Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad

Diskutiere Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; www.alpha.de.ms finde ich auch gut kann man ja immer noch ändern. Wer hatt denn heute abend so um 20 Uhr zeit? grüße
  • Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #21
finde ich auch gut kann man ja immer noch ändern. Wer hatt denn heute abend so um 20 Uhr zeit?

grüße

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad

Anzeige

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #22
ich werd aufjedenfall online sein, können uns ja dann treffen aufen Squad Deathmatch :) wer ist noch dabei?

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #23
kellertier, sag mir ma deine Psn ID, ich add dich dann ma

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #24
Also :D ich hab iwi auf die erste seite geschrieben(o.o strange ) :D aber ich könnte auch mitmachn :) PSN : Kibaku_Nendo

Zocke ja eh :D also wieso nich iwi mit iwem zusamm hab aber leide rkein Headset .__.

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #25
LOL o.o da check ich meine E-Mails und das is da :D Voll gut also für das was ich da so gelesen habe o.o

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #26
ich leider auch nciht :( ich hoffe das ich bald ein gutes finde, geht eig. jedes USB headset an die PS3?
hab da vom Kumpel mal eins gehabt, einen von microsoft livechat oder sowas

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #27
ich werd mal versuchen eine Page zu errichten

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #28
hm alpha.de.ms ist leider auch schon vergeben:(

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #29
Mir fällt gerade auf ich kann dann meine webcam als mIkro nutzen :D yaaaaaaaay xD

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #30
Man kann jedes x Beliebige USB Mikro benutzen.

onlineID -> Kellertier

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #31
also alpha-squad.de.gg ist frei, wie findet ihr das?

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #32
Ist doch ganz cool o.o und naja zur not wegen headset bla o.o für pc wird ja wahrscheinlich jeder was habe xD ka wo nun die playse steht aber bei mir is beides nebeneinander also skype ts² wüde ja auch klappen :D:D

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #33
Hi

ich will micht nicht einfach so dazwischendrängen, aber ich wollte mal fragen ob ihr noch leute sucht.

also gut würd ich mich nicht bezeichnen aber man lernt immer dazu.

grüße

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #34
Ich hab auch einfahc ma dazwischn geschrieben :D naja iwi scheint da ja eh noch nich sooo viel fest zu stehen ^^

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #35
An alle :

Habt ihr alle icq, denn ich brauche eure nummern für beschprechungen usw...
Falls ihr noch keine habt wäre es gut eine zu machen.

Bitte alle an mich eine Private Nachricht mit eurer Icq nummer ( die bei uns im Clan teilnehmen wollen )

Freue mich schon drauf.

Mfg,
Thomas

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #36
Suchen nur noch 3 Leute :rockon:

Mfg,
Thomas

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #37
meine nummer haste ;)

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #38
315930550
Meine ICQ Nummer

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #39
Grüße
wäre der Hammer, wenn ich mich noch mit aufnehmen könnet!!!
ich zocke bc2 seit 4.3. und bin begeistert. z.Z. bin ich Lvl 6 meistens Pionier.....und ansonsten noch Sturmsoldat und Sani. Mit Fahrzeugen bin ich auch ganz gut unterwegs^^
Zuvor hab ich Mw2 gespielt hab jetzt aber mal Bock auf richtig geiles Teamplay!!!
habe leider noch kein Headset, werde mir aber ggf. eins zulegen.

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #40
geb Grizzly22 deine icq nummer ;)

Thema:

Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad

Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad - Ähnliche Themen

Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...
Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Clan für folgende Games: -COD -Battlefield -GTA 5 Zu PS3-Zeiten war ich seit Modern Warfare...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben