Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist hier auf englisch zu finden, eine Übersetzung ist mir bisher nicht begegnet...
  • Red Dead Redemption Beitrag #462
Habs grade durchgespielt, was ein Scheiss Ende, hätte mir gewünscht, dass ich als sein Sohn vielleicht diesen möchtegern Cops die Rübe wegblase, aber neiiiin.... !
Also mMn ein nicht gut gelungenes Ende.

• Red Dead Redemption Beitrag #463
ich glaub ich muss es nich mehr durchspielen.....hab schon das ende von vieen beiträgen erlesen xD

• Red Dead Redemption Beitrag #464
Stormrider40k schrieb:
ich glaub ich muss es nich mehr durchspielen.....hab schon das ende von vieen beiträgen erlesen xD

So geht es mir ebenfalls....

Zum Patch 1.02, du kannst Online bei den Bandenverstecken nicht mehr so viel XP verdienen, Frechheit.

• Red Dead Redemption Beitrag #465
Ayhan_67 schrieb:
Habs grade durchgespielt, was ein Scheiss Ende, hätte mir gewünscht, dass ich als sein Sohn vielleicht diesen möchtegern Cops die Rübe wegblase, aber neiiiin.... !
Also mMn ein nicht gut gelungenes Ende.

kannst du, dass is quasi nen auftrag von ner fremden person

• Red Dead Redemption Beitrag #466
overmas schrieb:
kannst du, dass is quasi nen auftrag von ner fremden person

Ich wünsche es mir so sehr, den wegzublasen!
Danke für die Info, werde gleich mal alle Fremden aufgaben noch machen. :D

• Red Dead Redemption Beitrag #467
Zatoichi schrieb:
So geht es mir ebenfalls....

Zum Patch 1.02, du kannst Online bei den Bandenverstecken nicht mehr so viel XP verdienen, Frechheit.

ich finds gut...dann spielen die leute wenigstens mal richtig online und farmen nich nur verstecke ab >.<

• Red Dead Redemption Beitrag #468
Joa, und ein ordentlicher Coop-Modus kommt ja dann hoffentlich bald!

• Red Dead Redemption Beitrag #469
Hüte pflastern seinen Weg

He, he. Hab mir heute die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" geholt - 5000 $ Kopfgeld mit einem Begnadigungsschreiben auslösen...

Anhänge

• IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 12
  • Red Dead Redemption Beitrag #470
Morgen ist es soweit, der kostenlose DLC "Outlaws to the End" erscheint in Europa. Er bietet sechs neue Missionen, die im Koop-Modus von zwei bis vier Spielern absolviert werden können.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-co-op-red-dead/700834[/GAMETRAILERS]

• Red Dead Redemption Beitrag #471
Ich dachte der DLC kommt heute, naja auf den einen Tag kommt es dann auch nicht an.....gleich mal den Trailer anschauen.^^

DLC kann man sich jetzt herunterladen.

Leider kann ich meinen vorherigen Beitrag nicht bearbeiten, deshalb jetzt der Doppelpost.

• Red Dead Redemption Beitrag #472
Der DLC ist jetzt draußen hab ihn grad herunter geladen ich weiß aber noch nicht wie man ihn startet:-|

• Red Dead Redemption Beitrag #473
Wenn du im Multiplayer Modus bist einfach *select* drücken und da erscheint das dann als Auswahl mit, so ging es bei mir.....leider etwas verbugt was die Missionen angeht.

• Red Dead Redemption Beitrag #474
ist der für unbegrenzte zeit gratis oder erhältlich??

• Red Dead Redemption Beitrag #475
Hallo, wollte mal fragen wo ich den DLC runterladen kann :) Ich finde es nirgends :(

ich habe nach dem "Start-Drücken" *dreieck* gedrückt weil ich dachte das man es da runterläd da steht ja Herunterladbare Inhalte, aber wenn ich das aufmache kommt nix. Hilfe ?! ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #476
Im PSN-Store.

• Red Dead Redemption Beitrag #477
oder wenn du rdr startest dann wo man auswählen kann zwischen einzel- und mehrspieler auf dreieck drücken un da kann man es sich auch downloaden

• Red Dead Redemption Beitrag #478
:knockout:Ah ok:knockout:

kek11 schrieb:
oder wenn du rdr startest dann wo man auswählen kann zwischen einzel- und mehrspieler auf dreieck drücken un da kann man es sich auch downloaden

Ja, habe ich ja auch gemacht aber da kommt dann nix. :) ?!

• Red Dead Redemption Beitrag #479
Gibt´s nen Trick wie man sich im Koop die Waffen aussuchen kann? Oder sind die vorgegeben?

Ist es "normal", das nicht jeder die selben Waffen hat? - Fände ich irgendwie besch*****. Ich hatte zwar ein ordentliches Gewehr, aber mein Mitspieler hatte nur ne Schrotflinte. Finde ich etwas lächerlich, damit kannste so "toll" die weit entfernten Gegner treffen. :(

Hat jemand einen "Trick" parat, wie man ohne Probleme in die Koop´s einsteigen kann? Ich hab´s sowohl im öffentlichen, als auch im privaten Modus versucht ne Einladung zu verschicken und auch anzunehmen...

...war beides ein Krampf und hab´s gestern Abend nach gefühlten 100 Versuchen hinbekommen die Koop-Missionen überhaupt erst mal zu starten. Hoffe stark, das die "Verbindungsprobleme" nicht zur Routine werden :knockout: .

• Red Dead Redemption Beitrag #480
Ich nehme mal an das Gestern ein paar mehr Leute unterwegs waren, weil alle den DLC ausprobieren wollten. Das könnte für ein paar Probleme gesorgt haben. Ich habe leider noch gar nicht probiert und komme heute wohl wieder nicht zum zocken :(.

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
Oben