Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meins hat keinen mux mehr gemacht!Nix bedienungsanleitung lesen und so:-D Da ging garnix mehr und wieder für die ganzschlauen ja es war voll...
  • Headset Problem Beitrag #21
Meins hat keinen mux mehr gemacht!Nix bedienungsanleitung lesen und so:-D Da ging garnix mehr und wieder für die ganzschlauen ja es war voll aufgeladen!

MFG

• Headset Problem Beitrag #22
so das nächste Problem mit meinem neuen Headset Logitech Vantage Usb Headset und zwar:
Wenn ich Peripheriegeräte Einstellung geh und dann auf Audio-Gerät-Einstellungen geh und das Headset einstell funktioniert es tadellos!Sobald ich es aber bei COD:MW2 hernehmen will machts keinen mux kommt zwar das zeichen(wenn man was sagt!) aber ich hör mich nix sagen und die anderen hör ich auch nicht!
Wo liegt da das Problem?

• Headset Problem Beitrag #23
gute frage nächste frage du hast ja jetzt mir kabel oder...
versuch mal irgendwie die lautstärke einzustellen also sprachlautstärke

• Headset Problem Beitrag #24
In MW2 hab ichs schon auf volle Lautstärke kann ich die sonst noch wo einstellen?

• Headset Problem Beitrag #25
sonst kannst du nur noch die empfindlichkeit bei einstellungen machen aber wenn da alles hoch ist kann ich es auch nicht sagen

• Headset Problem Beitrag #26
an dem liegts auch nicht!

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben