Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad
Diskutiere Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Es soll jedes usb headset funktioniert so viel ich weiss
Nur die quali ist dann die frage
Ich werde heute mein icq inbetrieb nehmen ( neu...
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #41
budi
Punkte Reaktionen
0
Es soll jedes usb headset funktioniert so viel ich weiss
Nur die quali ist dann die frage
Ich werde heute mein icq inbetrieb nehmen ( neu anmelden) und die nummer zur posten
Ich denke man kann zwei bis drei squads erstellen oder soll nur ein starten
http://budii.cwsurf.de/cwjos/ das wäre mein design Vorschlag ich wollte nicht die typischen clan hp´s (der ganze text ist nur test )
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #44
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
Leute ihr könnt auch einfach euer bluetooth headset vom handy nehmen, falls ihr eins habt. Die erkennung dauert beim ersten mal zwar ein wenig, also bis die playsi es beim ersten mal gefunden hat, aber danach könnt ihr es immer wieder nutzen ohne es neu suchen zu lassen. spart die 50 €. ich hab mein handy-headset für 15€ gekauft.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #45
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
Übrigens finde ich dass man bei psn die namen der freunde bearbeiten können sollte. ich hab euch grade geaddet und weiss jetzt dass ich eure namen morgen nicht mehr zuordnen kann;-)
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #46
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #47
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
Hey,
@ Grizzly kannse vielleicht mal ne Übersicht erstellen wer dabei ist?
@ all: Wer von euch hat denn ein Headset?
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #48
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
Denke auch, dass wir einen clan gründen und alle aufnehmen können um dann immer die squads zusammen stellen aus denen die online sind. ansonsten könnte es ein wenig knapp werden, da nicht immer vier aus nem festen squad gleichzeitig online sind.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #49
W
WayOfTheMonkey
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Servus Jungs,
hab mich nun Extra hier angemeldet um mit euch mitmischen zu können
Ein Bluetooth oder USB Headset hab ich noch nicht aber über TS2 is das kommunizieren ja auch möglich, wenn auch umständlicher^^
Meine ICQ Nummer: 298053436
Zur Zeit bin ich wohl eher der Gelegenheitszocker obwohl sich das auch wieder ändern kann^^
Hauptsächlich bin ich mit dem Pionier unterwegs, aber auch die anderen Klassen werden gespielt.
Und jetzt werd ich gleich mal ne Runde zocken^^
Bei Fragen oder der gleichen einfach melden.
mfg WOTM
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #50
hatte versehentlich meine alte ICQ Nummer durchgegeben.
Hier meine aktuelle: 562008414
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #52
budi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein stink normales headset leider kein usb nur klink kann mann nicht so ein usb Adapter kaufen und an die ps3 Anschließen so was wie von klink 3,5 auf usb wäre auf jeden fall sehr billige Lösung
@ bobby1411 die Idee ist gut das mann aus denn Leute die online sind squads bildet sonst wird wirklich knapp und alle sind nicht online das stimmt
habe kein Headset außer wenn ich so ein Adapter bekomme
was für ein Name soll das jetzt sein
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #53
W
WayOfTheMonkey
Punkte Reaktionen
0
Hab euch alle mal im PSN geadded bzw. angefragt, damit ich euch auch seh für zocken^^
Und ab 20 Uhr wäre ich auch dabei obwohl ich eher das gute alte Conquest vorziehe.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #54
budi
Punkte Reaktionen
0
bin erst so gegen 23 uhr zu hause früher geht diese woche bei mir nicht
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad Beitrag #55
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen
Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen.
Daher...
Suche einen Multigaming Clan der mit Gelegenheitsspielern kein Problem hat :): Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Clan für folgende Games:
-COD
-Battlefield
-GTA 5
Zu PS3-Zeiten war ich seit Modern Warfare...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...