Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad
Diskutiere Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; www.alpha.de.ms finde ich auch gut kann man ja immer noch ändern. Wer hatt denn heute abend so um 20 Uhr zeit?
grüße
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #21
K
Kellertier
Punkte Reaktionen
0
www.alpha.de.ms finde ich auch gut kann man ja immer noch ändern. Wer hatt denn heute abend so um 20 Uhr zeit?
ich leider auch nciht ich hoffe das ich bald ein gutes finde, geht eig. jedes USB headset an die PS3?
hab da vom Kumpel mal eins gehabt, einen von microsoft livechat oder sowas
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #27
Ist doch ganz cool o.o und naja zur not wegen headset bla o.o für pc wird ja wahrscheinlich jeder was habe xD ka wo nun die playse steht aber bei mir is beides nebeneinander also skype ts² wüde ja auch klappen
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #33
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #39
X
XPT-700
Punkte Reaktionen
0
Grüße
wäre der Hammer, wenn ich mich noch mit aufnehmen könnet!!!
ich zocke bc2 seit 4.3. und bin begeistert. z.Z. bin ich Lvl 6 meistens Pionier.....und ansonsten noch Sturmsoldat und Sani. Mit Fahrzeugen bin ich auch ganz gut unterwegs^^
Zuvor hab ich Mw2 gespielt hab jetzt aber mal Bock auf richtig geiles Teamplay!!!
habe leider noch kein Headset, werde mir aber ggf. eins zulegen.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #40
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen
Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen.
Daher...
Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :): Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Clan für folgende Games:
-COD
-Battlefield
-GTA 5
Zu PS3-Zeiten war ich seit Modern Warfare...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...