Alle Enden

Diskutiere Alle Enden im Heavy Rain Forum im Bereich H; Von dem Punkt, an dem du per Savegame wieder in das Spiel einsteigt und das Spiel beeinflusst, musst du bis zum Ende durchspielen.
  • Alle Enden Beitrag #81
Von dem Punkt, an dem du per Savegame wieder in das Spiel einsteigt und das Spiel beeinflusst, musst du bis zum Ende durchspielen.

• Alle Enden Beitrag #82
developr schrieb:
Von dem Punkt, an dem du per Savegame wieder in das Spiel einsteigt und das Spiel beeinflusst, musst du bis zum Ende durchspielen.

Das weiß ich auch trotzdem danke :)
aber ich meine wie oft muss ich das dann machen für jeden epilog einma oder wie oft?

• Alle Enden Beitrag #83
Nein, du kannst während des Spieleverlaufs ja auf mehrere Enden hinarbeiten und dann von wenigen Savegames zuvor das Spiel fortfahren. Schau einfach, welche Enden es alle gibt. Daraus ergibt sich dann auch, wer überleben muss und wer nicht. In den Schlüsselstellen lässt du dann die ein oder andere Person über die Klinge springen.

• Alle Enden Beitrag #84
Wie ist die schnellste Variante um alle Enden zu bekommen?

• Alle Enden Beitrag #85
Hier mal meine Vorgehensweise:

Zunächst spielt man soweit, dass "vier Helden" am Ende übrig bleiben. Dann schaltet man schon sehr viele Enden frei.

Danach wiederholt man das Ganze, aber lässt den Täter entkommen.

Und als Drittes habe ich dann alle direkt sterben lassen, damit es zu keinem Happy End kommt.

Thema:

Alle Enden

Alle Enden - Ähnliche Themen

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
So nah dran: Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Tipp: Wie bei der Trophy...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben