Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games;
Red Dead Redemption Beitrag #441
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
evileddy schrieb:
hm ist das jez das ende oder nich? nachdem john und abi gestorben sind kann ich doch garkeine mission mehr machen, oder doch?
Heute Mittag kommt endlich "mein" RdR bin sehr gespannt...ich denke mal es wird wie mit GTA IV und LCS...24 Std. Dauerzocken....
Red Dead Redemption Beitrag #450
C
Capricorner
Gast
Hey Leuts,
hab grad nen coolen Link entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte .
Hier findet ihr nen RDR-Guide, wo alle Orte, Bandenverstecke, Tiere, Herausforderungen, Schätze und Outfits aufgelistet sind und erklärt werden. Es gibt auch Karten und Videos.
Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, wenn ihr nicht weiter wisst! Mir gefällt´s sehr gut.
Grüße @all
Red Dead Redemption Beitrag #451
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Hier noch ne Karte mit allen Fremden, um mal die Hilfestellungen von Capricorners Link zu komplettieren. Auf der Seite gibts unter Anderem auch nen Erfolge- bzw. Trophäen-Leitfaden, mitsamt der geheimen Trophäen, falls die jemand noch nicht kennen sollte
@Five_Elements: Hab das mit den Wartungsarbeiten verpennt, mir fehlen allerdings auch noch diese vier Trophäen. Falls ihr noch nicht alle gemacht habt, kann man das ja die Tage erledigen. Ich adde dich, sobald das PSN wieder läuft.
Red Dead Redemption Beitrag #452
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Geniales Game! Ich hatte letztens folgenden Bug
Keine Kutsche...Passagiere von Wölfen zerfetzt :headbang:
Anhänge
IMG_0512.jpg
147,9 KB
· Aufrufe: 6
IMG_0515.jpg
77,7 KB
· Aufrufe: 5
Red Dead Redemption Beitrag #453
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Hehe, ich hab vorhin auch was lustiges gesehen. Bin auf der Suche nach nen paar Kräutern auf nen Typen gestoßen, der einfach quer durch die Pampa ritt. Ich bin hinterher, auf einma steigt er ab und sagt nur was von wegen "get the **** out", stellt sich an nen Kaktus und ich seh nurnoch nen Strahl aus seiner Buchse kommen. Verdammt geile Detailverliebtheit seitens Rockstar Games, gibt bestimmt noch mehr solcher Gimmicks ^^
bei mir ist gleich zu anfang ein bug aufgetreten,glaube musst dem sheriff zu einer bande folgen (einem mitglied der bande folgen) mit dem sheriff und der sheriff ist einfach mal in die in gegengesätzte richtung gelaufen bin ihm gefolgt weil mich das verwirrt hat,lief am ende gegen nen berg sah lustig aus,dann bin umgekehrt zum banditen und schwups ,war er vor mir aufgetaucht ausm nix das war dann noch ne nummer krasser,dachte wtf wenn das game schon jetzt so rumbuggt dann leckt mich am a****^^
Red Dead Redemption Beitrag #455
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Kann man eigentlich Trophäen bekommen solange das PSN gewartet wird?
Red Dead Redemption Beitrag #456
I
iCube
Punkte Reaktionen
0
Jo kann man.
Habe vorhin selber noch welche erspielt während der Wartungsarbeiten.
Red Dead Redemption Beitrag #457
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Ja, hab mir die Frage grad selber beabtwortet. ^^
Die Trophäe "Heimtükisch" ist ja wirklich mal genial. xD
Auf sowas kommt nur R*
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...