Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; @Nieno: Ja, das hoffe ich auch ;) . Im Allgemeinen find ich den DLC ganz cool, mal ein bisschen Abwechslung. Hätten ihn zwar noch etwas...
  • Red Dead Redemption Beitrag #481
@Nieno: Ja, das hoffe ich auch ;) .

Im Allgemeinen find ich den DLC ganz cool, mal ein bisschen Abwechslung. Hätten ihn zwar noch etwas ausführlicher machen können, aber dafür ist er ja gratis lol !

• Red Dead Redemption Beitrag #482
Ich hab nur ne Kleinigkeit, die ich wissen wollte aber nirgendwo anders fand: Verschwindet eure Gewehrhalterung auf dem Rücken auch im Laufe des Spiels?

• Red Dead Redemption Beitrag #483
der_schlecker90 schrieb:
Ich hab nur ne Kleinigkeit, die ich wissen wollte aber nirgendwo anders fand: Verschwindet eure Gewehrhalterung auf dem Rücken auch im Laufe des Spiels?

Nöö, wird wohl einer der vielen Bugs sein!? Also mach dir keine Sorgen...ist "normal", manchmal verschwindet auch ein Gegner oder ein Pferd usw. .

Für alle, die sich den DLC noch nicht geladen haben. Hier die Trailer zu den einzelnen Koop-Missionen als Appetit-Häppchen ;) .

Die Flucht
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/the-escape-red-dead/701115[/GAMETRAILERS]

Der Fluss
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/the-river-red-dead/701117[/GAMETRAILERS]

Munition
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/ammunition-co-op-red-dead/701109[/GAMETRAILERS]

Die Herde
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/the-herd-red-dead/701113[/GAMETRAILERS]

Das entführte Mädchen
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/kidnapped-girl-red-dead/701111[/GAMETRAILERS]

Walton´s Gold
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SsXXfJ6n47Q[/YOUTUBE]

Wie ihr seht lohnt es sich auf jeden Fall, den DLC zu laden. Macht unheimlich Spaß und gibt auch neue Trophies lol

• Red Dead Redemption Beitrag #484
Also das Game ist eindeutig nichts für mich :-D Wollte es mal testen evtl. kann ich mich ja doch mal etwas mit dem Westernzeugs anfreuden aber vergeblich!:-D werds wieder verkaufen!

• Red Dead Redemption Beitrag #485
hallo, ich habe mir den Co-op pack runtergeladen aber finde es im Multiplayer nicht. Also wenn ich im multiplayer *select* drücke, ist est da nicht aufgelistet, woran kann das liegen ? Also ich habe die englische version vom Spiel und habe den Co-op pack im DE-Store runtergeladen, kann es vielleicht daran liegen?

• Red Dead Redemption Beitrag #486
jop in der tat

• Red Dead Redemption Beitrag #487
Gibt glaub ich keine andere Möglichkeit.

• Red Dead Redemption Beitrag #488
FrozenFish schrieb:
hallo, ich habe mir den Co-op pack runtergeladen aber finde es im Multiplayer nicht. Also wenn ich im multiplayer *select* drücke, ist est da nicht aufgelistet, woran kann das liegen ? Also ich habe die englische version vom Spiel und habe den Co-op pack im DE-Store runtergeladen, kann es vielleicht daran liegen?

Wenn du die englische Version hast, musst du dir den DLC im UK-Store holen. Der deutsche DLC funzt nicht mit der englischen Version.
Achte auf die BLES-Nummer des Spiels.
Außerdem brauchst du nen UK-Account und ne englische PSN-Card (z.B. 20 Pfund), um im UK-Store einkaufen zu können.

Hat mal jemand nen kreativen Trick / Tipp zu den Duellen? Seit ich mit *r1* die Gegner markieren muss, klappt´s irgendwie kaum noch :( .
Das mit den beiden Balken ist mir klar, aber meiner ist immer niedriger, als der des Gegners, egal wieviel "Kreuze" ich an ihm markiere :( .
Fand´s "vorher" einfacher.

• Red Dead Redemption Beitrag #489
Bin ja durch, habe das Duell-System aber auch nie wirklich verstanden. Hat zwar oft geklappt, aber frage mich nicht wie. Ziehen, markieren und dann R2?

• Red Dead Redemption Beitrag #490
Nieno schrieb:
Bin ja durch, habe das Duell-System aber auch nie wirklich verstanden. Hat zwar oft geklappt, aber frage mich nicht wie. Ziehen, markieren und dann R2?

Immer schön R2 drücken wenn das Kreuz klein und weiß ist, dann geht der eigene Balken schneller in die Höhe und somit - the winner is ..... you

• Red Dead Redemption Beitrag #491
Mehr Punkte/ Ruhm gibt es auch (außerdem ist euer Balken dann direkt ganz voll), wenn ihr den Gegner im Duell entwaffnet. Hatte ebenfalls ewig Probleme, aber im Internet gibts ganz hilfreiche Erklärungen.

• Red Dead Redemption Beitrag #492
diese duell habe ich zwar auch immer gewonnen, aber das system ist schon etwas seltsam. hätte man irgendwie spannender lösen müssen, finde ich.

• Red Dead Redemption Beitrag #493
Wahrscheinlich bekannt, nur zur Vollständigkeit/Erinnerung: vor Beginn kann man mit R-unten die Hand näher an die Waffe führen. Zieht man vor dem "Draw!", opfert man Genauigkeit für einen Zeitvorteil.

• Red Dead Redemption Beitrag #494
Rockstar hat soeben die Veröffentlichung von vier neuen DLCs für das Western-Epos “Red Dead Redemption” angekündigt. Die Downloads sollen innerhalb der kommenden Monate erscheinen und bis auf eine Ausnahme jeweils 9,99 Euro kosten.

“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010
Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:

* 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
* 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen
* Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
* Neue Erfolge bzw. Trophäen
* Preis: €9.99

Es folgen drei weitere Pakete, ebenfalls für €9,99 - allerdings noch ohne Termin.

noch mehr dazu.

• Red Dead Redemption Beitrag #495
Einige interessante Erneuerungen, die sich Rockstar da einfallen lassen hat. Besonders das Undead Nightmare Paket hört sich gut an, aber auch, dass man den Freien Modus erweitern möchte empfind ich als gut.
Sicherlich lohnenswerte DLCs, was den Inhalt betrifft, aber der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich überzogen. 40€ für 4(bzw.5) DLCs sind ne Frechheit, 5€ á DLC oder insgesamt nur 3(angekündigte) DLCs mit dem Inhalt der 4 wäre mehr als angebracht gewesen. Da stimmt das P/L-Verhältnis irgendwie garnich, weshalb ich mir wahrscheinlich nicht alles kaufen werd.
Dennoch gut, dass sie einige (hoffentlich) gute Ideen für RDR haben und das Spiel in Zukunft bzw. bis GTA5 noch weiter ausbauen werden.

• Red Dead Redemption Beitrag #496
Ob die Preise überzogen sind, bleibt abzuwarten.....ich werde mir die DLC's nicht sofort holen.

• Red Dead Redemption Beitrag #497
HAHAH deswegen also das multiplayer game ohne mini games usw rockstar will geld kassieren
das game allein hat mich 60 gekostet
ich bezahlt doch nicht 30-40 euro mehr

• Red Dead Redemption Beitrag #498
das ko-op pack ist scheiße. zum glück war es ja gratis

drr normale freie modus macht immer noch am meisten bock^^

• Red Dead Redemption Beitrag #499
Naja, als scheiße würd ich die COOP´s nun nicht grade bezeichnen. Aber wenn du meinst, das der freie Modus besser ist, okay...jedem sein´s ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #500
hallo freunde,

sorry für die Frage, wurde bestimmt schon gestellt - aber ich blick die Suchfunktion (Themen durchsuchen)
nicht. Also hier die Frage.
Wenn ich ein Tier enthäute, kann ich irgendwie über das Video mit dem Messer und dem Blut springen?
Habe es jetzt oft genug gesehen.

ThanX

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben