AW: Neulings Fragen zu Red Dead Redemption
Grizzly22 schrieb:
Hey,
ich hab jetzt seit 2 Tagen Red Dead und blick da einiges nicht..
Fragen zum Multiplayer:
1.Wenn ich online immer mit einer Person zocken will oder mit einer Gruppe und wir spielen und spiele,dann mach ich aus wie kann ich denn da speichern damit ich mit der Person/Gruppe genau da bin wo wir aufgehört haben ?
Also wenn du nichts verändert hast, speichert das Spiel automatisch, wenn du zb nen Bandenversteck aushebst oder einfach den Multiplayer verlässt. Wenn du dann aber wieder ins Game kommst, bist du in nem random Free Roam. Du musst die Leute dann neu einladen/einladen lassen und man steht auch immer woanders
Grizzly22 schrieb:
2. Gibt es eig. Hauptmissionen (zb. ne kleine Story ) oder irgendwelche Missionen bzw. was ist das Ziel vom online Spiel ?
Nein, einfach das typische Multiplayer Zeugs. Team Deathmatch, Deathmatch, aber auch die Herausforderungen sowie Bandenverstecke etc. Wird eig alles auf der Karte oder im Journal angezeigt, was du so an Aufgaben machen kannst.
Grizzly22 schrieb:
3. Wenn ich nach dem online spielen ausmach und dann wieder an und will spielen, sind alle Waffen weg die ich gesammelt hab... Ist das normal oder kann ich die irgendwie speichern ?
Es werden nur die Waffen gespeichert, die du bereits erspielt hast. Sammelst du eine Waffe auf, die du noch nicht erspielt hast, speicherst und gehst aus dem MP, so hast du beim Wiedereinstieg nur die verfügbaren Waffen für dein Level.
Grizzly22 schrieb:
4. Kann ich mit meiner Gruppe dann nur Privates Spiel machen oder können wir alle auch in das selbe Frei für alle Match oder was anderes wo noch andere online zocken ?
Sowohl als auch. Entweder du zockst in nem privaten Free Roam mit Kumpels oder allein, kannst aber auch in nen public Free Roam, wo allerlei andere Spieler sind.
Grizzly22 schrieb:
5. Gibts denn beim online modus eine Bar ( Pokern, das mit den Five Fingern spielen ) oder einen Waffenhändler oder einen Gemischwarenhändler ?
Nein, nichts von alledem.
Grizzly22 schrieb:
Fragen zum Singleplayer:
1. Kann ich irgendwo Reittiere kaufen ?
Entweder du fängst dir ein Wildpferd oder klaust dir eins und speicherst es ab, in dem du es irgendwo anbindest. Du kannst aber auch beim Gemischtwarenhändler Pferde kaufen, davon rate ich aber ab. Wer ein wirklich gutes Pferd will, schaut sich ein wenig im Internet rum und findet allerlei Fundorte.
Grizzly22 schrieb:
2. Kann ich irgendwo die Statistik vom Reittier sehen wie schnell dies zb. ist ?
Soweit ich weiss leider nicht. Da muss man auf die Beiträge anderer Leute vertrauen.
Grizzly22 schrieb:
3. Kann man irgendwo neue Outfits kaufen ?
Kaufen kannst du nur einen Anzug in Thieves Landing (keine Ahnung, ob woanders auch). Die anderen erspielst du dir, indem du z.b einen Schatzsucher tötest und ihn plünderst. Daraufhin hast du im Menu Outfits einen neuen EIntrag mit mehreren kleinen Aufgaben. Sobald du diese erfüllt hast, kannst du dir das Outfit zulegen. Dabei weiss ich aber nich, ob man es direkt bekommt oder ob man es sich irgendwo abholen/kaufen muss.
Grizzly22 schrieb:
4. Kann ich irgendwo Banken,Läden ausrauben ?
Ich meine einen Trailer gesehen zu haben, wo man eine Bank ausräubt. Wie genau das funktioniert, weiss ich nicht. Hängt aber denk ich mit deinem Ruhm/Ehre Status zusammen. Denn wenn diese im negativen Bereich sind, sollen sich auch andere Nebenmissionen freischalten, vielleicht ist eine davon ein Bankraub.
Grizzly22 schrieb:
5. Wie macht man am schnellsten Geld ?
Ich bin zwar noch nicht weit, aber bisher hab ich relativ schnell Geld beim Pokern gemacht. Seit neuestem geben bei mir die Wanted-Plakate auch gut Geld, wenn man die gesuchten Verbrecher denn lebendig fasst. Dann gibts nämliche die doppelte Belohnung.
Hoffe, ich konnt dir wenigstens teilweise weiterhelfen
edit: Das Zitieren von einzelnen Fragen in einem Post ist echt umständlich
edit2: Geschafft!