Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das beste ist: Er wollte gucken ob der Zug kam. Er kam. xDD
  • Red Dead Redemption Beitrag #421
Das beste ist:
Er wollte gucken ob der Zug kam. Er kam.
xDD

• Red Dead Redemption Beitrag #422
hehe hab nen lachflash^^

• Red Dead Redemption Beitrag #423
Auch wenn mein erster Post diesbezüglich mehr oder weniger ignoriert wurde ( :s ), wollte ich euch darauf hinweisen, dass aller Wahrscheinlichkeit nach das erste DLC in den kommenden Tagen erscheinen sollte. Ich bin gerad per Zufall darauf gestoßen, dass die neuen Trophäen vom Koop-DLC "Outlaws bis zum Schluss" bereits angezeigt werden, wenn man seine Trophäen mit denen eines anderen vergleicht. Seltsamerweise werden sie aber noch nicht unter der persönlichen "Trophäen-Sammlung" angezeigt. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Indiz dafür ist, dass wir bald mit hoffentlich gut designten Koop-Missionen rechnen dürfen.

Ach und ja, das basiert natürlich alles auf Spekulationen, aber, dass die Trophäen jetzt schon angezeigt werden, lässt einen baldigen Release vermuten.

Dachte, das würd den ein oder anderen vllt. interessieren ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #424
Wurde nicht ignoriert, nur nicht kommentiert. Ja der DLC soll doch im Juni rauskommen, habe auch schon die Trophies dafür gelesen. Wer Interesse hat und . Demnach soll im Herbst ja noch mehr DLC kommen. Aber Coop-Missionen für den Multiplayer fehlen auch drinkgend. Außerdem die Möglichkeit Minispiele im Free Roam zu spielen.

• Red Dead Redemption Beitrag #425
So siehts aus ! der Freeroam ist zurzeit noch etwas öde ;)

Das Koop-Missions Paket soll aber leider auch nur 6 Missionen beinhalten, für gerade mal 4 Spieler ;(

Naja hoffen wir mal das Beste.

• Red Dead Redemption Beitrag #426
Oh ich freue mich schon so auf das Spiel.Bitte meldet euch bei mir,wenn ihr es durch habt und verkaufen wollt.Ich möchte es nämlich gebraucht kaufen. :)

• Red Dead Redemption Beitrag #427
BMW_Jenzo schrieb:
So siehts aus ! der Freeroam ist zurzeit noch etwas öde ;)

Das Koop-Missions Paket soll aber leider auch nur 6 Missionen beinhalten, für gerade mal 4 Spieler ;(

Naja hoffen wir mal das Beste.

Stimmt schon, aber ich denke man ist mit 6Missionen mehr als gut bedient. Man muss immerhin bedenken, dass es kostenlos ist. Würd mich nur freuen, wenn die kommenden DLCs nicht überteuer sind bzw. wenn doch, dann sollten sie auch einiges bieten und mehr als nur 3-4Stunden Spielspass garantieren.

Dass man die Koop-Missionen nur zu 4. spielen liegt wohl eher an der Logistik. Die Developer wollten höchstwahrscheinlich sicherstellen, dass man auch zu 2. eine solche Mission bewältigen kann, was man auch an den Trophäen sieht. Wären diese für 8 Spieler ausgelegt, wäre es für 2 zum einen kaum bzw. nur sehr schwer schaffbar. Außerdem müsste man da entweder neue, stärkere Gegner entwickeln oder einfach 2392272 Banditen/Marshalls etc spawnen lassen, damit das ganze nicht zu leicht wär. Oder man müsste, wenn man die Missionen nicht im FreeRoam macht, immer eine unterschiedliche Zahl an Gegner spawnen lassen.

Aufgrund der Tatsache, dass es kostenlos ist und man davon ausgehen kann, dass Rockstar Games durchaus eine Menge Entwicklungskosten in das Hauptspiel gelegt hat, ist das für mich durchaus nachvollziehbar. Es ist das BESTE SPIEL DES JAHRES, das lässt sich von meiner Seite verschmerzen :D

@Rosalie: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du darauf noch ne Weile warten kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sich das Spiel zugelegt hat und nicht damit zufrieden ist bzw. schon mit dem Spiel abgeschlossen hat, beträgt bestimmt 20:1. Da würd ich mich lieber erkundigen und schauen, ob in den nächsten Tagen/Wochen nicht wieder nen Schnäppchen bei Saturn/MM oder irgend nem Kleinhändler angeboten wird. Es lohnt sich definitiv !

• Red Dead Redemption Beitrag #428
Bitte nicht lesen wenn ihr das Spiel noch NICHT durch habt

Habe das Spiel entlich durch glaub ich und ich finde das ENDE etwas traurig oder besser gesagt zu früh ;)
Wäre es nicht besser er würde überleben und nach 1-2 DLC's würde er sterben?
Hätte es so gemacht das er noch mit seinem Vater kämpft wenn er gross ist und später stirbt..naja egal :D
Finde das Ende zu früh, findet ihr das auch?

ÄÄhm xD sry das ich jetzt blöd frage aber ist das auch das Ende?

• Red Dead Redemption Beitrag #429
Hast Du schon die Credits gesehen? Das ist dann das offiziele Ende kannst danach aber weiterspielen

• Red Dead Redemption Beitrag #430
Ehm..also der Vater und die Mutter sind tot, ich bin ja jetzt der Junge?Mist..ist das gar nicht das Ende xD?

• Red Dead Redemption Beitrag #431
Nennt mich Freak oder wie auch immer, aber nachdem John gestorben ist, hab ich voll depri geschoben o0
Er war einfach eine so coole Sau und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass er stirbt. :(
Ich hatte das noch nie bei einem Spiel das ich so traurig bin. xD

Richtig gutes Lied.

• Red Dead Redemption Beitrag #432
Kobinio schrieb:
Ehm..also der Vater und die Mutter sind tot, ich bin ja jetzt der Junge?Mist..ist das gar nicht das Ende xD?

Vielleicht kanst Du ja noch Rache nehmen...

• Red Dead Redemption Beitrag #433
So langsam mag man annehmen, das Rockstar mit seinem Red Dead Redemption die Weltherrschaft anpeilt.

Egal wo man in diesen Tagen hinschaut, überall ist der Western-Titel in den Charts ganz oben zu finden.
So ist es auch in Deutschland, wobei sich die Playstation 3-Fassung besser verkaufen konnte, als das Xbox 360-Pendant.

• Red Dead Redemption Beitrag #434
Nieno schrieb:

Mist ja habe ich..war aber das Ende

Mieses Ende finde ich..hätte es besser gemacht :p

• Red Dead Redemption Beitrag #435
Bereits "Anfang Mai kündigte Rockstar den kostenlosen DLC “Outlaws to the End” an, der “R D R” um sechs Missionen erweitert. Diese können im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern absolviert werden."
Neue Challenges, Multiplayer XP Rewards und die Möglichkeit neue Trophies/Achievements freizuschalten werden hinzugefügt.

Mittlerweile hat Rockstar den Veröffentlichungstermin verraten. Der DLC wird ab dem 22. Juni im PSN und auf Xbox Live auf den Download warten."
Das Beste daran ist, das der Download kostenlos ist. Hoffen wir auf mehr Abwechslung im MP ;) .

"Weiterhin kündigte Rockstar ein Update an, das in der kommenden Woche veröffentlicht wird und u.a. einige Verbindungsfehler und Glitches behebt."

• Red Dead Redemption Beitrag #436
Bei der Mission Leere versprechungen habe ich ein dickes Problem, denn nachdem ich die Mission gestartet habe und auf die Kutsche als beifahrer sitzen muss, kommt ein kurzes video und danach bleien die objekte hängen und ich kann nur aussteigen und mich nicht bewegen. Danach stürzt das Spiel ab und ich gelange ins PS3 Menü.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

• Red Dead Redemption Beitrag #437
Nieno schrieb:

hm ist das jez das ende oder nich? nachdem john und abi gestorben sind kann ich doch garkeine mission mehr machen, oder doch?

• Red Dead Redemption Beitrag #438
F*ck! In meinem Email Postfach sind Spoiler aus Beiträgen
normal zu sehen... Jetz hab ich alles, was hier in Spoilern
verdeckt is, gelesen...

• Red Dead Redemption Beitrag #439
Blacky89 schrieb:
F*ck! In meinem Email Postfach sind Spoiler aus Beiträgen
normal zu sehen... Jetz hab ich alles, was hier in Spoilern
verdeckt is, gelesen...

dito und dabei bin ich so kurz vorm ende =(

• Red Dead Redemption Beitrag #440
Ich habe mal eine RDR pause eingelegt und mir GTA Episoden aus New York geholt! :D

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben