Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Diskutiere Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja heute ist ok, aber bis wann müssen alle spielen gespielt sein?
VFL Wolfsburg (moonix3) vs Werder Bremen (WUASCHDSOLOD) = 4:3
also falls ich dritter Platz bleibe, entscheidet sich ja erst gegen Stuttgart
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #107
Sven
Punkte Reaktionen
37
So hab 4:3 verloren :-D
Hab genau wie bei Flave schon mitn Torwart nur geradeaus geschossen weil ich Szenen immer wegdrückeund wurde halt eiskalt augenutzt:-D Bei MooNi is mir des sogar zweimal passiert:-(
weil da kommen meine jungs und wir machen heute noch´n tunier bei mir zu siebt
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Beitrag #109
F
Flave91
Punkte Reaktionen
2
Es war soo klar, das die *** Drogba so schnell durch meine Abwehr kommt.
3:1 verloren.
Hätte ich auch ne 5 Sterne mannschaft hätte ich gewonnen.
Der Typ hat nichts drauf.
Wieso hat moonix3 gegen Sven gespielt? Der dritte Platz war doch noch gar nicht entschieden. Naja dann bleibts jetzt halt so, sonst gibts nur Chaos. In dem Fall müssen auch nicht mehr moonix3 vs. mc_flurry spielen, weil das überhaupt nichts mehr nützt. Am besten werden jetzt mal die Spielzeiten eingehalten.
Noch mal zur Info morgen findet Halbfinale und Spiel um Platz 7 statt.
Spiel 2: FC Chelsea (Cr4sHc0d3r) vs. Bayer Leverkusen (Flave91) = 3 : 1
Gutes Spiel für mich hätte wie immer auch mehr Tore schießen müssen.^^
Mal gucken wer im Finale gegen mich steht.
Es war soo klar, das die *** Drogba so schnell durch meine Abwehr kommt.
3:1 verloren.
Hätte ich auch ne 5 Sterne mannschaft hätte ich gewonnen.
Der Typ hat nichts drauf.
Ich hab nix drauf?
Wer gurkt denn die ganze Zeit rum und verliert die Bälle.
Das einzige was du kannst ist nicht verlieren du ******
Und gewonnen hättest du auch so nicht wenn man nur von hinten die Bälle neben da Tor semmelst wird das mit einer 5 Sterne Manschafft auch nichts.
Wenn ich nichts drauf hätte würde ich jetzt auch nicht im Finale stehen.
Du kannst doch höchstens welche auf Level 1 abzeiehn und dann freust du dich als wärest du der King und Freundschaft haste auch Gleich gelöscht.
Wir können ein Spiel machen ich nehme Chelsea und du eine 5 Sterne Manschaft mal gucken wer gewinnt.
Ich verstehe nicht warum moonix3 gegen Sven gespielt hat. moonix3 müsste normalerweise gegen mc_flurry spielen und der wo dann auf dem dritten Platz steht hätte gegen Sven spielen müssen.
Ich verstehe nicht warum moonix3 gegen Sven gespielt hat. moonix3 müsste normalerweise gegen mc_flurry spielen und der wo dann auf dem dritten Platz steht hätte gegen Sven spielen müssen.
Ja so wäre es normal richtig.
VFL Wolfsburg (moonix) vs. VFB Stuttgart (mc_flurry84) = ------
Die beiden müssen noch spielen, es steht ja auch kein Ergebnis da.
Du kannst ja noch gegen moonix3 spielen. Das Spiel wird dann noch zur Gruppenphase dazugezählt. Und morgen spielt der dritte gegen Sven. Dann bleibt alles in der Reihe und fair.
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga?
Freie Teams:
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern
VfB...
Fifa 12 - Bundesliga 2011/12: Hallo liebe Fußballfreunde,
da Fifa 12 bereits seit paar Monaten draußen ist und sicherlich jeder eingespielt ist wollte ich die Bundesliga...