Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo ok, is es so wie bei GTAIV , wo ab und zu ein paar kleine ruckler sind wenn zB viel action auf dem Bildschirm ist ?
  • Red Dead Redemption Beitrag #321
Jo ok, is es so wie bei GTAIV , wo ab und zu ein paar kleine ruckler sind wenn zB viel action auf dem Bildschirm ist ?

• Red Dead Redemption Beitrag #322
FrozenFish schrieb:
Jo ok, is es so wie bei GTAIV , wo ab und zu ein paar kleine ruckler sind wenn zB viel action auf dem Bildschirm ist ?

jo , aber man muss sagen das die wetter effekte richtig hammer sind. wenns zB blitzt und donnert, da fühlt man sich wie in nem echten gewitter xDD

• Red Dead Redemption Beitrag #323
also ich habs für die ps3 und bei mir ruckelt es nicht.
ansonsten is mir die grafik auch nich negativ aufgefallen.
nur manchmal verfängt sich das pferd oder so in nem zaun oder so

• Red Dead Redemption Beitrag #324
also wenn action ist ruckelt da nichts...

• Red Dead Redemption Beitrag #325
lass ma zusammen online spielen!

• Red Dead Redemption Beitrag #326
keey jez nich^^

• Red Dead Redemption Beitrag #327
kannst mich ja mal adden: psnid marcusnaldo

• Red Dead Redemption Beitrag #328
jo könnt mich auch adden (PSNID=Username im forum ^^) bin immer für online zu haben, bin schon so pro das ich von ein paar leuten als cheater beleidigt wurde, nur weil ich mit 17kills und 2 toden gewonnen hab xD...ne mal ehrlich, online macht richtig laune wenn man mal den dreh raus hat

• Red Dead Redemption Beitrag #329
ich bin auch schon etwas pro^^

macht wirklich bock aber das die einen immer mi cheater beleidigen müssen....
einma ist es mir passiert das ich in bandenversteck ausheben wollte und dann kamen zwei vollidioten die meinen, mit mir können sie's machen......dann hab ich sie immer weggepustet, bin ein level aufgestiegen und hab die rockstar trophie ergattert. und fast die most wanted trophi^^

• Red Dead Redemption Beitrag #330
hab auch schon heut nachmittag die trophy gekriegt wo man 4 bandenspiele (team deathmatch zum beispiel) hintereinander gewinnen muss....war immer in der unterzahl gegen ein team mit team talk. haben sich nich schlecht getan, hab aber gewonnen ^^ habe denen ach nachrichten geschickt das die schon sehr gut sind aber noch die waffen usw auf den karten beachten müssen

• Red Dead Redemption Beitrag #331
stormrider es gibt dochauch so ne trophie wo man ne ganze truppe voll kriegen muss..lass das ma mit allen aus dem forum machen

• Red Dead Redemption Beitrag #332
Chingchingboy3 schrieb:
stormrider es gibt dochauch so ne trophie wo man ne ganze truppe voll kriegen muss..lass das ma mit allen aus dem forum machen

jo muss da mal morgen einmal durchgehen und die adden (ach morgen....ääääh meine heute xD) aber erstmal muss ich pennen, dann können wir ja später mal ne bande erstellen

• Red Dead Redemption Beitrag #333
okey ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #334
Yüah! Hab RDR jetz doch schon bekommen. Habs mit paar alten Games
getauscht und sogar die Limited Edition rausgekriegt.
Is ja voll der Quatsch, wer bei dieser Vorbesteller-Aktion mitgemacht hat,
wurde voll verarscht. Wer die Limited Edition vorbestellt hat, bekommt ja
so oder so ALLE "Shop exklusiven" DLCs dazu.
Is aber schon krass, dass bei uns im örtlichen Gamesladen (Gamer´s Paradize)
die LE fast 20€ mehr kostet als die normale. Die normale kostet nur 47,50€
Die LE 64,95€!

• Red Dead Redemption Beitrag #335
Liegt daran, dass die LE mal wieder stark begrenzt ist. So wie ich das bisher mitbekommen hab, is der reale Wert einer LE zurzeit schon extrem gestiegen, weshalb die 65€ so gesehen wohl gerechtfertigt sind. Muss halt jeder selber wissen, ob es sich lohnt 10-20€ extra zu bezahlen für ein paar nette Gimmicks, die sicherlich nicht allzu wichtig sind, zumindest meiner Meinung nach :)

Achja Blacky, ich nehm mal an du hast dir RDR auch beim Gamestop geholt? Ich hab nur ne normale Version gekriegt...hätte vllt. doch selbst hinfahren sollen, um n bisschen zu handeln, mein Kumpel ist wahrscheinlich rein und hat sich das erstbeste mitgenommen, weil er das nich wusste :/

• Red Dead Redemption Beitrag #336
Zum Glück hab ich "nur" 9€ mehr für die Ltd. bezahllt.

Hätte ich jedoch vorher gewusst, das der Soundtrack zum Spiel nur als Download dabei ist, hätte ich mir auch die Normale geholt.
Was nützt mir so´n Soundtrack als Download!? Dachte, es gibt zumindest ne CD mit Booklet und so dazu.

Naja, immerhin hat man die goldenen Schießeisen, das Streitross und das Eiskalter-Revolverheld-Outfit von Anfang an zur Verfügung.
Von Anfang an? Nein, nicht ganz. Der "Witz" ist, dass das Eiskalter-Revolverheld-Outfit zwar im Spiel unter Start/Outfit anwählbar ist, aber man muß es trotzdem noch freispielen um es benutzen zu können. Was für´n Scheiss! Fühle mich da ein wenig verarscht von Rockstar Games :( .

Finde die Ltd. an sich sehr lieblos aufgemacht. Ist nur ein Pappschuber drum und ein Zettelchen mit dem Code für die Boni. Schwache Leistung von Rockstar Games:( !

• Red Dead Redemption Beitrag #337
@funk_doc
Nee, habs im "Gamer´s Paradize" geholt. Gamestop gibts bei mir
(leider) nich, dafür zwei andere wohl unbekannte Gamesläden.
Der andere hier heißt "Games Tower". Der Typ da is aber iwie etwas
arrogant^^ Deswegen geh ich da auch nur hin, wenn ich im GP nich
fündig werd oder Preise bei gebrauchten Sachen vergleichen will.

@capricorner
Man zahlt ja im Prinzip auch nur für seine Faulheit^^ Alle DLCs
kann man auch im normalen Spiel freispielen. Aber naja. Wie gesagt,
ich habs nich direkt bezahlt, sondern ertauscht. Hat mich unter anderem
zwar mein Monster Hunter Tri gekostet, aber iwie hats mir eh nich soo
sehr gefallen, wie ich erwartet hab. Was nich zuletzt an der "miesen"
Wii-Grafik liegt... Capcom hätte es echt für die PS3 bringen sollen...

• Red Dead Redemption Beitrag #338
Stormrider40k schrieb:
jo , aber man muss sagen das die wetter effekte richtig hammer sind. wenns zB blitzt und donnert, da fühlt man sich wie in nem echten gewitter xDD

Jo hab mir heut nen video angeguckt, also die Wettereffekte sind R* richtig gut gelungen. Vllt. kaufe ich es mir xD wenn es fast keine ruckler gibt ;) und die Pop-up Grafik nervt mich eh nicht ;-D und der onlinemodus sieht ja auch geil aus :) werd s mir überlegen ;P

• Red Dead Redemption Beitrag #339
Blacky89 schrieb:
@capricorner
Man zahlt ja im Prinzip auch nur für seine Faulheit^^ Alle DLCs
kann man auch im normalen Spiel freispielen.

Das ist ja grad der Mist dabei, ich habe ja nicht aus Faulheit mehr bezahlt, sondern um exklusive Dinge zu bekommen, die für mich einfach zu einer Ltd. gehören und die nicht im normalen Spiel freigeschaltet werden können.
Das war für mich eigentlich der Anreiz an der Ltd.. Da hab ich mich wohl etwas blenden lassen :( . So was dann als Ltd. zu verkaufen (teilweise) bis zu 20€ teurer, ist für mich eine Frechheit und Kundenverarsche :( .

Mir missfällt einfach der Umfang der Ltd. von RDR, bzw. wie sie das umgesetzt haben (was ich vorher schon geschrieben hatte).

Aber aus Fehlern lernt man ja ;) !

• Red Dead Redemption Beitrag #340
Kann mir Jemand mal sagen, warum das stinkende SChwein bei der Meisterjäger-Herausforderung nicht auftaucht? Laufe hier schon seit einer Stunde rum, auf beiden Uferseiten.

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben