Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich denk mal nich, dass er des mit dem Ende so gemeint hat. Wahrscheinlich muss man in der letzten Mission einfach 20 Leute mittels Dead Eye...
  • Red Dead Redemption Beitrag #361
Ich denk mal nich, dass er des mit dem Ende so gemeint hat.
Wahrscheinlich muss man in der letzten Mission einfach 20 Leute
mittels Dead Eye killen und des scheint fast unmöglich zu sein.
Aber wäre doch echt blöd, wenn John wirklich stirbt.

Mal sehen. Werd des Spiel aber wohl nich so schnell durchhaben^^

Und die "kuriosen Videos" sind ja mal der Hammer xD
Vor allem die Donkey Lady.

• Red Dead Redemption Beitrag #362
hehe geile vids^^

• Red Dead Redemption Beitrag #363
Oh je, das klingt ja nach Mission Impossible. Mal abwarten. Habe auch erst knapp 20% vom Spiel erreicht und war gestern das erste mal Online spielen. Sagt mal kann man nicht irgendwie nach Leuten suchen oder offenen Spielen, Matches etc? Habe bisher nur Spanische Leute gehabt.

• Red Dead Redemption Beitrag #364
dann lade mich ein dann können wir zusammen zocken !!!

• Red Dead Redemption Beitrag #365
Man kann über Einladungen an seine Friendsliste verschicken, dann eine Possie gründen und dann mit denen immer komplett zu den verschiedenen Multiplayermöglichkeit (Free Roam, Team Deathmatch, Capture The Flag,...) wechseln.

Bin auch erst bei 30% Singleplayer, weil ich auch viel Online gespielt habe und oft bei Nebensächlichkeiten hängenbleibe (Jagen, Pflanzen sammeln, Nebenaufträge, Herausforderungen, Zureiten). Lege heute Abend auch mal eine Pause ein und bin auf E.D.N. III unterwegs.

Bin aber trotz einiger Mankos sehr begeistert von dem Spiel. Kann dem Hype sogar mal gerecht werden.

• Red Dead Redemption Beitrag #366
Heute nacht konnte ich net pennen und habe bis heute morgen vor der schule RDR gezockt, ganze zeit würfelpoker gewonnen, bis jezz seit 30 stunden net mehr gepennt, jaja ich bin süchtig und stolz drauf! :D

• Red Dead Redemption Beitrag #367
Sind in Hessen denn keine Pfingstferien?
Oh man, wie gern würd ich jetz noch in der Schule sein.
Alle 6 Wochen Ferien... dagegen sind lächerliche 26-30 Urlaubstage
ein sehr sehr schlechter Witz. Wer sich des ausgedacht hat,
war echt auf schlechten Drogen oder so...

• Red Dead Redemption Beitrag #368
In Hessen glaube schon, aber nicht in Thüringen...argh.

• Red Dead Redemption Beitrag #369
Jup, ich musste heute um 1 Uhr morgens erschreckend feststellen das ich noch um sechs Uhr aufstehen muss zur Arbeit.

• Red Dead Redemption Beitrag #370
Es waren keine ferien nur 2 feiertage, aber schon vor 2 wochen oder so!

In bayern sind welche!

• Red Dead Redemption Beitrag #371
Ach du kacke. Hab gerad n bisschen rumgestöbert, welche Belohnungen man für die verschiedenen Ranks im Multiplayer kriegt und bin hierauf gestoßen.

Da frag ich mich, wer soviel Durchhaltevermögen besitzt, mehrfach 50 level zu machen, nur um wahrscheinlich nen verdammt geiles Reittier zu bekommen. Einerseits gut, dass somit nicht jeder damit rumrennt, andererseits wohl nen extrem großer Zeitaufwand...

• Red Dead Redemption Beitrag #372
Jo, ich bin aus Bayern. Nur leider kein Schüler mehr, um die Ferien
genießen zu können...

• Red Dead Redemption Beitrag #373
Danke für die Liste :)

• Red Dead Redemption Beitrag #374
funk_doc schrieb:
Ach du kacke. Hab gerad n bisschen rumgestöbert, welche Belohnungen man für die verschiedenen Ranks im Multiplayer kriegt und bin hierauf gestoßen.

Da frag ich mich, wer soviel Durchhaltevermögen besitzt, mehrfach 50 level zu machen, nur um wahrscheinlich nen verdammt geiles Reittier zu bekommen. Einerseits gut, dass somit nicht jeder damit rumrennt, andererseits wohl nen extrem großer Zeitaufwand...

Prestigemode wie bei MW2. x.x Ich glaube, wenn ich lvl 50 kommen sollte, lass ich's so.^^

• Red Dead Redemption Beitrag #375
Naja, wenn man genug Leute findet, um immer wieder dasselbe Bandenversteck zu farmen, kann man das schon bewältigen. Problem hierbei wäre wohl die Zuverlässigkeit der Leute, denn umso weniger Leute dabei sind, desto langsamer kriegt man Erfahrung.

Da kann man zurzeit wohl noch nichts ausmachen, zumindest nichts, was Hand und Fuß hat, weil man erst mal EINMAL rank 50 erreichen muss, um den Zeitaufwand genau zu bestimmen. Mal schauen was Ayhan dazu sagt, der ist zurzeit wohl der höchste im Rank, der in meiner Friendlist ist. Der wird das wohl am ehesten einschätzen können ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #376
hat man dann noch seine freigespielten waffen wenn man wieder bei lvl 1 anfängt??

• Red Dead Redemption Beitrag #377
Ich denke einfach wer regelmäßig online zockt wird früher oder später auf dem lvl sein. Ich hatte jetzt gestern auch mal alleine ein Bandenversteck ausgehoben das gab fast 1200XP. In der Gruppe geht dies schneller gibt aber dann nicht so viel XP. Aber im Clan macht es schon mehr Spaß.

• Red Dead Redemption Beitrag #378
Neulings Fragen zu Red Dead Redemption

Hey,
ich hab jetzt seit 2 Tagen Red Dead und blick da einiges nicht..

Fragen zum Multiplayer:

1.Wenn ich online immer mit einer Person zocken will oder mit einer Gruppe und wir spielen und spiele,dann mach ich aus wie kann ich denn da speichern damit ich mit der Person/Gruppe genau da bin wo wir aufgehört haben ?

2. Gibt es eig. Hauptmissionen (zb. ne kleine Story ) oder irgendwelche Missionen bzw. was ist das Ziel vom online Spiel ?

3. Wenn ich nach dem online spielen ausmach und dann wieder an und will spielen, sind alle Waffen weg die ich gesammelt hab... Ist das normal oder kann ich die irgendwie speichern ?

4. Kann ich mit meiner Gruppe dann nur Privates Spiel machen oder können wir alle auch in das selbe Frei für alle Match oder was anderes wo noch andere online zocken ?

5. Gibts denn beim online modus eine Bar ( Pokern, das mit den Five Fingern spielen ) oder einen Waffenhändler oder einen Gemischwarenhändler ?

Fragen zum Singleplayer:

1. Kann ich irgendwo Reittiere kaufen ?

2. Kann ich irgendwo die Statistik vom Reittier sehen wie schnell dies zb. ist ?

3. Kann man irgendwo neue Outfits kaufen ?

4. Kann ich irgendwo Banken,Läden ausrauben ?

5. Wie macht man am schnellsten Geld ?

Hoffe auf Antworten ^^..

Mfg,
Thomas

• Red Dead Redemption Beitrag #379
AW: Neulings Fragen zu Red Dead Redemption

Grizzly22 schrieb:
Hey,
ich hab jetzt seit 2 Tagen Red Dead und blick da einiges nicht..

Fragen zum Multiplayer:

1.Wenn ich online immer mit einer Person zocken will oder mit einer Gruppe und wir spielen und spiele,dann mach ich aus wie kann ich denn da speichern damit ich mit der Person/Gruppe genau da bin wo wir aufgehört haben ?

Also wenn du nichts verändert hast, speichert das Spiel automatisch, wenn du zb nen Bandenversteck aushebst oder einfach den Multiplayer verlässt. Wenn du dann aber wieder ins Game kommst, bist du in nem random Free Roam. Du musst die Leute dann neu einladen/einladen lassen und man steht auch immer woanders

Grizzly22 schrieb:
2. Gibt es eig. Hauptmissionen (zb. ne kleine Story ) oder irgendwelche Missionen bzw. was ist das Ziel vom online Spiel ?

Nein, einfach das typische Multiplayer Zeugs. Team Deathmatch, Deathmatch, aber auch die Herausforderungen sowie Bandenverstecke etc. Wird eig alles auf der Karte oder im Journal angezeigt, was du so an Aufgaben machen kannst.

Grizzly22 schrieb:
3. Wenn ich nach dem online spielen ausmach und dann wieder an und will spielen, sind alle Waffen weg die ich gesammelt hab... Ist das normal oder kann ich die irgendwie speichern ?

Es werden nur die Waffen gespeichert, die du bereits erspielt hast. Sammelst du eine Waffe auf, die du noch nicht erspielt hast, speicherst und gehst aus dem MP, so hast du beim Wiedereinstieg nur die verfügbaren Waffen für dein Level.

Grizzly22 schrieb:
4. Kann ich mit meiner Gruppe dann nur Privates Spiel machen oder können wir alle auch in das selbe Frei für alle Match oder was anderes wo noch andere online zocken ?

Sowohl als auch. Entweder du zockst in nem privaten Free Roam mit Kumpels oder allein, kannst aber auch in nen public Free Roam, wo allerlei andere Spieler sind.

Grizzly22 schrieb:
5. Gibts denn beim online modus eine Bar ( Pokern, das mit den Five Fingern spielen ) oder einen Waffenhändler oder einen Gemischwarenhändler ?

Nein, nichts von alledem.

Grizzly22 schrieb:
Fragen zum Singleplayer:

1. Kann ich irgendwo Reittiere kaufen ?

Entweder du fängst dir ein Wildpferd oder klaust dir eins und speicherst es ab, in dem du es irgendwo anbindest. Du kannst aber auch beim Gemischtwarenhändler Pferde kaufen, davon rate ich aber ab. Wer ein wirklich gutes Pferd will, schaut sich ein wenig im Internet rum und findet allerlei Fundorte.

Grizzly22 schrieb:
2. Kann ich irgendwo die Statistik vom Reittier sehen wie schnell dies zb. ist ?

Soweit ich weiss leider nicht. Da muss man auf die Beiträge anderer Leute vertrauen.

Grizzly22 schrieb:
3. Kann man irgendwo neue Outfits kaufen ?

Kaufen kannst du nur einen Anzug in Thieves Landing (keine Ahnung, ob woanders auch). Die anderen erspielst du dir, indem du z.b einen Schatzsucher tötest und ihn plünderst. Daraufhin hast du im Menu Outfits einen neuen EIntrag mit mehreren kleinen Aufgaben. Sobald du diese erfüllt hast, kannst du dir das Outfit zulegen. Dabei weiss ich aber nich, ob man es direkt bekommt oder ob man es sich irgendwo abholen/kaufen muss.

Grizzly22 schrieb:
4. Kann ich irgendwo Banken,Läden ausrauben ?

Ich meine einen Trailer gesehen zu haben, wo man eine Bank ausräubt. Wie genau das funktioniert, weiss ich nicht. Hängt aber denk ich mit deinem Ruhm/Ehre Status zusammen. Denn wenn diese im negativen Bereich sind, sollen sich auch andere Nebenmissionen freischalten, vielleicht ist eine davon ein Bankraub.

Grizzly22 schrieb:
5. Wie macht man am schnellsten Geld ?

Ich bin zwar noch nicht weit, aber bisher hab ich relativ schnell Geld beim Pokern gemacht. Seit neuestem geben bei mir die Wanted-Plakate auch gut Geld, wenn man die gesuchten Verbrecher denn lebendig fasst. Dann gibts nämliche die doppelte Belohnung.

Hoffe, ich konnt dir wenigstens teilweise weiterhelfen ;)

edit: Das Zitieren von einzelnen Fragen in einem Post ist echt umständlich
edit2: Geschafft! :D

• Red Dead Redemption Beitrag #380
fragen zum singleplayer kann ich beantworten:

1. ja reittiere kannst du kaufen hab aber vergessen wo guck ma eim gemischwarenhändler

2. ich bin mir ehrlich nicht sicher ob man sich die statistiken vom pferd ansehen kann

3. beim schneider

4. das weiß ich nicht^^ aber du kannst leute anvisieren und auf dreieck drücken um sie auszurauben

5. jage tiere, gehe zu einem ort an dem es diese tiere nicht gibt und verkauf sie dort. man hat so zu sagen eine unendliche geldquelle^^ wenn du mehr ruhm und ehre hast wirden dir sogar rabatte gemacht, mehr menschen fragen dich um hilfe und du kriegst geld und wenn ma jemand dran glauben muss kannst du ihn plündern. steckbriefe, fremde personen, truhen öffnen.^^

oh, war zu langsam^^

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben