sich hinstellen und die Mütze von mir runterballern lassen und danach die Waffe =).

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben