Eure erste Platin-Trophäe

Diskutiere Eure erste Platin-Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben ^^ Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem...
  • Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben ^^
Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem Spiel sie stammte und so weiter :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Liebe Grüße ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #41
MrKlopapier schrieb:
naja das kommt mit der zeit...ich bin jetz eig auch kein übertribener zocker! es gibt leute die haben schon über 100... was wird denn dein nächster platin erfolg?

mal sehen, ob ich nochmal lust auf ac2 habe ;) oder vielleicht was ganz neues? mein freund hat sich neulich fifa geholt, aber das ist nicht so meins ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #42
Grizzly22 schrieb:
Ich noch keine :(
Bei mir ist das Problem, ich guck mir die Trophys an, finde alle leicht denke jahu ich schaffe platin und dann sehe ich eine Trophy die sich für mich völlig unschaffbar anhört.
Dann lass ich das auch gleich mit den Trophys denn ich weiß das ich genau diese EINZIGE trophy nicht schaffe :(

Zb:
Heavy rain - Sehe alle enden
Uncharted 2 - Schaffe die Kampagne auf Extrem Schwer...

Könnte noch hunderte weitere Beispiele nennen ^^
Hoffe irgendwann kommt ein Game was mir spaß macht und alle Trophys schaffbar sind ;)

Mfg,
Thomas

detuned wäre eins xD

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #44
MrKlopapier schrieb:
naja das kommt mit der zeit...ich bin jetz eig auch kein übertribener zocker! es gibt leute die haben schon über 100... was wird denn dein nächster platin erfolg?

jo das sind aber leute die Savegames oder Glitchs benutzen
versuche jetz tekken zu platinisieren bin schon bei 91%

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #45
CyrusVirus schrieb:
jo das sind aber leute die Savegames oder Glitchs benutzen
versuche jetz tekken zu platinisieren bin schon bei 91%

ja sind mit sicherheit welche dabei aber gib auch einige die sonst kein leben haben^^
tekken find ich gar nicht so leicht....komm da an der stelle nicht weiter wo man gegen alisa kämpfen muss...hast du nen tipp?

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #46
aufrüsten aufrüsten aufrüsten:)
und zuerst die zwei fetten kalt machen. Die "heilhühner" was die fetten droppen, nur dann nehmen wenn man sie wirklich braucht

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #47
paratlan schrieb:
mal sehen, ob ich nochmal lust auf ac2 habe ;) oder vielleicht was ganz neues? mein freund hat sich neulich fifa geholt, aber das ist nicht so meins ^^

AC2 packst du, das ist easy^^

Ich bin grad bei 8 Spielen auf Platinjagt unterwegs :banghead:
Manchmal sollte ich was sinnvolleres anstreben:-/

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #48
Ich hab noch keine, ABER BFBC2 gehört schon so gut wie mir ;) bin jetzt bei 74 % und der rest ist quasi pille palle...

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #49
trimone schrieb:
AC2 packst du, das ist easy^^

Ich bin grad bei 8 Spielen auf Platinjagt unterwegs :banghead:
Manchmal sollte ich was sinnvolleres anstreben:-/

Ja, ich denke auch. Aber AC2 gehört nicht mir direkt, sondern meinen Freund, da muss ich erstmal um "Erlaubnis" fragen und schauen, ob er das Spiel überhaupt zu Hause hat oder z.Zt. verleiht... ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #50
CyrusVirus schrieb:
aufrüsten aufrüsten aufrüsten:)
und zuerst die zwei fetten kalt machen. Die "heilhühner" was die fetten droppen, nur dann nehmen wenn man sie wirklich braucht

ich erinnere mich jetzt, alisa war echt schwierig da musste ich schon 2-3 mal ran, nur hab ich vergessen wie ich die besiegt hab :D lange her^^ ich denke Devil Jin wird mrklopapier echt nerven :D

@MrK...: schau im BeatMUp teil nach, dann ist die Tekken Platin Trophäe auch mit drin :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #51
Devil Jin fand ich in gegenteil nicht so schwierig. Da habe ich nur 3 versuche gebraucht.
Bei Alisa habe ich um die 20 gebraucht. Und Nancy habe ich immer noch nicht, kann mache was ich will aber der Büchsenöffner geht nicht drauf:(

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #52
ja Devil Jin habe ich auch nach 8-10 versuchen gepackt, aber der Kampf an sich war irgendwie unheimlich schwierig, weil die Gegner dort heftig waren und du schnell handeln musstest usw.

Nancy fand ich bis zum ersten mal schaffen richtig heftig, aber so jetzt ist der für mich wie ein normaler Kampf :D wie ich auch in meinem Thread über Nancy beschrieben hab, muss man nur seine Attacken kennen und voraussehen und einfach nur schlagen... nimm mal Devil Jin und verpass ihn die ganze Zeit ein Kick, einen heftigen, wenn der normal mit den Armen angreift nur blocken und bei seinem Laser Attacken ausweichen.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #53
leichter gesagt als getan:)
ich versuche später dass beste raus zu machen

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #55
batman war meine erste platin, danach kam little big planet und heavy rain ist ebenfalls ein guter anwärter dafür :)

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #57
paratlan schrieb:
ist die platin-trophäe von lbp schwer?

ich glaube da muss man für eine Trophäe im PSNStore was kaufen, Snake Figur aus Metal Gear Solid 4 oder sowas... irgendwas war da mit kaufen :D habe es selber nie gespielt, doch von einem Freund gehört.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #58
paratlan schrieb:
ist die platin-trophäe von lbp schwer?
schwer nicht, aber zeitintensiv, weil du für einige trophys herzen von anderen für deine level brauchst usw...

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #59
Hallo!
Meine erste Platin war die von Assassins Creed II :)
Die zweite war die von God of War I (war ganz einfach).
Bin zur Zeit Jagd auf die Batman: Arkham Asylum Trophäe.
Stecke im Moment bei den Herausforderungen fest. Danach wird es Zeit für God of War II, God of War III, Final Fantasy XIII und Heavy Rain.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #60
Leider noch keine :(

Mfg.Andi

Thema:

Eure erste Platin-Trophäe

Eure erste Platin-Trophäe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben