Alle Enden

Diskutiere Alle Enden im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Sehen Sie alle Enden an. Tipps: Hier alle Enden von Heavy Rain.
  • Alle Enden Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
alle-enden.png

Beschreibung:
Sehen Sie alle Enden an.

Tipps:
Hier alle Enden von Heavy Rain.

• Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen)
    o Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
    o Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen
    o Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)
    o Ethan Mars ist Held
  • Epilog 2: Ethans Grab
    Ethan stirbt
  • Epilog 3: Ein neuer Anfang
    Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen
  • Epilog 4: Ein neues Leben
    Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison überlebt und ihr verziehen
  • Epilog 5: Tote Heldin
    Madison überlebt nicht
  • Epilog 6: Hochgeladen
    Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt
  • Epilog 7: Resignation
    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)
  • Epilog 8: Fall geschlossen
    Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter
  • Epilog 9: Origami-Grab
    Scott stirbt, Lauren bleibt am Leben
  • Epilog 10: Die Rache einer Mutter
    Scott und Lauren bleiben am Leben
  • Epilog 11: Nullpunkt
    Ethan stirbt, Madison überlebt
  • Epilog 12: Origami-Blues
    Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet
  • Epilog 13: Hilflos
    Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet
  • Epilog 14: Ungestraft
    Scott überlebt, Lauren stirbt
  • Epilog 15: Heldin
    Madison überlebt und rettet Shaun
  • Epilog 16: Unschuldig
    Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.
  • Epilog 17: Spiegelwelt
    Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto
  • Epilog 18: Tränen im Regen
    Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

• Alle Enden Beitrag #2
Ich muss das Game 18 mal durchspielen um die trophy zu bekommen oder wie mache ich es am besten?:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alle Enden Beitrag #3
ne nicht 18 mal wenn du es 1 mal durchspielst hast du mehrere epiloge auf einmal.
Musst es 3mal komplett durch zocken und sonst einfach nur bestimmte stellen in der story laden und von dort an weiter spielen.

• Alle Enden Beitrag #4
[ACHTUNG SPOILER]

Da hab ich doch glatt mal ne Frage: Gibt es mehrere möglichte Täter?
Oder ist es immer Scott Shelby?

• Alle Enden Beitrag #5
ne is immer scott nur die enden was mit scott passiert kannst du bestimmen.
Z.B. Wie er stirbt und durch wen

• Alle Enden Beitrag #6
achso, danke...ein bisschen wehmütig bin ich schon, dass der dicke Teddy ein Killer ist :(

• Alle Enden Beitrag #7
tja war auch ziemlich überrascht und baff als ich erfahren hab wer der kilöler ist aber naja kann man nichts machen immer die die am liebsten aussehen haben es faustig hinter den ohren
aber echt hammer geiles game

• Alle Enden Beitrag #8
  • Alle Enden Beitrag #9
nö bei den Prüfungen kann ethan garnicht sterben wird dann als gescheiterte Prüfung gewertet.
Das einzige wo Ethan sterben kann ist im Final entweder wird er im Finale vom Origami killer getötet oder von der Polizei erschossen.
Na gut auch in den Epilogen kann ethan sich selber umbringen. Die einzige Voraussetzung dafür ist das Shaun stirbt und ethan ja im Knast sitzt oder frei ist.

Für das erschießen von der Polizei musst du es mit allen Charakteren ins Finale schaffen und die Madison darf nicht durch die Polizei spere kommen und Ethan warnen.

• Alle Enden Beitrag #10
ich fragte wie mand en epilog bekommt nicht wie man heavy rain spielt. ich habe noch nciht gesehn das er irgendwo sterben kann. das madison überleben soll ist zwar einfach aber das ending ist denn genau so das ethan "erschossen" wird dann jagd der killer madison und kurz bevor sie stirbt erschiesst ethan den killer. daher ist das mit dem ending nicht möglich.

es muss also ein abschnitt geben wo er stirbt sonst würde man so ein ending ja wohl nicht bekannt geben.

• Alle Enden Beitrag #11
hat sich grad erledigt. ich ahbe bei youtube ein video gefunden was das ending zeigt und gleichzeigt erklärt wie man es bekommt. so denn hol ich mir mal die platin

• Alle Enden Beitrag #12
ich meine alle charaktere und dazu zählt dann auch norman jayden. Und in diesem Epilog darf die madison die polizeisperre nicht durch kommen udn den ethan warnen. Den wenn die den Ethan nicht warnt rettet ethan seinen Sohn geht raaus und wird dann erschossen. Würde mal genauer lesen du....
Ich hab das spiel auf platin und weiß von was ich rede

• Alle Enden Beitrag #13
1.) Achte mal auf wenig auf deine Wortwahl. Beleidigige mich mal nicht, das ist ein ganz andere Epilog was du beschrieben hast.
Das was du meinst ist Epilog 2 Ethan's Grab (Ethan wird von der polizei erschossen, Madison kann Ethan nicht warnen)

2.) Epilog Nullpunkt (so erreicht man ihn):

Jayden muss sterben bei dem Abschnitt mit dem Aquarium, Ethan muss denn bei der Flucht im Motel verhaftet werden und Madison darf in der Wohnung des Killer die Adresse nicht herraus finden.

3.) Dein Beitrag ist gemeldet und dich hab ich mal eben auf die Ignorierliste geworfen. ich muss mich nicht anmauln lassen von leuten die nicht ganz genau wissen wie man welchen Epilog erreicht.

• Alle Enden Beitrag #14
hui :-s Ruhig Blut Leute :eek:

• Alle Enden Beitrag #15
Jetzt kommen wir alle wieder runter und beschäftigen uns mit dem Thema "Alle Enden".

lg

• Alle Enden Beitrag #16
Ich bleib ja ruh ich muss mich nur nicht beleidigen lassen. ich hab nach nen weg gefragt wie man den Epilog "Nullpunkt" erreicht und anstatt ner Antwort und einem weg erhalte ich ne beleidigung. Ich glaube nicht das das so richtig ist oder ?

Ist ja nun auch egal hab die Platin und gleich mal den Weg zum Epilog geschrieben. Ich habe die Platin geholt und das war mein ziel.

• Alle Enden Beitrag #17
eh sry dann muss du ganz genau beschreiben welchen du meinstr es gibt einige epiloge wo ethan sterben muss. Aber naja was weill man anders erwarten bei........

• Alle Enden Beitrag #18
shht! jetzt! habt euch lieb ;)

• Alle Enden Beitrag #19
paratlan schrieb:
shht! jetzt! habt euch lieb ;)

nee danke. Ich hab Ihn auf meiner Ignorliste das reicht mir denn auch. So krieg ich nichts mit was er schreibt und ich halte mich dadurch mit evtl. verbalen Entgleissungen zurück und so ensteht von meiner Seite aus kein Ärger.

Auf Ärger hab ich keine Lust.

• Alle Enden Beitrag #20
das reicht mir auch schon vollkommen ^^

Thema:

Alle Enden

Alle Enden - Ähnliche Themen

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
So nah dran: Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Tipp: Wie bei der Trophy...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben