Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Diskutiere Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hab jetzt auch mal einen kleinen Rückblick auf das Filmjahr 2010 in meinem Blog verfasst!
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Anzeige

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #122
joker ,wenn du wie du sagtest auf gewalt und humor stehst (siehe deinen favoriten 2010) wieso hast du dann nichtmal the expendables erwähnt ? der war ja wohl genauso herrlich und übertrieben ... (sage nur aa12 oder zu beginn ,mit dolph lundgrens "warnschuss"

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #123
Da ich kein Kinogänger bin und der Film erst Mitte Januar auf BD erscheint, habe ich das Teil leider noch nicht gesehen.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #124
achso okay,naja das erklärt so einiges ;)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #125
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #126
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #127
wenn das nicht zurücknimmst kommst auf ignore liste ps3-gamer,ich bin ein sehr tolleranter mensch ,akzeptiere jeden menschen egal ob herkunft geschlecht oder sexuelle orientierung anders ist, ABER Uwe Boll hat und wird nicht gute filme drehen,er ist der schlechteste regisseur aller zeiten(wurde dafür auch ausgezeichnet ) und eine schande für deutschlands filmindustrie,wer sich mal diese filme von ihm angeguckt hat seed,nur als beispiel ... weiß was ich meine -frage mich echt wie er immer wieder sponsoren anwirbt,naja viele filme zahlt er auch aus eigener tasche,(ganz vergessen oder FAR CRY,leute nen top spiel hat er zerfi**t) anders kann ich es leider nicht ausrücken,

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #128
blume92 schrieb:
Uwe Boll hat und wird nicht gute filme drehen,er ist der schlechteste regisseur aller zeiten(wurde dafür auch ausgezeichnet ) und eine schande für deutschlands filmindustrie,wer sich mal diese filme von ihm angeguckt hat seed,nur als beispiel ... weiß was ich meine -frage mich echt wie er immer wieder sponsoren anwirbt,naja viele filme zahlt er auch aus eigener tasche,(ganz vergessen oder FAR CRY,leute nen top spiel hat er zerfi**t) anders kann ich es leider nicht ausrücken,

deine Meinung ..

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #129
zwar nicht gerade eben gesehen - aber trotzdem mein Film des Jahres auf BD (noch for Avatar)

Kick Ass

Top-Story
Top-Charaktere
Top-Musik

habe mir direkt nach Anschauen des Films auch noch den Comic gekauft, weil ich so begeistert war!

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #130
Hab mir gestern mit nem Kumpel den Film "The Town" angesehen HIER der Link dazu.
Ein solider Actionfilm mit guten Schauspielern, wie zB. Ben Affleck (Dogma) und Jeremy Renner (The Hurt Locker).
Es lohnt sich in anzuschauen.

Gruß Bad News

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #131
Frisch geguckt: Megamind

Wer Animationsfilme mag und auf die alte Bösewicht-Held-Masche steht, wird hieran seine helle Freude haben. Ich jedenfalls habe sehr gelacht =)

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #132
War gestern in "Ottos Eleven" und ich muss sagen er war überraschend lustig!
Nur zu Empfehlen.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #133
Gestern habe ich mir '28 Days Later' und heute '28 Weeks Later' angeschaut. Meine Erwartungen beim Kauf waren nicht allzu hoch. Ich muss aber sagen, ich war positiv überrascht. Zu keiner Zeit kam langweile auf. Zwei wirklich sehr gut gelungene Horror-/ Zombiefilme. Beide Teile sind eine klasse für sich. Wobei ich den ersten einen Tick besser fande.

Klare Kaufempfehlung!

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #134
No Country for Old Man angeschaut; Sehr guter Streifen. Irgendwie scheint es die ganze Zeit langweilig zu sein, hat mich dennoch total gefesselt. Das Ende hingegen ist sehr abrupt.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #135
Ich habe gerade : ---- Saw 3D ("Vollendung") gesehen mal auf Deutsch.

und muss sagen : ----

Der Film ist richtig Geil geworden , leider musste die Story sehr leiden zwischen Hoffman & Jill.
Die Fallen waren teilweise ein bisschen Langweilig und ohne Spannung, also es geht besser , auch die Übersetzung musste sehr Leiden .

Geschnittene Szenen "dislike" ich sehr Stark , als ich den Film auf Englisch sah hatte er 1:30 (90min)
deutsch 1:26 (86min) ,

Da der film auf Englisch natürlich vorerst meiner Menung nach Uncut bleiben wird , weil es keine Cut Fassung meiner Infos gibt bin ich mit dem Amerikanischen Original mehr Zufrieden.

Also die Übersetzung musste leiden weil:
Zitat : Hoffman = B.itch ) Deutsch : Miststück
und jetzt der Oberhammer : Hoffman - You fu.ckin B.itch ! = Deutsch = Du Blöde (achtung) F.otze !

Des is für mich Starke Zensur das Original sozusagen "umzuschreiben".

Kann man sich anschauen aber mann sollte nich Soviel bei der Deutschen Cut Fassung erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #136
So , hab gerade "28 Weeks Later" gesehen und muss sagen...

Anfangs hatte ich meine Zweifel das die Leute den ganzen Film dort im Haus bleiben ,
Was eine anfangs blöder gedanke war....

Gleich sieht man was passiert wenn man anderen Traut , und das Gemetzel geht los ,
Auch die Story ist einfach nur genial gemacht , was mir sehr gut gefallen hat war :

Der Vater der Am Ende im Stadion war , Mann wird schon überrascht.
2. Der Soldat der den Anderen Geholfen hat , einfach abgefackelt obwohl er einer von ihnen war.

Code Red bedeutet :

Alles Töten , Ob Lebend oder Tot , alles muss weg , Zivilisten oder andere.
Es wird auf ALLES Geschossen , ausser halt auf die eigenen leute.

Leider der gedanke das Auf Großbritanien alle Menschen auf der Welt sind
glaub ich mal nich aber da die hälfte vlt. Auch tot sein könnten.

Das Ende hat mir sehr gefallen :
Als Andy infiziert wurde durch den Vater der die Seuche am Anfang bekam (nicht filmanfang)infiziert , da seine Schwester Tammy ihn (sein Auge) (das das Symbol ist infiziert zu sein) Rot wird , wird er trotzallem Mitgenommen.

Fazit : Geiler Film

- Story [8/10]
- Gewalt [8/10]
- Gruselfaktor (bei mir) [3/10]

Ich bin gespannt "28 Days Later" anzuschauen , da dieser 2003 rauskam und 28 weeks later 2007.

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #137
vorgestern: new kids turbo

sehr asozial, aber extrem lustig
bei manchen stellen überlegt man erstmal, ob das jetzt zum lachen ist oder nicht,
wie zb die schwangere, die schön mit dem bauch übern pöller knallt
aber der " Lastkraftwagenfahrer" ist der beste :D

gestern: dickste freunde

habe mir bei kevin james etwas lustigeres erhofft
dabei basiert alles irgendwie auf ner liebesstory
das war dann doch eher was für die freundin
aber schlecht war er jetzt auch nicht

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #138
gestern abend Punch Drunk Love mit adam sandler gesehen
echt abgedrehter film
anfangs checkt man garnicht was da überhaupt abgeht...
im endeffekt muss ich aber sagen, dass es sich gelohnt hat!
ist aber nicht so krasser comedy style, wie man es von adam sandler gewohnt ist
aber lacher sind auf jeden fall dabei

hier mal ein trailer... hab leider keinen deutschen gefunden

und hier nochmal eine beschreibung vom film
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan ADAM SANDLER. Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im San Fernando Valley und zu unkontrollierten Aggressionsausbrüchen neigend, sammelt Barry in seiner Freizeit Gutscheine auf Puddingbechern, die ihm zahllose Bonusmeilen einbringen sollen. Sein Leben wird noch komplizierter, als er um seiner Einsamkeit zu entkommen, bei einer Telefonsex-Nummer anruft Die Phone Sex Sister Latisha versucht – zusammen mit ihrem brutalen Boss PHILIP SEYMOUR HOFFMAN – Barry zu erpressen. Doch Barry, der auf Wolke Sieben schwebt, seit die geheimnisvolle Lena EMILY WATSON in sein Leben getreten ist, will dies mit allen Mitteln verhindern. Als Lena schließlich geschäftlich nach Hawaii reist, beschließt er, aus seinem Leben auszubrechen und ihr zu folgen. Doch ganz so einfach lassen sich die Pudding Bonusmeilen nicht einlösen…

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #139
ich habe gerade "ich beide sie" mit jim carrey und rene zellweger gesehn und muss sagen, der ist absolut zum totlachen... ein gag nach dem andern, dazu kommt die mimik von jim carrey, einfach unschlagbar

geht ein schwuler zum tätowierer und fragt:"können sie mir einen ferrari auf den schwanz tätowieren?"
"eine meiner leichtesten übungen, welche farbe soll er denn haben?"
"egal den fahr ich eh gleich in den arsch." :D

• Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #140
gerade eben habe ich x-men origins: wolverine gesehen und muss sagen, dass der film sehr spannend und actionreich ist!

Thema:

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...

Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben