Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
Diskutiere Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe vor ein paar Tagen Insidious gesehen im Kino. Naja. Naja. Vllt lag es daran das ich zu hohe Erwartungen hatte. Vllt daran, dass wir alle...
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #161
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ich habe vor ein paar Tagen Insidious gesehen im Kino. Naja. Naja. Vllt lag es daran das ich zu hohe Erwartungen hatte. Vllt daran, dass wir alle einige Biere hatten. Aber ich fand ihn schlecht. 5/10. Nicht wirklich originell. Nicht wirklich gruselig oder spannend. Dabei mag ich subtilen Psycho Horror eigentlich sehr.
Gestern Abend habe ich mal wieder "District 9" aus meinen Regal geholt und muss sagen, dass der Film immer noch gutes Entertainment liefert, man kann ihn sich alle paar Monate mal anschauen! Ich bin gespannt, ob wie und wann an zweiter Teil erscheinen wird....
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #164
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hab gestern Abend "Funny Games" gesehen. Das Original von 1997. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, gerade weil es mich stellenweise fast an "Mann beißt Hund" erinnerte. Da Deutsch bzw. "Österreichisch" die Originalsprache ist, hats wirklich Spaß gemacht den beiden Peinigern zuzuhören. Irgendwie fand ich die Stimmen und Ausdrucksweise ziemlich "ansprechend".
Ein negatives Bild hat bei mir hingegen folgende Szene hinterlassen:
Nachdem Anna es schafft einen der beiden, ich glaube Peter war das, zu erschießen, schnappt der andere sich die Fernbedienung und spult den Film einfach zurück. Das habe ich überhaupt nicht kapiert, bzw. keine tiefere Wirkung bei mir festgestellt außer Verwirrung
Als nächstes schaue ich mir vermutlich mal Bennys Video an.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #165
DerKing
Punkte Reaktionen
5
New Kids turbo zum tausendsten mal, einfach ein geiler film^^
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #166
kuchen
Punkte Reaktionen
70
sucker punch und der hat mir eigentlich gut gefallen!
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #167
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
sucker punch und der hat mir eigentlich gut gefallen!
Fand ihn auch sehr Gut. Allerdings hat er Enorm viel Krit. einstecken müssen.
Ich hab gestern eine Super Serie (Hoffe die gelten hier auch) gesehen ! Für jeden Fantasy / Mittelalter Liebhaber, ein Wahrer genuss ! Allerdings nur Eng. mit deutschen Subtitel.
Game of the Thrones.
Sind 10 Folgen, Season zwei hat dieses Jahr, Ende Juli angefangen (Dreharbeiten)
Ich bin mehr als gespannt, und Wünsche jedem, der sich die Serie nun ebenfalls ansieht - Viel Spass !
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #168
den hab ich mir eben auch gesehen, ist schon ein guter film aber ich könnte vieles nicht verstehen.. das war doch niemals auf deutsch. eher auf holländisch.
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #170
ein relativ unterhaltsamer Film,für die Zocker unter uns sicherlich ein Film der einen abundzu zum schmunzeln bringt,das Ende finde ich jedoch nicht so gelungen.ich hatte das gefühl als würde der film während er noch läuft einfach aufhören,viel zu abrupt für meinen geschmack.(Zeit zwischen Höhepunkt und Ende des Films ist viel zu kurz deshalb kam es für mich zu keinem guten übergang von Höhepunkt zu ende)
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #171
Warlock
Punkte Reaktionen
146
tja, in der mitte haben sie gemerkt, dass ihnen das geld aus geht lol
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #172
Habe gestern Conan gesehen,sehr guter Film für Leute die auf Action/Splatter Brutalität stehen like Pathfinder bloß stumpfer^^,das ende war leider nicht so gut ansonsten konnte mich der film überzeugen.Dann war da noch wrong turn 4,gibts nicht viel zu sagen,name ist programm,für eingefleischte wrong turn fans sicherlich ein muss,ist aber dennoch nichts wirklich was euch vom hocker haut. dann war ich noch in star wars epsiode 1 in 3d,der film ansich ist natürlich für jeden star wars fan klasse,die 3d effekte waren auch ganz okay aber haben mich nicht wirklich überzeugt,der größere und entscheidendere grund ist einfach star wars im kino gesehen zu haben,wo der film eine ganz andere stimmung aufgebaut hat als auf dvd/bluray mMn.
Zu guter Letzt habe ich noch Captain America geguckt,der Film ist auf gut deutsch Popcorn Kino,finde ihn vom ästhetischen her sehr ansprechend,die schauspieler sind auch gut besetzt mit ausnahme des deutschen hydra anführers,dem schauspieler des agenten von matrix welcher mir nicht so recht in der rolle gefallen hat. zudem das rote gesicht was ich mehr als unnötig fand,da hätte man was besseres machen können drauß aber im großen und ganzen ein solider film der sehenswert ist.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #173
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ich hab mir (vorgestern war das glaub ich) diesen film "triangle" auf pro 7 angesehen.
wenn man nichts besseres zu tun hat, dann ist der schon halbwegs unterhaltend, aber doch etwas komisch. jedenfalls, er ist kein schlechter film, es gibt aber vieeel bessere.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #174
Hab am Samstag mit meinem Sohn Star Wars Episode 1 in 3D gesehen und muß sagen das viele der 3D effekte eher schwach und schlecht rüberkommen aber Pod Rennen egal ob 3D oder nicht
waren das geld allemal wert. Für Star Wars Fans ein muß ud für alle anderen ne nette Abendunterhaltung.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #175
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich persönlich würds ja rumdrehen und sagen: Für Star Wars Fans ne nette Abendunterhalung und alle anderen könnten sichs ruhig mal anschauen
Mal ernsthaft... die meisten "richtigen" Star Wars Fans finden die ersten 3 Teile doch eh nicht so prickelnd. Vor allem nicht der erste. Gut... der endkampf + soundtrack ist edel. Der rest.... naja.
Ich hab mir gestern Waterworld angesehen... Als ich den das letzte mal gesehen hab war ich einige Järchen jünger. Und irgendwie hatte ich ihn schlechter in erinnerung. Aber ich mag auch Filme mit viel Wasser
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #176
klar,ist mMn sogar nach angriff der klonkrieger der schlechteste,gibt aber halt geile szenen wie das potracer rennen oder der fahrt mit jar jar binks durch die tiefsee
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #177
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hasse Jar Jar Binks... von dem her ist jede Szene mit dem doof Aber jo paar schicke moment sind schon drin. Aber so als ganzes gesehen... naja
Hab grad IRONCLAD geschaut.... Tower Defense . Bissl Braveheart (Setting) bissl 300 (wenige gegen viele) und viel Gewalt. Fand ich unterhaltend... aber kein Meisterwerk.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #178
als ich den film fertig geschaut habe,wusste ich nicht so recht was ich von ihm halten soll.
auf der einen seite ist er sehr gut gemacht und spannend ,auf der anderen seite fühlte ich mich an ein paar stellen gelangweilt weshalb ich dem film 6.5von10 möglich punkten geben würde
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #179
Hab grad den Action Film "Faster" Gesehen mit Dwayne "The Rock" Johnson der übrigens in meiene Top 10 der Lieblingsschauspieler gehört
Dwayne "The Rock" Johnson zieht sein V wie Vendetta gesicht auf und wird nach einem Tragischen Unfall und Verdacht zu einem Bankraub zu 10 Jahren Haft verurteilt.Nach seiner Entlassung will er sich an jene Rächen die ihn damals verraten haben und seinen Bruder Umgebracht haben.Nach einiger Zeit kommt alles doch ganz anders, denn dann wird der Jäger zum Gejagten oder Jagd er doch den Jäger?? Ist der "Cop" wirklich der für den man in hält??
Adrenalin Geladene Action sag ich euch hab den Film jetzt über 10x gesehen und find ihn immer noch Spannend.....!
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #180
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Gestern Platoon angeschaut, musste es nachholen. Fand ihn recht gut, hat mich manchmal an Apocalypse Now erinnert.
Thema:
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... - Ähnliche Themen
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...