Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Enden
Diskutiere Alle Enden im Heavy Rain Forum im Bereich H; Ich hab NIE gesagt das es Epilog 3 nicht gibt wenn du mein Text lesen würdest hättest du gelesen das ich genau diesen Epilog meine ich hab NUR...
Ich hab NIE gesagt das es Epilog 3 nicht gibt wenn du mein Text lesen würdest hättest du gelesen das ich genau diesen Epilog meine ich hab NUR gesagt das es meine Meinung nach so NICHT geht, weil ich nirgendwo ne Möglichkeit im Inet gefunden das das Gegenteil beweist.
Wieso versucht du es nicht einfach? Du suchst glaub schon seit ner ewigen Zeit danach wie das geht aber da keiner antwortet kann es doch einfach sein das es nicht geht? Vll stimmt einfach die Aufzählung auf der ersten Seite einfach nicht? Das Madision überleben muss?
(Alles was ich bis jetzt gefunden hab sind aussagen das etwas nicht passt dann haben sies gelöst aber die schreiben alle net wie...)
Es sind blos alle zu faul in einem Theard was rein zu schreiben wo vorne eine Trophäe ist weil sie die ignorieren!
Ich wollte ja ein Extra Thema aufmachen aber das wurde mir gleich gelöscht und mein Beitrag hier rein verschoben...
Epilog 3: Ein neuer Anfang
Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus)
Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers)
Mir ist Ethan auch ständig weggestorben. Zu meiner Überraschung wird er nach Verlassen der Lagerhalle lediglich verhaftet, wenn ich das "Gift" in der Vorprüfung getrunken habe. Trinke ich es nicht, wird er erschossen. Madison hab ich in Scot's Wohnung sterben lassen.
Eine andere Möglichkeit ist, Madison mit Ethan simpel nicht zu verzeihen. Das Gift musst du dennoch einnehmen.
Epiloge 3:
Ich hab Ethan Madison NICHT verzeihen lassen und sie dann aber zum Lagerhaus geschickt damit sie wir bei Epilog 4 (Ein neues Leben) Ethan davor bewahrt erschossen zu werden sie kommen aber trotzdem NICHT zam
Also Ethan lebt, Shaun lebt, Madison nicht meine Freundin = Epilog 3^^
Epiloge 5, 7, 16:
Ethan einfach nach der Eidechse (also wo ihr euch den Finger abschneiden könnt) Verhaften lassen, mit Norman retten und bei Auf der Flucht (nach der Sexszene) Ethan noch einmal verhaften lassen dann kommt er in Einzelhaft = Kommt dann drauf an was ihr mit Madison macht Shaun retten oder Madison sterben lassen Epilog 5+7 oder 16
Bin wohl ein bisschen zu spät mit meiner Methode zu Epilog 3.
es gibt auch einen weg den epilog freizuschalten wenn man madison verziehen hat. man muss mit ethan und madison zum lagerhaus kommen, norman darf dort aber nicht auftauchen! nachdem ethan von scott angeschossen wurde flüchtet madison vor ihm. lasst bei dieser flucht einfach madison sterben und epilog 3 wird freigeschaltet
So, endlich geschafft! Hab jetzt endlich auch die Platin-Trophäe (ist meine 1. überhaupt^^).
Wollte mich bei euch bedanken, die erklärungen zu den Epilogen haben mir sehr geholfen!
Du musst das Spiel beenden und je nachdem welche Entscheidungen du im Spiel getroffen hast Endet das Spiel anders
VORSICHT SPOILER!!!!!!
also:
(Das ist jetzt nur geraten der Epilog 3 und 7 sind andere)
- Ethan rettet Shaun + Madison überlebt und du bist mit ihr zusammen (also verziehen) = Madison und Ethan gehen mit Shaun in eine Wohnung -> Du siehst Epilog 3
- Shaun stirbt = Ethan begeht Selbstmord Madison ist Tot oder nicht verziehen -> Du siehst Epilog 7
Je nachdem was du machst bekommst du verschiedene Epiloge
Ich habe da mal eine Frage zu dieser Trophäe. Registriert und behält das Spiel ein Ende als erreicht, wenn man den Spielstand anschließend für einen neuen Durchlauf überschreibt oder muss man mit den verschiedenen Speicherplätzen arbeiten, dass keine Enden durch das Überschreiben "gelöscht" werden?
Du kannst - soweit ich das noch weis - so oft ein neues Spiel starten wie du willst. Die Endsequenzen speichert das Spiel. m Datenverlust vorzubäugen würde ich dennoch lieber über die Kapitelwahl neu starten und von da an mit neuen Entscheidungen durchspielen.
Da sind wir nämlich gerade beim entsprechenden Knackpunkt angelangt: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man angeblich GANZ von vorn beginnen und das Spiel erneut durchspielen muss, damit die jeweiligen Enden als gültig gespeichert werden.
Denn ich habe ja inzwischen alle Enden gesehen, die Trophäe dennoch aber nicht bekommen.
Du kriegst die Trophöe, sobald du ins Kapitelmenü gehst und dort alle 22 (glaube ich) Enden archiviert hast. Um sie zu archivieren kannst du per Kapitelwahl einsteigen wo du willst, dort die nötigen Entscheidungen treffen, aber ab diesem Punkt das Spiel dann auch zu Ende spielen, ohne Kapitelsprung. Natürlich muss das automatische Speichern aktiviert sein.
Alle Enden Beitrag #73
E
EmilBulls
Punkte Reaktionen
1
Ausserdem musst Du Dir die Enden KOMPLETT anschauen, also ohne mittendrin wegzuklicken. Musste ich nachträglich auch tun, damit es die Trophy gab.
Alle Enden Beitrag #74
Luquet91
Punkte Reaktionen
0
eine frage zum epilog resignation, der jayden gibt zwar auf aba was is mit dem rest?
Du bekommst nach einem Abschluss des Spiel gleich so 4 Epiloge und um den Epilog zu bekommen musst du halt nur dieses 1 Kriterium erfüllen in dem Fall Jayden aufgeben lassen der Rest ist dann egal
MfG TO_Leckn
Alle Enden Beitrag #76
Luquet91
Punkte Reaktionen
0
jo, ich hab die trophäe schon, hab wo anders noch gesucht
Alle Enden Beitrag #77
S
Screwjack
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, hoffe ihr könnt mir helfen. Benötige noch das Ende "Ein neuer Anfang", wie zum Teufel kommt Ethan lebend aus der Lagerhalle wenn Madison ihn nicht warnen kann?!
[...]
Epiloge 3:
Ich hab Ethan Madison NICHT verzeihen lassen und sie dann aber zum Lagerhaus geschickt damit sie wir bei Epilog 4 (Ein neues Leben) Ethan davor bewahrt erschossen zu werden sie kommen aber trotzdem NICHT zam
Also Ethan lebt, Shaun lebt, Madison nicht meine Freundin = Epilog 3^^
[...]
ich frag lieber hier als in ieinem andern forum und zwar bin ich ein bisschen verwirrt:
muss ich das spiel jetz 18 mal durchspielen oder wie oft?!
weil oben meinte einer man müsse es nur 3 mal durchspielen dann aber halt immer anders
Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler
Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!): FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!
Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
Perfektes Verbrechen: Beschreibung:
Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden.
Tipp...
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...