Eure erste Platin-Trophäe

Diskutiere Eure erste Platin-Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben ^^ Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem...
  • Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben ^^
Da ich gerade in Heavy Rain meine erste Platin Trophäe hole, würde mich mal interessieren, welche eure erste war, aus welchem Spiel sie stammte und so weiter :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Liebe Grüße ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #21
Habe auch an Cod 6 gedacht ( hatte es auch vor zu platinisieren ) bis ich die Trophy gesehen habe schaffe alle 69 Sterne bei Spezialeinheit XD

Mfg,
Thomas

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #24
Grizzly22 schrieb:
Heavy rain - Sehe alle enden

Dass du alle Enden siehst, ist eher eine Begleiterscheinung. Du musst ja generell verschiedene Wege gehen, um Trophäen abzusahnen
(zB mit Ethan alle Prüfungen machen und mit Jayden alles finden oder als Scott alle Spuren beseitigen etc.)
Mit den Enden an sich war ich eigentlich schnell durch, da man oftmals nur Kapitel kurz vorm Ende zu Ende spielen musste, die Trophäen, die sich durchs ganze Spiel zogen und man nicht wusste, ob man vielleicht irgendwo nen Fehler gemacht hat, waren viel schlimmer ^^
Bei der Alle Enden Trophäe hat mich nur Eines gewundert:
Ich musste, obwohl das Ende nicht in der Liste aufgeführt ist, einmal das Gift trinken und Scott dabei nicht sterben lassen. Die darauf folgenden Epiloge hatte ich alle schon gesehen! Aber das Ergebnis war: ALLE ENDEN! ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #25
Aber es gibt auch noch diese Trophäe, wo man diesen Anfangspakour unter 30 Sekunden schaffen muss,
die ist mMn auch nicht gerade leicht, hab sie nämlich selbst nie geschafft^^.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #26
Bin auch schon ewig an Heavy Rain dran.habs jetzt dreimal gespielt und werde nachher sicherlich nochmal anfangen^^
Ein wirklich fesselndes Spiel.Bin leider noch kein Heavy Rain Meister.Arbeite aber dran^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #27
Hab bis jetzt auch keine Platin, und wenn ich nicht bald Offline Spiele kaufe (hab nur FF XIII), wird das nie was. xD
Hab vorgestern grad mal mein erstes Gold geholt. :D

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #28
Meine erste war Burnout Paradise. Hab es bis zum umfallen gespielt und auf einmal machte es bing. war selbst überrascht. Habe mir nie von dem Spiel die trophies angeschaut. Ist auch eines der leichtesten trophieplatin.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #30
Skyless schrieb:
Meine erste war Burnout Paradise. Hab es bis zum umfallen gespielt und auf einmal machte es bing. war selbst überrascht. Habe mir nie von dem Spiel die trophies angeschaut. Ist auch eines der leichtesten trophieplatin.

Habt ihr beide PS-Eye? Oder gehen da stinknormale PC Webcam's auch? Hab nämlich 2 verschieden Logitech rumliegen, hab sie aba noch ned probiert. Frage wegen Smug/Mug -shot Trophy. Ich glaub sogar ich könnte da Platin holen, nur hab ich kein PS-Eye.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #31
RosalieHale schrieb:
Bin auch schon ewig an Heavy Rain dran.habs jetzt dreimal gespielt und werde nachher sicherlich nochmal anfangen^^
Ein wirklich fesselndes Spiel.Bin leider noch kein Heavy Rain Meister.Arbeite aber dran^^

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Du schaffst das! ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #32
Ich hoffe es ganz stark^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #33
Meine erste und einzige bisher ist Borderlands. Und die war nicht schwer, weil ich das Game so gerne zocke, kam recht natürlich. Wird wohl lange die einzige bleiben, versuche zwar immer gerne Trophies zu ergattern aber für Platin reicht es in der Regel nicht.

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #34
Nieno schrieb:
Meine erste und einzige bisher ist Borderlands. Und die war nicht schwer, weil ich das Game so gerne zocke, kam recht natürlich. Wird wohl lange die einzige bleiben, versuche zwar immer gerne Trophies zu ergattern aber für Platin reicht es in der Regel nicht.

Ich hätte i.d.R. auch einfach keine Lust das Spiel zu "zerspielen", um Platin zu bekommen, aber Heavy Rain ist mein Baby ^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #35
Ich schätze mal bei mir kommt als erstes Bad company 2,Army of two 40th day oder auch bad company 1

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #36
meine erste platin trophy war bei ac2 und vorerst auch die einzige .. leider. ^^. aba ich gucke mal bei tekken 6 das ich auch da bald platin haben werde.. mal schauen :)

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #37
meine erste war resident evil 5!! aber mittlerweile hab ich ein paar mehr...
bin im mom an dantes inferno und final fantasy dran, aber noch nicht sonderlich weit....

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #38
MrKlopapier schrieb:
meine erste war resident evil 5!! aber mittlerweile hab ich ein paar mehr...
bin im mom an dantes inferno und final fantasy dran, aber noch nicht sonderlich weit....

Wow! 12! Wie hast du das denn geschafft? Da bewundere ich dich echt für^^

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #39
WinniOne schrieb:
meine erste platin trophy war bei ac2 und vorerst auch die einzige .. leider. ^^. aba ich gucke mal bei tekken 6 das ich auch da bald platin haben werde.. mal schauen :)

bei ac2 hatte ich leider nen bug und hatte keine lust mehr wieder von neu anzufangen....war schon bei 90% der trophies....

• Eure erste Platin-Trophäe Beitrag #40
paratlan schrieb:
Wow! 12! Wie hast du das denn geschafft? Da bewundere ich dich echt für^^

naja das kommt mit der zeit...ich bin jetz eig auch kein übertribener zocker! es gibt leute die haben schon über 100... was wird denn dein nächster platin erfolg?

Thema:

Eure erste Platin-Trophäe

Eure erste Platin-Trophäe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben