Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Diskutiere Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hast du das Spiel vergessen einzutragen?
/e: Ich würde sagen, dass sich alle Teilnehmer mal bei Ribery im ersten Post bedanken, dass er das...
FC Chelsea (Cr4sHc0d3r) vs. Bayer Leverkusen (Flave91)
Kannste ja schon mal eintragen, weil in Gruppe B ändert sich an der 1. Stelle also ich nichts mehr und in Gruppe A ist ja schon alles gelaufen.
Nein, fast alle die online spielen nehmen die.
Ich mag solche Spieler nich so, die immer nur 5 Sterne Teams nehmen und soo.
Ich nehme Online fast nur Leverkusen oder Bremen.
Welches Level bistn du online gerade?
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga?
Freie Teams:
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern
VfB...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...