PSNid.de - Signatur Generator

Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Du musst den ganzen URL Text Kopieren, nicht nur die Hälfte, in der Signatur einfügen und speichern.
  • PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #61
Du musst den ganzen URL Text Kopieren, nicht nur die Hälfte, in der Signatur einfügen und speichern.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSNid.de - Signatur Generator

Anzeige

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #62
ist es da...?
wenn ja, dankeschööön... =)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #63
nööö... irgendwie nicht... =((

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #64
Ich glaube du kannst nur ein Bild als Signatur auswählen, deshalb kommt bei dir die Fehlermeldung.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #65
und jezz....? =(

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #66
da ist es... :DD
hat sich selbstständig gemacht... xD...
danke zatoichi =)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #67
Hier dein BB-Code:
[url=http://psnid.de/profile/PiinK_eMo_GiiRL][img]http://psnid.de/profile/PiinK_eMo_GiiRL/card.gif[/img][/url]

Der Code muss bei Signatur bearbeiten und nicht bei Signaturbild ;), dann funktioniert es auch.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #68
Moin,

irgendwie stimmen meine zuletzt gespielten Spiele nicht überein, alles andere (Level, Trophies) stimmt.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #69
Nieno schrieb:
Moin,

irgendwie stimmen meine zuletzt gespielten Spiele nicht überein, alles andere (Level, Trophies) stimmt.

Sind die drei in der Signatur gelisteten Spiele, die zuletzt gespielten? Wieder was gelernt, wenn es so ist...

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #70
Shmendric schrieb:
Sind die drei in der Signatur gelisteten Spiele, die zuletzt gespielten? Wieder was gelernt, wenn es so ist...

Hatte jedenfalls immer den Eindruck. Ich denke PSN-ID aktualisiert nur ein Mal am Tag oder so, aber ich spiele seit 2 Tagen eigentlich nur Army of Two.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #71
Shmendric schrieb:

Yap, sind sie! Falls das Sarkasmus war: Haha. lol

Naja zuletzt gespielte Spiele WENN sie Trophys unterstützen; Ich hab gestern Naruto Ultimate Ninja Storm gespielt aba es wird nicht gezeigt weil es nicht Trophy oder Online fähig ist.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #72
Nee, wusste ich wirklich nicht.
Habe auch schon gesehen, dass z.B. Virtual Tennis 3 bei mir nicht aufgeführt wird, auch wenn es um das Spiel keineswegs schade ist...

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #73
Würde dir als Alternative Top Spin empfehlen.
Ich mag eigentlich keine Tennis Spiele, aber Top Spin hat es mir echt angetan.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #74
...war nur ein günstiger Zeitvertreib, aber ich würd glatt tauschen ;)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #75
Nieno schrieb:
Moin,

Hm ich kann da aber keinen Fehler feststellen. Bei PSNid ist es Level 7 und 245 Bronze Trophies und bei deiner Sony Card ebenfalls.

Es werden die letzten 3 platinisierten Spiele angezeigt. Wenn es keine 3 gibt, dann als nächstes die mit 100% (PSN Games) und ansonsten die letzten gespielten.

Oder meinst du nur den Fehler, dass nicht Army of TWO angezeigt wird? Das ist in der Tat ein Fehler. Werde das heute fixen ;).

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #76
developr schrieb:
Hm ich kann da aber keinen Fehler feststellen. Bei PSNid ist es Level 7 und 245 Bronze Trophies und bei deiner Sony Card ebenfalls.

Es werden die letzten 3 platinisierten Spiele angezeigt. Wenn es keine 3 gibt, dann als nächstes die mit 100% (PSN Games) und ansonsten die letzten gespielten.

Oder meinst du nur den Fehler, dass nicht Army of TWO angezeigt wird? Das ist in der Tat ein Fehler. Werde das heute fixen ;).

Jo meinte das mit Army of Two, wußte nicht, daß die Anzeigereihenfolge so funktioniert, dachte das wären die die ich zuletzt gezockt hätte. Stimmt ja auch irgendwie, habe die Platin ja erst seit kurzem und nix auf 100%. Danke.

Edit : Da ist es ja:)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #77
Ja, habe den Fehler gerade behoben ;). Hoffe, dass es bei anderen jetzt trotzdem richtig bleibt *g*.

PSNid.de sortiert absichtlich nicht nach den letzten Trophies oder dem zuletzt gespielten Spiel. Ich denke, wenn man den anderen Spielern was mitteilen möchte, dann welches Game man platinisiert oder auf 100% gebracht hat, daher diese "außergewöhnliche" Sortierung.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #78
Gut zu wissen.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #79
...und wie oft aktualisiert sich die Signatur?

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #80
Wenn ich meine Trophäen immer aktualisiere kommen die erst am nächsten Tag

Thema:

PSNid.de - Signatur Generator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben