Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; nabend, gibt es auch ein demo, von dem spiel ?
  • Red Dead Redemption Beitrag #341
nabend, gibt es auch ein demo, von dem spiel ?

• Red Dead Redemption Beitrag #342
Musste im store nachgucken, denke aber nicht...

• Red Dead Redemption Beitrag #343
overmas schrieb:
hi, hab mal ne frage, kann man mehr als 1 pferd haben?
und wie kann man von seinem aktuellen pferd die statuswerte sehen?, bzw. von einem wildpferd?

keiner ne idee?

• Red Dead Redemption Beitrag #344
nur 1 pferd

• Red Dead Redemption Beitrag #345
Ayhan_67 schrieb:

man kann pferde anbinden und das is dann quasi wie son parkplatz in GTA4. musst aber auch da das zimmer/haus gekauft/-mietet haben

• Red Dead Redemption Beitrag #346
kann man häuser kaufen

• Red Dead Redemption Beitrag #347
  • Red Dead Redemption Beitrag #348
Ganze Häuser an sich nich. Aber halt ein Zimmer in nem Haus.
In Armadillo des Zimmer im Saloon und in Thief's Landing des Zimmer
in dem kleinen Haus gegenüber vom Saloon, um mal zwei Bsp zu nennen.

• Red Dead Redemption Beitrag #349
Stormrider40k schrieb:
jo könnt mich auch adden (PSNID=Username im forum ^^) bin immer für online zu haben, bin schon so pro das ich von ein paar leuten als cheater beleidigt wurde, nur weil ich mit 17kills und 2 toden gewonnen hab xD...ne mal ehrlich, online macht richtig laune wenn man mal den dreh raus hat

lol ich 42 kills und 0 tode!

Habe das spiel zu 84,2 % durch, also alle missionen, fehlen nur noch nebenmissionen!

Das ende ist komisch!
Sage nur Dead Eye versus 20 männer = TOT!

• Red Dead Redemption Beitrag #350
Fulda schrieb:

Habe das spiel zu 84,2 % durch, also alle missionen, fehlen nur noch nebenmissionen!

Das ende ist komisch!

suchti!
du hast das Game schon 3 Tage und schon 85% o_O

• Red Dead Redemption Beitrag #351
jou jetzt schon fast durch das ist aber echt Krank oder ? :cool:

Ich hab gelesen es soll einen Patch geben für Multiplayer bei mir sagt der nichts davon beim starten vom Spiel, oder geht das hier anders ?

und im Freienspiel im MP bin ich fast immer alleine ka warum :(

• Red Dead Redemption Beitrag #352
Fulda schrieb:
Habe das spiel zu 84,2 % durch, also alle missionen, fehlen nur noch nebenmissionen

Wie, was, jetzt schon fast durch? Ist das Game so kurz oder haste ne Dauersession gemacht?

snitch schrieb:
Ich hab gelesen es soll einen Patch geben für Multiplayer bei mir sagt der nichts davon beim starten vom Spiel, oder geht das hier anders ?

und im Freienspiel im MP bin ich fast immer alleine ka warum :(

Es soll einen Patch geben, aber es gibt ihn noch nicht! ;)

Wenn du allein bist, musste dir mal ein paar Freunde einladen oder hier mal fragen, ob du jemanden adden kannst ;)

Mal was kurioses zu RDR, einfach genießen ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #353
achso oki danke dir für die Info :)

und die Filmchen da echt lustig zum anschauen evtl. findest noch mehr davon lol

• Red Dead Redemption Beitrag #354
Fulda schrieb:

Das ende ist komisch!

ich habe schon 18 stunden im spiel und man gerade zu 38% durch weil ich immer was anderes mache als die hauptmissionen (bin erst in mexico gelandet)....ach und danke für den spoiler, wäre nich nötig gewesen =P

• Red Dead Redemption Beitrag #355
Ich muss einfach lachen :D

• Red Dead Redemption Beitrag #356
Wenn es um ps3 spiele geht bin ich halt immer der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS3 ist mein Leben!!!!!!!
Sony meine geliebte!

Was brauch man mehr im leben?

Freunde, nein danke!

Die kommen jeden tag und nerven mich nur mit ihren raus gehen!

Habe vom donnrstag bis gestern durchgezockt! :D

• Red Dead Redemption Beitrag #357
Aber mir was von "realen leben" erzählen!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #358
Muss halt jeder selber wissen, was man so macht, wenn das Wetter endlich mal zugunsten unsererseits ist und man Dauersonne pur genießen kann :)
Hab jetzt auch schon 20-30% und will das Spiel nicht in ner Woche durch haben, man sollte das Spiel genießen und nicht durchrennen ;D

Zum THema Haus, gibt es also gewiss nur Zimmer, die man kaufen kann, oder ändert sich das evtl. im späteren Spielverlauf und dann in entsprechenden neuen Städten?

Achja Fulda, wie bereits bemerkt sollte man nicht einfach alles in den Raum werfen, sondern darauf achten, dass man nix spoilert. War zwar in dem Fall nicht so schlimm, aber ich will mich hier nicht erkundigen und dabei das Ende des Spiels erfahren, denke das is nachvollziehbar ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #359
also die Videos finde ich richtig geil lol

FULDA also dass du das spiel schon zu 85 % gespielt hast ist schon krank xD

naja du weiss ja was du mit deinem Leben machs nt ich, aber rausgehen wäre doch auch mal was :)

• Red Dead Redemption Beitrag #360
FrozenFish schrieb:
also die Videos finde ich richtig geil lol

FULDA also dass du das spiel schon zu 85 % gespielt hast ist schon krank xD

naja du weiss ja was du mit deinem Leben machs nt ich, aber rausgehen wäre doch auch mal was :)

naja ich mach im moment auch nich viel anderes außer zocken, gitarre spielen, ab und zu mal bandprobe (eher weniger im moment^^) und dauernd (fast jeden 2. tag) mit freunden avatar gucken auf blu ray....der geilste film überhaupt ^^

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben