Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich schaff immer den Schnellstart (wenn nich, dann mach ich gleich Neustart),
fahr gegen keinen Baum und nehm die Abkürzung durch das Waldstück...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #341
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich schaff immer den Schnellstart (wenn nich, dann mach ich gleich Neustart),
fahr gegen keinen Baum und nehm die Abkürzung durch das Waldstück.
Wo kann man da noch 2 Sekunden rausholen? Wenn sowas möglich sein sollte,
dann muss es irgendeinen bestimmten Weg zwischen Start und Abkürzung geben.
Weil danach (am eingefrorenen See) gibts keine Abkürzungen mehr und da kann
man durch gutes Fahren vielleicht noch ne halbe Sekunde rausholen.
Ich will dir keine Lügen unterstellen, aber deine 1:02 glaub ich dir erst, wenn
ich es seh^^
halb so wild, ich werd's einfach fotografieren und hochladen okay?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #343
thedark
Punkte Reaktionen
18
hat jemand lust heute mittag ungefair
herschaft unlimmitierte zeit zuspielen?
das ist kein hack oder so
ich werd versuchen 12leute einzuladen aus freudnesliste
hauptsche keiner von den 12 übernimmt die punkte a ,b und c denn herschaft ist ohne zeit das heisst solang keiner 200punkte hat hört es nie auf
da kann man hohe killstreaks machen schwere herausforderungen machen
man soltle aber nicht nach 20min. raus gehen dann kommt irgend ein andere on und dan übenimmt der bestimmt eine flagge dann ist alles vorbei
man sollte auch geduld haben kann dauenr bis 12in der lobby sind
wer lust hat einfach mich adden auf dem psn
thedarkisthebest
CoD: Classic, die vorletzte Mission auf Veteran.....komme mit voller Energie bis zu dem Raketenstützpunkt und dann muss ich ja in den Bunker und die Raketen mit Benzin befüllen, verdammt wie viele Gegner warten da drinne. Unglaublich, die schaffen mich jedesmal, selbst mit Blindfeuer und Granaten schmeißen schaff ich das nicht.
Hat da jemand mal paar Tipps für mich?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #345
thedark
Punkte Reaktionen
18
Zatoichi schrieb:
CoD: Classic, die vorletzte Mission auf Veteran.....komme mit voller Energie bis zu dem Raketenstützpunkt und dann muss ich ja in den Bunker und die Raketen mit Benzin befüllen, verdammt wie viele Gegner warten da drinne. Unglaublich, die schaffen mich jedesmal, selbst mit Blindfeuer und Granaten schmeißen schaff ich das nicht.
cod classic ist *****
umsonst 15€ dafür gezahlt
man stirbt bei missionen voll schnell auf veteran und heilen kann man sich auch nicht zumindestens da wo ich war
Jo da gibts keine Medipacks und auf Veteran ist es auch nicht so schwer, LKW Flucht war genauso blöd und die anderen Missionen habe ich gleich beim ersten o. zweiten mal geschafft, auch wenn ich kaum noch Leben hatte.
Umsonst habe ich es mir nicht geholt, da ich es früher selbst auf PC gezockt habe und da kam ich auf Veteran nicht mal annähernd soweit wie jetzt, will es jetzt endlich mal durchzocken.
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #347
A
Allquantor
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bei der Suche bin ich nicht direkt fündig geworden. Hab in letzter Zeit immer häufiger nen freeze wenn bei mwf2 online im multispiel nach der runde der Abschlussbildschirm gezeigt wird. ALles läuft normal, Abschlusskamera des letzten kills auch, und danach ist over... playse rührt sich erst wieder wenn ich die cd auswerfe.... CD selbst ist weder schmutzig und hat keine kratzer. Kennt jemand dieses Problem und hat Tipps wie ich das beheben kann? Ist ja doch ein wenig nervig, nach jeder runde neu starten zu müssen.
Danke für die Hilfe
ja leider das spiel wurde gefreezt und hab sie neu gestartet und dann war der laser kaputt...
es gab ne zeit lang probleme mit dem freetz bei cod aber der patch wurde eigentlich behoben
cod classic ist *****
umsonst 15€ dafür gezahlt
man stirbt bei missionen voll schnell auf veteran und heilen kann man sich auch nicht zumindestens da wo ich war
Da kann ich dir nur Recht geben. Das Spiel ist der letzte Mist. Ich habe mit Veteran angefangen und 2 bis 3 Missionen gespielt. Dann hatte ich keine Gelduld mehr, weil ich dauernd gestorben bin. Habe es jetzt auf Einfach durch, damit ich wenigstens noch die anderen Trophys bekomme. Man, bin ich froh dafür keine 15€ bezahlt zu haben
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #352
thedark
Punkte Reaktionen
18
7_Ribery_7 schrieb:
Man, bin ich froh dafür keine 15€ bezahlt zu haben
Psone Classicer gibts im Store an sich ganz gute wie z.B. Crash Bandicoot.
Aber COD classic ist der reinste Wahnsinn. Ich frag mich wie Zatoichi es geschafft hat soweit zu kommen. Bei Veteran bekommt man echt einen Nervenzusammenbruch ^^
Ich hing ja bei der LKW Flucht und da musste ich dann auch erstmal aufhören, aber ansonsten hatte ich bisher keine großen Probleme, außer jetzt in dem vorletzten Level.
Also ich zock auf der Empfindlichkeit 3 hab aber immer das Problem das wenn ich ziele dass das Red dot immer wo anders ist als auf dem Gegner. das heißt ich muss immer ein wenig nach rechts oder links damit ich ihn erst mal treffen kann. wie macht ihr das ?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #359
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
so, jetzt hab ichs endgültig beschlossen!
ich spiel nie wieder irgend nen teil von Call of Duty!!
alle haben die selben macken, die qualität der verbindung is ja wohl nen witz?!
Vorhin wieder, ich steh DIREKT VOR dem Typen und messer den WIRKLICH ZU ERST!!! aber das messer flutsch durch die spielergrafik durch, und der typ messert mich darauf, auf der abschusscam is das sogar zu sehen gewesen... nene auf solch einen mist welches irgendwie total die falschen ergebnisse liefert hab ich keinen bock mehr!
morgen geh ich das spiel verkaufen!
F*** you Infinity Ward!
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #360
L
LordHannes
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty Modern Warfare 2 EINLADUNGS-PROBLEME
Hallo
ich bin neu hier....
Ich habe folgendes PROBLEM, wenn ich mit meinen Kollegen COD spielen will und wir uns gegenseitig einladen um eine Gruppe zu öffnen klappt dieser Vorgang leider nie
verbindung zum host konnt nicht hergestellt werden blablabla
wir haben alle die NAT-Type Verbindung auf STRIKT stehn....
nun habe ich gelesen das es daran liegen kann, dass es mit dem gegenseitigen EINLADEN nicht klappt
Jetzt meine Frag wie kann ich den NAT-TYPE ändern, so das es klappt??
Muss ich dazu Ports freigeben im Router, müssen meine Freunde die gleichen Ports freigeben??
(ich habe einen DSL-EasyBox A601 Wlan Router)
Kann mir da bitte jemand helfen, weil so mit dem nach joinen is das echt nicht toll...wollen halt alle gemeinsam spielen!?
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...