Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure erste Platin-Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben ^^
Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem...
Hallo ihr Lieben ^^
Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem Spiel sie stammte und so weiter
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen nur Spiele zu platinisieren, die mir auch wirklich sehr gut gefallen. Habe z.B. gehört Terminator Salvation soll so einfach und so fix sein, aber ich spiele nicht nur für Trophies. Das Spiel muß schon von alleine viel Spaß machen.
naja eigentlich resident evil 5 2 stunden später Modern warfare 2 meine 2 ersten platins eigentlich auch dann assassins creed 2 aber ich finde keine ordentliche karte mit den federn
Gestern Burnout Paradise Plating geholt!! Ich glaub das wird ne lange Zeit meine einzige sein ^^
@ Nieno: würd auch nie nur wegen Tropies shice Games spielen.
ich finde die platin schwer, habe das spiel seit dem release und immer noch nicht geschaft;(
das schwerste ist alle level ohne zu sterben schaffen.
und man brach keine DLC fuer die platin zu kaufen, das muss man in keinem spiel
naja eigentlich resident evil 5 2 stunden später Modern warfare 2 meine 2 ersten platins eigentlich auch dann assassins creed 2 aber ich finde keine ordentliche karte mit den federn
Meine erste Platin war Uncharted 2, man hatte ich mich gefreut bin schon fast vor freude durch die Wohnung gehüpft. Als nächstes peile ich die Platin in Bad Company 2 an und noch Uncharted 1.
Resident evil 5 1 stunde und 4 minuten später modern warfare 2 spezialeinheit ausreisser solo dann bekommen xDDDDDDD des war so geil aber irgendiiwe hab ich kein bock auf platin ich habe ne schätze guide zu uncharted drakes schicksal dann platin. irgendiwe kein bock
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen,
will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...