Eure erste Platin-Trophäe

Diskutiere Eure erste Platin-Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben ^^ Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem...
  • Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben ^^
Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem Spiel sie stammte und so weiter :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Liebe Grüße ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #2
AW: Eure erste Platin-Trophäe (=

Wird bald Battlefield Bad Company 2 sein. :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #4

Eig. hat mich dieses Trophäen holen nicht interessiert doch jetzt hat es mich wegen euch :surprised: auch gepackt und versuche nun auch alles abzustauben, bin gerade an heay rain dran :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #5

Bei mir wars Ratchet and Clank: A Crack in Time

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #6

@paratlan
Wieviel Zeit hast du denn bis jetzt ca. in HR investiert?

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #7

Meine erste Platin-Trophäe habe ich bei NFS Shift erhalten.
Am meisten Spaß hat mir bis jetzt allerdings RE5 gemacht, deshalb auch dort Platin.
Als nächstes soll CoD MW2(70%) und Dirt2(98%) dran glauben.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #8

bin auf dem weg bei WWe 2010

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #9

Raick91 schrieb:
@paratlan
Wieviel Zeit hast du denn bis jetzt ca. in HR investiert?

Eine Menge, weil sich das Spiel bei mir gerne aufgehangen hat und ich am Ende gerätselt habe, weshalb ich die Alle Enden Trophäe nicht bekomme...Seltsamer Weise musste ich einen Epilog zweimal sehen (obwohl er bereits aufgelistet war)...Ich schätze es sind insgesamt schon so 20 Stunden gewesen :eek:

Kobinio schrieb:
Eig. hat mich dieses Trophäen holen nicht interessiert doch jetzt hat es mich wegen euch :surprised: auch gepackt und versuche nun auch alles abzustauben, bin gerade an heay rain dran :D

Dann viel Spaß! ^^ Ich bin jetzt auch Heavy Rain Meister :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #10

Meine erste war bei RE5 habe mich gefreut wie ein Schnitzel:) War auch total stolz.
Mittlerweile hat es mit der Freude nachgelassen

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #11

halfman-halfama schrieb:
Meine erste Platin-Trophäe habe ich bei NFS Shift erhalten.
Am meisten Spaß hat mir bis jetzt allerdings RE5 gemacht, deshalb auch dort Platin.
Als nächstes soll CoD MW2(70%) und Dirt2(98%) dran glauben.

bei Dirt2 steh ich im Moment auch bei 98%, die Turnierfahrer-Trophäe brauch ich noch, dann hab ich Platin in der Tasche :)

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #12

Also meine erste Platin habe ich bei Wheelman geholt. Man was das scher. Ich hätte fast das Spiel weg geschmissen :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #14

halfman-halfama schrieb:
Welcome to the Club. Die fehlt mir nämlich auch noch!

bin überglücklich, wenn ich die mal hab, es nervt nämlich schon gewaltig, rennen zu fahren, die man nicht fürs turnier braucht :evil:

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #15

Meine erste Platin Trophäe war Uncharted 1, vor mehr als einem Jahr:-/

@paratlan: 20std für HR ist eigentlich ganz okay, ich selber zocke das spiel mehr als 20 std bei 70% der Trophäen:shifty:

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #17
Meine erste Platin Trophäe war bei TEKKEN 6 :D ohhh war das Geil :D und dann kam auch schon Modern Warfare 2 und daaa hat es mich sehr viel nerv gekostet :D

Jetzt plane ich die Platin Trophäe bei:

FF13
InFamous
Pes2010
CoDClassic

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #18
Ich noch keine :(
Bei mir ist das Problem, ich guck mir die Trophys an, finde alle leicht denke jahu ich schaffe platin und dann sehe ich eine Trophy die sich für mich völlig unschaffbar anhört.
Dann lass ich das auch gleich mit den Trophys denn ich weiß das ich genau diese EINZIGE trophy nicht schaffe :(

Zb:
Heavy rain - Sehe alle enden
Uncharted 2 - Schaffe die Kampagne auf Extrem Schwer...

Könnte noch hunderte weitere Beispiele nennen ^^
Hoffe irgendwann kommt ein Game was mir spaß macht und alle Trophys schaffbar sind ;)

Mfg,
Thomas

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #19
Grizzly22 schrieb:
Ich noch keine :(
Bei mir ist das Problem, ich guck mir die Trophys an, finde alle leicht denke jahu ich schaffe platin und dann sehe ich eine Trophy die sich für mich völlig unschaffbar anhört.
Dann lass ich das auch gleich mit den Trophys denn ich weiß das ich genau diese EINZIGE trophy nicht schaffe :(

Zb:
Heavy rain - Sehe alle enden
Uncharted 2 - Schaffe die Kampagne auf Extrem Schwer...

Könnte noch hunderte weitere Beispiele nennen ^^
Hoffe irgendwann kommt ein Game was mir spaß macht und alle Trophys schaffbar sind ;)

Mfg,
Thomas

Tekken 6 & CoD6 :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #20

halfman-halfama schrieb:
Hatte mich vertan, mir fehlt "DichterVerkehr"

na, das hört sich schon leichter an! und ist schneller zu schaffen als die Turnierfahrertrophäe! auf jeden fall viel glück!

Thema:

Eure erste Platin-Trophäe

Eure erste Platin-Trophäe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben