Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gestern gings noch und heute nix! Mal ein kopierter Text der hat das gleiche Problem: Also ich hab ein Orginal Ps-3 headset für die ps3 aber...
  • Headset Problem Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Gestern gings noch und heute nix!
Mal ein kopierter Text der hat das gleiche Problem:

Also ich hab ein Orginal Ps-3 headset für die ps3 aber es funktioniert leider nicht. Ich hab es sowie in der Anleitung beschrieben geladen und wollte es dann registrieren aber nach der usb-verbindung mit der ps3 lechtet es nicht kurz grün wie es eigentlich sollte sondern blinkt nur kurz rot und dann passiert gar nichts mehr...das headset wird nicht erkannt...und auch mit der bluetooth variante geht es nicht...das headset geht nicht an egal wie lange man den powerknopf gedrückt hält...

kann mir da jemand helfen?

• Headset Problem Beitrag #2
Sch*** drauf hab mir eins neues bestellt,das von Logitech für die Ps3 Vantage nennt sich das Teil
soll super sein!

also könnts löschen!

• Headset Problem Beitrag #3
du musst wenn du bei der ps3 bei gerät hinzufügen gehst und du musst lange die taste gedrückt halten und dann geht es...

• Headset Problem Beitrag #4
Habs so lange probiert bin mal lange mal kurz mal länger draufgeblieben da tut sich nichts habs jetzt auch schon verpackt und den Verkäufer kontaktiert er nimmts anstandslos zurück!
Trotzdem danke

• Headset Problem Beitrag #5
alles klar dann wünsch ich dir viel glück bei dem neuen

• Headset Problem Beitrag #6
was zahlst du jetzt für das logitech?

• Headset Problem Beitrag #7
Auch 27€ wie ich für des Originale bezahlt hatte!

• Headset Problem Beitrag #8
ok danke, muss auch mal schauen das ich endlich wieder eins bekomme.

• Headset Problem Beitrag #9
Logitech PS3 USb Vantage heißt des hat zwar Kabel(3m) aber soll echt gut sein!
In Amazon für die 27€ zu haben!

• Headset Problem Beitrag #10
jo danke dir. ich schau mal. wobei mich das kabel stören würde. wollte ja eig ein 5.1 haben, aber die sind so teuer...

• Headset Problem Beitrag #11
Ja wollte jetzt auch nicht unmengen geld für ein Headset ausgeben, dann hab ich lieber ein Kabel mir egal:-D

• Headset Problem Beitrag #12
das vantage gibts auch kabellos. kostet nur nen 10 mehr.

du musst eigentlich das ps3 headset komplett aufladen. Brauchst nichtmal an die ps3 anschließen. dann gehst erstmal auf peripheriegeräte hinzufügen. dort scannst ddu dann nach einem neuen headset- während dessen hälst du deinen daumen mehere sekunden auf dem ON/OFF taste des headsets. das reicht schon aus. man muss es nur in der richtigen reihenfolge machen. kannst dir aber auch online das handbuch zu dem headset angucken. gibst auf der offizillen seite von sony. Das dein headset kurz rot blinkt heißt einfach nur das er nicht registriert/installiert ist mit einem gerät.

Es ist aber in englisch. trotzdem verständlich.

• Headset Problem Beitrag #13
eine deutliche ansage; das problem mit dem sony(ps3)-Headset hatten wir schon öffter, das ding ist MÜLL, also NICHT kaufen.

mfg

• Headset Problem Beitrag #14
so seht ihr das hab seit einem jahr 2 stück, eins immer zum laden und wechseln und ich hab keine probleme es funzt ohne probleme

• Headset Problem Beitrag #16
cmurder3181 schrieb:
eine deutliche ansage; das problem mit dem sony(ps3)-Headset hatten wir schon öffter, das ding ist MÜLL, also NICHT kaufen.

mfg

wer gibt dir das recht so über das headset zureden ? ich lese im gegenteil zu deiner aussage nur positives über dieses headset. zudem haben alle bekannten von mir dieses headset. Ich kenne ca 20-30 leute die das nutzen. und niemand hat probleme. nur weil einige mit den einstellungen nicht klar kommen brauch man sony nicht dafür verantwortlich machen. Ich verspreche dir, wenn man das handbuch nutzt, wird es zu 100% funktionieren.

• Headset Problem Beitrag #17
also ich sage es, weil ich eine menge kenne, die das hatten und es ist kaputt gegangen und das hat nichts mit der bedienungsanleitung zutun.

mfg

• Headset Problem Beitrag #18
cmurder3181 schrieb:

mfg

ich stimme da cmurder vollkommen zu, das HS ist der absolute Schrott. Sony zieht uns mit dem verkauf von diesem Sch......teil das geld aus den Taschen und am ende muss man sich dann wieder ein neues kaufen.

Sony Bluetooth HS = Bullshit

• Headset Problem Beitrag #19
mag ich net glauben. habe bisher selten sowas gelesen das dieses headset schrott ist. dewswegen sry das ich das nicht glauben kann. besitze es ebenfalls schon sehr lange und funzt tadellos. genaus wie bei meinen friends.

• Headset Problem Beitrag #20
ich glaube es dir, dass es funktioniert. das ist leider ein glücksspiel, mit dem headset und das darf nicht sein. wenn es mal passiert, ok, das passiert bei jeden gerät, das was kaputt geht, aber ich habe zu viel gehört und gesehen, mir wurde sogar abgeraten es zu kaufen, einmal bei saturn und media mark, wo ich dann meins geholt habe.

mfg

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben