Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad

Diskutiere Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bitte hier nix mehr schreiben. Hier ist der neue Thread. https://www.ps3-forum.de/17313-air-force-1-clan-squad.html Bitte meldet euch nur noch...
  • Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad

Anzeige

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #62
Währe auch dabei.. nur bin erst in Wochenende aktiv. in der Woche muss ich was für die Schule machen :(
Klasse: Sani , Sniper

PS: es gibt bestimmt schon ein alpha Clan...

wie wärs mit

UAC = Ultimate Assassins Clan zbl^^

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #63
Ich bin auch dabei spiele seit 2 tagen Bf Bc 2 spiele seit dem immer Scharfschütze der momentan noch auf rang 2 ist aber bin trotztem immer oben dabei wäre nice wenn ich in euren clan/squad kommen könnte

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #64
würde auch gern mitmischen welche klasse ist fast egal nur den sani habe ich kaum gespielt habe rang 13 mom. wenn interesse besteht mein name is Psykodelic83 im game also adden oder anschreiben!!!

mfg Psy

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #65
ich hätte auch gern mitmachen bin Rang 19 bald 20 habbe alles bei säniter , fahrzeug freigeschaltet und scharfschütze bin guter saniter und scharfschütze
kann eigentlich alles gut st soldat und pionier bin ich auch jetzt voll gut

Heiße Eco1980 kann aber nur am wochenende und am mittwoch und jetzt in den ferien

adet mich

P.s Bin guter Pilot für Helikopter

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #66
M-Wlodarczak schrieb:
Währe auch dabei.. nur bin erst in Wochenende aktiv. in der Woche muss ich was für die Schule machen :(
Klasse: Sani , Sniper

PS: es gibt bestimmt schon ein alpha Clan...

wie wärs mit

UAC = Ultimate Assassins Clan zbl^^

Biste pole?

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #67
Hey leute,
ein Kumpel und ich suchen bis zu zwei Mitglieder im squad.Keine besonderen ansprüche also ob Sani,Sniper,Pionier oder Soldat.Kann soviel sagen wir spielen meist beide Soldat.Dinge die wichtig sind:
Headset und Erfahrung,denn wir sind eig immer oben dabei mit 3000< points.Also wir brauchen leute auf die verlass ist in schwierigen situationen,das ist eig unser hauptgrund dafür unser squad zu erweitern.wär cool wenn sich jemand angesprochen fühlt.bei interesse einfach ne mail an [email protected] mit eurem ps3 Benutzernamen.
tschö

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #68
Aus aktuellem Anlass bitte folgende Anmeldeseite nutzen, um sich bei AF1 zu bewerben:

Danke!

P.S.
Siehe auch diesen:

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #69
würde auch gerne mitmachen bin im mom rang 10 und sturmsoldat hab mit dem fast alles frei fehlen nur noch n paar punkte bis zur letzten waffe

orientiere mich jetz langsam auch zum pionier

pls addad mich mal oder so

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #70
Hi!

Würde gerne zum Clan gehören!

Spiele täglich, und bin begeisterter Sniper...

Was muss ich dafür tun?? :)

THX, JAY4k00

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #71
hii wer interesse an einem clan hat kann sich ja mal unsere clan page ankucken

was wir suchen sind aktive leute die spas am zocken haben
lg und freuwn uns uber euren besuch

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #72
Grizzly22 schrieb:
Hey,
hab seit 2 Tagen Battlefield Bad Company 2.
Bin Level 3, spiele eigentlich auch sehr gut.
Meistens unter den Top 4 dabei ( ab und zu auch schlechter )

Bin auf der Suche nach einem netten,lustigen Bf Bc 2 Clan.

Falls ihr noch keinen Clan-Namen habt könnte ich euch diesen vorschlagen : =A=
Sieht eig cool aus und man darf ja nur 3 Zeichen verwenden daher relativ schwer einen guten Namen zu finden.

Meldet euch einfach falls ihr auf der Suche nach Spielern seit.

Übersicht zu den Clanmitgliedern :

1:Bobby1411
2:Alwin1988
3:HoxtonHero
4:Colonia1974
5:Mikonomi
6:Gin_chilla
7:Kellertier
8:Meinhart_esrohr
9:Budi
10:XPT – 700
11:WayOfTheMonkey
12: LukeX

Hallo ich spiele auch Bbc2 habe ein Headset also kommunikationsfähig mit das wichtigste in einem Squad/Clan meiner meinung. Habe auch schon halbwegs einen clan "Defense of the crown" Kurz "DoC"
Also wäre cool wenn ihr mal zurück schreiben würdet um eine homepage könnte man sich dann ja mal kümmern. addet mich mal bei bbc2 Shinoda579

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #73
Wenn einer einen Clan sucht, ihr könnt euch gerne hier anmelden auf unserer Hp.
JEDER IST WILKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Die restlichen Informationen von Clan sind auf unserer Hp, wir würden uns auf euch freuen!!!

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #74
Falls noch jemand interesse hat
auf ein Squad oder so
Ich bin Rang 24
Sniper und Pionor speizialisiert
Als Sniper auf Isla Inocentes spezialisiert
mein höchstes ranking dort war 32kills/4deaths

Wer interesse hat melden!

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #75
  • Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #76
Bitte keine Anfragen mehr an mich.
Bekomme jeden Tag eine neue Anfrage übers PSN...

Wie oft schon gesagt wurde ich bin hier nicht mehr dran beteiligt.

Mfg,
Thomas

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #77
Hi,
also ich suche auch einen squad. Bin minderjährig,wenn das ein Problem sein sollte. ICh weiss nicht welcher Rang ich bin,aber ich habe viel CoD 6 gespielt und bin meistens under den ersten 3. Ich weiss meinen Rang nicht, und hab auch lang e nicht gespielt. Würdet ihr eher Hardcore spielen? ICh spiele nämlich nur Hardcore.

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #78
Wenn jemand Lust hat mit mir nen Clan mit Clanpage etc. zu eröffnen dann bitte melden :)
Entweder hier per PM oder im PSN (tffasse)

Mfg tffasse

• Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #80
Hilfe

Hey ich hab mal ne Frage bin Lvl 6 bei Battlefield und ich möchste mal wissen wie bekomme ich denn das clan "Zeichen" vorm meine Namen?

Danke schon mal ;)

Such Clan bin Lvl 6 zocke jetzt aber regelmäßig Pionier & Sniper speizialisiert
PSN:CrysisProGamer
Und fals das ein Problem ist bin noch minderjährig.
Ich habe VIP code und Headset ;)

Bei interesse bitte bei PSN melden

Thema:

Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad

Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad - Ähnliche Themen

Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...
Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Clan für folgende Games: -COD -Battlefield -GTA 5 Zu PS3-Zeiten war ich seit Modern Warfare...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben