Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Enden
Diskutiere Alle Enden im Heavy Rain Forum im Bereich H; Von dem Punkt, an dem du per Savegame wieder in das Spiel einsteigt und das Spiel beeinflusst, musst du bis zum Ende durchspielen.
Nein, du kannst während des Spieleverlaufs ja auf mehrere Enden hinarbeiten und dann von wenigen Savegames zuvor das Spiel fortfahren. Schau einfach, welche Enden es alle gibt. Daraus ergibt sich dann auch, wer überleben muss und wer nicht. In den Schlüsselstellen lässt du dann die ein oder andere Person über die Klinge springen.
Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler
Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!
Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung:
Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.
Tipp...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...