Alle Enden

Diskutiere Alle Enden im Heavy Rain Forum im Bereich H; Ich habe jetzt alle Epiloge gesehen und alle Enden gespielt, bekomme aber meine Trophäe nicht. Woran kann das liegen? Ich hab im "Modus Speichern"...
  • Alle Enden Beitrag #21
Ich habe jetzt alle Epiloge gesehen und alle Enden gespielt, bekomme aber meine Trophäe nicht. Woran kann das liegen? Ich hab im "Modus Speichern" weitergespielt und immer von dem Kapitel an, dass ich verändern muss, zu Ende gespielt. :( Es werden im Menü auch alle Epiloge angezeigt!? Ich bin ein bisschen ratlos..

• Alle Enden Beitrag #22
Ich habe jetzt alle Epiloge gesehen und auch aufgelistet im Menü, auch die Perfektes Verbrechen Trophäe, aber irgendwie bekomme ich die Alle Enden Trophäe nicht?! Hilfe! :(

• Alle Enden Beitrag #23
Muss man nicht jedes mal das Spiel von neu starten?
Also ganz neu, anstatt jeden einzelnen Kapitel?

• Alle Enden Beitrag #24
Habe die Trophäe jetzt bekommen =)
Man muss erst vom Kapitel an spielen, das verändert werden muss, und von dort an bis zum Ende :)
Ich weiß zwar nicht wieso, aber einen Epilog musste ich 2x anschauen, damit die Alle Enden Trophäe freigeschaltet wird.
Jetzt hol ich mir noch die letzten beiden verbliebenen Trophäen und dann hab ich Platin *jubel* ^^

• Alle Enden Beitrag #25
Achso is das, dann Glückwunsch zu der baldigen Platin^^.

• Alle Enden Beitrag #26
ICH KAPIERE ES ÜRGENTWIE NICHT mein cousor hat es 20 mal durchgezockt .. wie kann ich es abkürzen ..
aber nachdem ich durchgespielt habe weis ich ya eh nimmer was ich bei dem einzehlen kapiteln gemacht habe ..

• Alle Enden Beitrag #27
Ich hab auch alle Enden im Kapitelmenü. Trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht...was muss ich tun?

• Alle Enden Beitrag #28
Hallo, bin neu hier :)

Habe paar Enden schon gesehen, noch nicht alle.... hatte am Anfang nicht gewusst, dass es verschiedenen Enden gibt *wow*, habe ne wichtigen Fragen zu den Enden:

Kann ich die mehrere Enden sie alle auf einen Speicherplatz in Heavy Rain Menü abspeichern oder muss ich sie einzeln abspeichern? Da sind nur 3 leere Daten zur verfügung zum abspeichern. Wäre sehr nett, wenn einer mir helfen würde. ;o)

- Memo:

Die Kapiteln kannst du bei Heavy Rain nicht kürzen, die musst du immer wieder von ganz von vorne anfangen. Wenn du das Kapitel dazwischen anfängst, weisst du gar nicht wie die Geschichte, die von vorne anfängt, gelaufen ist. Ist genauso wie bei Trophäen, die muss du auch von vorne anfangen, um die fehlende Trophäen zu holen, ich weiss, dass ist nervend ;o) Ich muss das auch machen, um meine 9 fehlende Trophäen zu holen. Gebe dir ne Tipp, schreib die Kapiteln, wie du gespielt hast, auf das Blatt Papier, dass hilft leichter, dass zu merken, (die WICHTIGEN aufschreiben z.b. wo der Ethan bei der Polizei-Revier gefragt würde, welche Farbe die Kleidung ihr Sohn Shaun hat und um wieviel Uhr er verschwand) dass habe ich auch gemacht, wo ich zum ersten mal gespielt habe. Hoffe, es wird klappen bei dir!!!

-EmilBulls:

Kann sein, dass du paar Enden aller Kapiteln nicht vollständig gemacht hast und dass es vielleicht nur ein kleinigkeiten fehlen, ist bei mir auch vorgekommen. Oder bist du dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Liebe Grüsse Ika

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle Enden Beitrag #29
Ika1985 schrieb:
Hallo, bin neu hier :)

-EmilBulls:

Kann sein, dass du paar Enden aller Kapiteln nicht vollständig gemacht hast und dass es vielleicht nur ein kleinigkeiten fehlen, ist bei mir auch vorgekommen. Oder bist du dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Liebe Grüsse Ika

Hab die Trophy bekommen. Musste ein Ende nochmal komplett anschauen. Hab ich wohl beim ersten mal weggeklickt ;)
Aber Danke für die Antwort

• Alle Enden Beitrag #30
Hi,
hab hier nochmal ne Frage, unzwar ist dass eigentlich egal ob mal die Hälfte der Enden bei dem einen mal durchspielen auf den 1. Speicherslot sich "erspielt" und den Rest dann bei dem 2. Mal durchspielen auf den 2. Speicherslot oder ob man sich das auf einen Speicherslot erspielen muss (um z.B. alle Enden hintereinander hat)

• Alle Enden Beitrag #31
Alle Enden müssen auf dem selben Speicherslot sein.

• Alle Enden Beitrag #32
-EmilBulls,

kein Problem.... bin mit dem Spiel auch fast am Ziel.... dauert noch...

Ach, jetzt habe ich verstanden wegen dem Speichern, hab sie als erstes auf Leicht gespielt und danach auf Normal, hab mich schon gewundert warum die Epilog Enden auf einmal alle weg waren.... man muss sie auf gleiche Speicherplatz speichern und den gleichen schwierigkeitsgrad spielen... danke für den tipp... ;-)

Liebe Grüsse Ika

• Alle Enden Beitrag #33
Ärgerlich...bin gerade neu angefangen um "Perfektes Verbrechen" zu machen und dann dadurch die restlichen Enden zu sehen...

• Alle Enden Beitrag #34
Was ich net hinbekomm is der Epilog 3:

Wie kann ich Ethan Shaun retten lassen ohne das er wenn er raus geht erschossen wird?
Ein zweiter Ausgang????

Und bei Epilog 5, 7, 16:

Da muss Ethan verhaftet sein aber wie bringe ich es hin das Norman Ethan NICHT rettet?
Damit er Shaun nicht retten kann und Verhaltet bleibt?

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #35
Ich hab mal Epilog 7 Versucht indem ich Ethan sich verfahren lassen hab, jez hat Madison zwar Shaun gerettet aber ich hab den Epilog net bekommen also muss man doch irgendwie den NICHT befreien können (also das der FBI Agent sich vorschriftsgemäß verhält und ihn nicht frei lässt)

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #37
Es gibt 2 Stellen an denen Ethan verhaftet werden kann. Einmal vor der UBahn Station (hier hilft Norman ihm aus dem Revier), und einmal auf dem Dach nach der Liebesszene mit Madison. Wenn er hier geschnappt wird geht er in die Zelle.

• Alle Enden Beitrag #39
Vll. Norman an einer anderen Stelle im Spiel sterben lassen? Oder so machen das er es nicht herausfindet wo Shaun gefangen ist ... die Stelle mit der Brille wo er die letzten Spuren zusammensucht dort einfach aufgeben?

• Alle Enden Beitrag #40
Weist du überhaupt von welchem Ende ich Rede?
Mir scheint als wüsstest du´s nicht

MfG TO_Leckn

Thema:

Alle Enden

Alle Enden - Ähnliche Themen

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
So nah dran: Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Tipp: Wie bei der Trophy...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben