- Red Dead Redemption Beitrag #341
S
SilverSurfer75
- Punkte Reaktionen
- 0
nabend, gibt es auch ein demo, von dem spiel ?
overmas schrieb:hi, hab mal ne frage, kann man mehr als 1 pferd haben?
und wie kann man von seinem aktuellen pferd die statuswerte sehen?, bzw. von einem wildpferd?
Ayhan_67 schrieb:nur 1 pferd
assassine schrieb:kann man häuser kaufen
Stormrider40k schrieb:jo könnt mich auch adden (PSNID=Username im forum ^^) bin immer für online zu haben, bin schon so pro das ich von ein paar leuten als cheater beleidigt wurde, nur weil ich mit 17kills und 2 toden gewonnen hab xD...ne mal ehrlich, online macht richtig laune wenn man mal den dreh raus hat
Fulda schrieb:lol ich 42 kills und 0 tode!
Habe das spiel zu 84,2 % durch, also alle missionen, fehlen nur noch nebenmissionen!
Das ende ist komisch!
Sage nur Dead Eye versus 20 männer = TOT!
Fulda schrieb:Habe das spiel zu 84,2 % durch, also alle missionen, fehlen nur noch nebenmissionen
snitch schrieb:Ich hab gelesen es soll einen Patch geben für Multiplayer bei mir sagt der nichts davon beim starten vom Spiel, oder geht das hier anders ?
und im Freienspiel im MP bin ich fast immer alleine ka warum![]()
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Fulda schrieb:lol ich 42 kills und 0 tode!
Habe das spiel zu 84,2 % durch, also alle missionen, fehlen nur noch nebenmissionen!
Das ende ist komisch!
Sage nur Dead Eye versus 20 männer = TOT!
FrozenFish schrieb:also die Videos finde ich richtig geil lol
FULDA also dass du das spiel schon zu 85 % gespielt hast ist schon krank xD
naja du weiss ja was du mit deinem Leben machs nt ich, aber rausgehen wäre doch auch mal was![]()