Eure erste Platin-Trophäe

Diskutiere Eure erste Platin-Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben ^^ Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem...
  • Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben ^^
Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem Spiel sie stammte und so weiter :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Liebe Grüße ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #81
PS3-Gamer schrieb:
du hast bei RE5 Platin ??
wie hast du das bitte geschafft ??

Ich hab zwar RE5 nicht, aber viele auf meiner FL im PSN haben schon mit 80% Platin.

Meine 1. war Assassin's Creed 2. Leider auch nur die einzige aber das ändert sich noch. ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #82
online alle stufen durch soldat,veteran,kriegsheld

so oft kapitel 4-1 da man pro runde wenn man alles einsammelt 40000-60000 dollar bekommt
dann auf allen kapiteln S rang einfach geggner vom partner online anschiessen dann schiessen du musst immer den gegner erledigen und zielen dann fertig platin

meine lwtzte trophie war des mit sammeln sie alle puppen

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #83
xUndisputed schrieb:
Ich hab zwar RE5 nicht, aber viele auf meiner FL im PSN haben schon mit 80% Platin.

Meine 1. war Assassin's Creed 2. Leider auch nur die einzige aber das ändert sich noch. ^^

Das man mit 80% Platin haben kann liegt wahrscheinlich an der RE5 Golden Editon weil dafür weitere trophys gemacht wurden. Ich hab bei uncharted 2 auch mal 100% und Platin gehabt und hab mir dann die addons gekauft. Jetzt hab ich zwar immer noch Platin aber nur mehr 84%. Wird wohl noch einige zeit dauern bis ich wieder 100% hab. Bei Assassins Creed 2 hab ich auch Platin ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #84
Versuche gerade bei Burnout meine erste Platin zu holen, bald habe ich es geschafft x)

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #85
bei resident eivl 5 hat man ab 72% automatisch platin weil fürs andere braucht man versus

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #86
Tagchen,

meine erste Platin hab ich mir vorgestern bei Lego Indiana Jones 2 geholt ;).

Allerdings lege ich nicht wirklich Wert auf Platin. Ist zwar cool, wenn man endlich eine hat und die "null" in der Trophycard weg ist, aber es ist halt nicht alles.

In erster Linie muss mir ein Spiel gefallen. Würde mir z.B. nicht sonstwas für Spiele holen, nur weil man dort Trophys, speziell Platin, bekommt.

Außerdem finde ich den "Schwierigkeitsgrad" der Platin bei manchen Spielen sehr fragwürdig, entweder zu einfach oder zu schwierig. Generell etwas unausgewogen. Siehe dazu auch und dort links einfachste und schwierigste Trophäen.

Grüße

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #87
Ist doch klar das die dir keine Platin hinterher werfen, dann hätte ja jeder dutzende davon und es soll ja immer noch ein Art belohnung sein.
Meine erste Platin war Infamous und meine letzte war Burnout Paradise..juhu.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #88
meine erste war shaun white snowboarding, mit der wurde meine platinjagt eröffnet. vorher war ich ne so scharf drauf, aber plötzlich wollt ich doch welche haben. nun sinds schon 19 *freu*

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #89
meine erste wird wahrscheinlich in skate 2 sein

noch 2 trophies ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #90
wenn du keine platin hast brauchst du auch nichts hier schreiben chingchingboy.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #95
Meine erste Platin hab ich kürzlich bei der Resident Evil 5 Gold Edition erworben.

Thema:

Eure erste Platin-Trophäe

Eure erste Platin-Trophäe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben