Alle Enden

Diskutiere Alle Enden im Heavy Rain Forum im Bereich H; Also, am Besten ist es, wenn Du Norman beim Aquarium nicht nach Spuren suchen lässt. Dann findet er auch nicht raus, wo er hin muss. Und Du darfst...
  • Alle Enden Beitrag #41
Also, am Besten ist es, wenn Du Norman beim Aquarium nicht nach Spuren suchen lässt. Dann findet er auch nicht raus, wo er hin muss. Und Du darfst ihn natürlich auch nicht anrufen, wenn Du mit Madison aus der Wohnung entkommen bist.

• Alle Enden Beitrag #42
Ich will wissen wie ich Ethan bei Auf der Flucht verhaften lasse und Norman ihn NICHT rettet

Und wie ich aus dem Lagerhaus raus komme ohne erschossen zu werden und das ohne Madison

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #43
@ TO_Leckn,

ich weiss was du für Epilog meinst, die habe ich auch gehabt, ich erkläre dir grob, wie du machen muss, ganz genau weiss ich auch nicht mehr... hoffe es hilft dir, wenn ich so gemacht habe...

- mit dem Ethan bei auf "Auf der Flucht" muss du nen Fehler machen bei den Taste drücken, dann bist du verhaftet,

- Norman sitzt du im Büro bei der Polizei und er untersucht mit der ARI, wer der Origami Killer ist, bei der letzte Untersuchung, da muss du auf "Aufgeben" drücken, wenn du bei der Untersuchung verläasst, da stehen dann 2 Worte: "Aufgeben" oder "Weiter machen".

- Bei Madison habe ich so gehabt, dass sie vor der Lagerhalle angehalten worden ist von der Polizei, sie stehen schon vorher da, und wegen dem Ethan muss du die Hände hoch halten und zugeben, dass er es war, dann wird er auch nicht erschossen.

Bin mir nicht mehr sicher, aber versuch es mal, vielleicht klappt ja, ich meine ich habe so auch gemacht und habe den Epilog bekommen.

Liebe Grüsse Ika

• Alle Enden Beitrag #44
LEUTE LEST MEINE BEITRÄGE!!!!
(ich sag des mal so) ES IST MIR SCHEIß EGAL WAS ICH MIT NORMAN MACHEN MUSS ICH WILL NUR DES WISSEN WAS ICH FRAGE!!!! ICH WEIS ALLES WAS ICH MACHEN MUSS ICH HAB EINEN ZETTEL AUF DEM STEHT WELCHE DINGE ICH TUN MUSS UM DEN EPILOG ZU BEKOMMEN!!!!

Epilog 3: Ein neuer Anfang

* Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus)
* Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers)

MADISO IST TOT!!!! Ich hab mit Ethan Shaun gerettet und bin dann durch den Haupteingang raus wurde aber dann von der Polizei erschossen.
FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ETHAN ÜBERLEBT???

Epilog 5: Unschuldig

* Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers)
* Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
* Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)
Epilog 7: Heldin

* Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers)
* Norman Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
* Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht)
Epilog 16: Hilflos

* Madison stirbt. (Wohnung des Killers)
* Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)

NORMAN HAT AUFGEGEBEN!!!!! ETHAN IST VERHAFTET, ICH WEIS ABER NICHT WIE ICH ETHAN NICHT RETTE!!!! (ich wiederhohle !!!!NICHT!!!! befreien)
Ich habs schon mal mit befreien gespielt und dann hab ich mit Madison Shaun gerettet den Scott gekillt und dann war Madison eine Heldin... ALLERDINGS hab ich den Epilog nicht bekommen was heißt ich musss des irgendwie anders machen...
FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ICH DEN EPILOG BEKOMME?? KANN ICH ETHAN NICHT RETTEN???

Ich versteh deine Tipps nicht...

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #45
Ich warte immer noch auf eine Antwort...

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #46
Ist schon lange her, aber es gab 2 Möglichkeiten, Ethan verhaften zu lassen. Das erste mal ist nachdem er sich den Finger abtrennen soll und das 2. Mal im Motel. Lasse dich beide Male verhaften.

• Alle Enden Beitrag #47
Des is doch mal ne Antwort thx
--- und die anderen Epiloge?

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #49
TO_Leckn schrieb:
[...]

* Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers)

NORMAN HAT AUFGEGEBEN!!!!! ETHAN IST VERHAFTET, ICH WEIS ABER NICHT WIE ICH ETHAN NICHT RETTE!!!! (ich wiederhohle !!!!NICHT!!!! befreien)
Ich habs schon mal mit befreien gespielt und dann hab ich mit Madison Shaun gerettet den Scott gekillt und dann war Madison eine Heldin... ALLERDINGS hab ich den Epilog nicht bekommen was heißt ich musss des irgendwie anders machen...
FRAGE: WAS MUSS ICH TUN DAMIT ICH DEN EPILOG BEKOMME?? KANN ICH ETHAN NICHT RETTEN???
[...]

!!!Erst lesen dann schreiben!!!

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #50
TO_Leckn schrieb:
[...]

[...]

Kann jemand mir dabei helfen?

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #52
TO_Leckn schrieb:
[...]
Epilog 3: Ein neuer Anfang

* Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus)
* Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers)

MADISO IST TOT!!!! Ich hab mit Ethan Shaun gerettet und bin dann durch den Haupteingang raus wurde aber dann von der Polizei erschossen.
[...]

Es wird mir doch einer helfen können

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #53
Also ich hab mal etwas gegoogelt und weiß glaub wie du das machen musst. Madison muss NICHT sterben jedoch musst du sie dann abweisen (bei der einen Stelle im Spiel wo du sie küssen kannst oder halt abweist). Dann lebt jeder und du kannst ganz "normal" Shaun retten aber da du sie ja abgewisen hast kommt nicht das Ending wo die zusammen ziehen sondern das was du suchst

• Alle Enden Beitrag #54
Hast du gelesen was ich geschrieben hab?

[...]
[...]

Ich will nur wissen wie man Ethan da raus bringt OHNE das er von der Polizei erschossen wird

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #55
>,< vll geht das garnicht schonmal daran gedacht?

• Alle Enden Beitrag #56
Warum gibts dann einen Epilog und eine Trophäe dafür?^^

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #57
Hast du meins nicht gelesen?

Also ich hab mal etwas gegoogelt und weiß glaub wie du das machen musst. Madison muss NICHT sterben jedoch musst du sie dann abweisen (bei der einen Stelle im Spiel wo du sie küssen kannst oder halt abweist). Dann lebt jeder und du kannst ganz "normal" Shaun retten aber da du sie ja abgewisen hast kommt nicht das Ending wo die zusammen ziehen sondern das was du suchst

Wenn du das so machst bekommst du Epilog 3 "Ein neuer Anfang" ob se stirbt oder nicht ist sowas von egal hauptsache das du ihr nicht verzeihst, weil wenn du ihr verzeihst dann zieht ihr zusammen und wenn du ihr nicht verzeihst zieht ihr halt nicht zusammen und das ist Epilog 3! Du kannst dich auch mit Ethan verfahren und Shaun von Madision retten lassen das ist egal hauptsache NICHT verzeihen ^^ bisschen googeln hilft.

Edit: Ich glaub man braucht eh immer 3 Leute um Ethan überleben zu lassen wenn er Shaun rettet, weil einer muss sich um Shelby kümmern und einer muss sich um die Polizei kümmern! Falls jemand anders ihn retten will fällt der Faktor Polizei weg also braucht man nur 2!

• Alle Enden Beitrag #58
1. Ethan muss Shaun retten
2. Madison muss TOT sein (vielleicht geht´s auch mit abgewiesen)
Ich will nur wissen wie Ethan da raus kommt ohne abgeschossen zu werden
!!!und NICHTS anderes!!!

MfG TO_Leckn

• Alle Enden Beitrag #59
Ich weiß doch was du willst aber google bzw. alle Seiten wo ich drauf war sagen das es nicht so geht bzw. angedeutet haben dies. Ich hab nirgendwo was gefunden das zeigt wie man Shaun mit Ethan ohne Madision rettet. Das geht einfach nicht sonst hät dir hier schon jemand sicher geholfen oder man könnts iwo anderes lesen aber das ist nicht der Fall also denk ich das geht einfach nicht und wenn du es nicht glaubst ^^ naja deine Sache

• Alle Enden Beitrag #60
Und warum gibt es dann den Epilog 3?
Die können im Spiel ja nicht eine absolut UNERREICHBARE Trophäe einbauen!
ES GIBT DEN EPILOG 3 DAS IST FACKT!!!

Schau mal auf die Erste Seite dieses Theard´s da steht er klar und deutlich

MfG TO_Leckn

Thema:

Alle Enden

Alle Enden - Ähnliche Themen

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
So nah dran: Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Tipp: Wie bei der Trophy...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung: Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Tipp...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben