Sind euch Trophies wichtig?

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Sind euch Trophies wichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie wichtig sind euch eure Trophies? Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären? Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting? Interessiert mich =)
  • Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Wie wichtig sind euch eure Trophies?
Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären?
Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting?
Interessiert mich =)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #21
Nieno schrieb:
Ich habe Anfangs auch gedacht : So ein Quatsch, aber mittlerweile motivieren sie mich schon. Wenn man mal überlegt, es gibt das ja bei fast allen Hobbies. Z.B. Kampfsportarten haben bunte Gürtel, Wanderer komische Plaketten auf Stöckern, beim Schwimmen gibt es Abzeichen, woanders Pokale.... . Und Zocken ist eben mein Hobby und wenn mir ein Spiel Spaß macht nehme ich auch gerne die mir gestellten Herausforderungen (Trophies) an und versuche mich daran.
Aber es gibt eben auch Grenzen, wenn ein Spiel nicht Spaß macht, helfen auch keine Trophies. Un wenn irgendwas zu Aufwändig ist, dann lass ich es auch sein (z.B. Army of Two : töte 6666 Gegner in der Kampagne).

also nieno hat es total gut dargestellt =)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #22
nicht wirklich, spiele aus fun und wenn ich dabei noch trophäen bekomme, gut.

mfg

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #23
Bei Games, welche ich gerne spiele hol ich mir die Trophäen(sofern möglich), da es mir indem Falle Spaß bereitet. Aber wenn mir ein Game absolut nicht zusagt, sind mir da auch die Trophäen mehr als schnuppe!

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #24
Nö muss sie nicht haben, einfach nur nice to have,

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #26
Jo bin voll deiner Meinung ;-)

wie kann ich denn eine übertragbare PS3 ID hier anzeigen :- P bin neu hier ;-)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #27
Trophäen sind nicht so superwichtig, aber sie sind ein Anreiz und ein Wettbewerb. Man will immer mehr um besser dazustehen. Trotzdem übertreibe ich es nicht ;-)

Allerdings wurmt es mich total, das es manchmal echt superschwer ist Platin zu bekommen. Weiss auch nicht wie die Entwickler das regeln mit den Trophäen. Mal bekommt man eine wenn man die erste Mission abgeschlossen hat und dann aber erst wieder wenn man wer weiss was gesammelt oder getan hat. Irgendwie seltsam.

Aber nun ja - that´s life!

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #28
Nieno schrieb:
(z.B. Army of Two : töte 6666 Gegner in der Kampagne).

HAHA oder bei Prototype töte 52.000 Infizierte

aber ich find trophys gehörn einfach dazu weil wenn man zb heavy rain 5 mal durch hat machts ja auch nicht mehr so wirklich fun zu zocken und dann macht man halt trophys

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #30
Früher waren mir die Trophies relativ egal doch jetzt möchte ich immer mehr haben.
Nur manchmal hat man einfach kein Bock mehr die ganze Zeit den Trophies hinterher zu jagen.Besonders doof ist es wenn man die Spiele verkauft, denn Spiele verkaufen ohne das ich alle Trophies habe fällt mir persönlich ziemlich schwer, aber das Problem ist bis man alle Trophies hat dauert es sehr lange.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #31
Ich freu mich zwar immer wenn Trophies erklingen aber wichtig sind sie mir nur bei bestimmten Spielen wie z.B. Fallout 3 :p

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #32
Für mich sind sie sehr wichtig.

Dafür arbeitet man auch hart und die sind schon so wie Nebenmissionen dann hat man mehr zu tun und mehr Spaß :)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #33
Sind schon nicht unwichtig für mich, aber ab einem bestimmten Punkt zeigt man eigentlich nur was man für ein Kellerkind ist, und das man nichts anderes zu tun hat als Zocken und Trophys sammeln.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #34
Also mir sind sie auch nicht wichtig. Es sieht zwar gut aus, wenn oben rechts das bling bling erscheint und du liest für was du eine Trophy hast, aber ich zock ein Spiel durch oder auch nicht und damit hat sich der Fall. Da drehst ja durch wennst wegen einer Trophy zehn mal dasselbe machen musst um es endlich zu schaffen!!

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #35
Mir waren die Trophäen am Anfang richtig egal und dann kam der Zeitpunkt, wo sie mir wichtiger wurden. Meine erste Platin war dann Terminator und das Spiel finde ich nicht mal schlecht für 2. Seitdem versuche ich nur in den Spielen eine Platin zu ergattern, die mir gefallen und Spaß bereiten.
Sonst ufert das in Arbeit, wenn man so richtig schlechte Spiele spielt um ne Platin zu bekommen.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #36
Finde die Trophies vom Prinzip her nicht schelcht.
Eine schöne Art sich mit anderen Gamern zu vergleichen und zu sehen wieviel man bereits vom Spiel geschafft hat.

Aber ich würde mir bestimmt kein Game kaufen nur um an Trophies zu kommen.
Dennoch versuche ich bei Spielen, die mir gefallen, alles zu schaffen. Die Trophies sind eine schöne Nebensache.

MfG
Flo

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #37
PC-Flo schrieb:
Finde die Trophies vom Prinzip her nicht schelcht.
Eine schöne Art sich mit anderen Gamern zu vergleichen und zu sehen wieviel man bereits vom Spiel geschafft hat.

Aber ich würde mir bestimmt kein Game kaufen nur um an Trophies zu kommen.
Dennoch versuche ich bei Spielen, die mir gefallen, alles zu schaffen. Die Trophies sind eine schöne Nebensache.

MfG
Flo

Stimme ich dir zu. Ein Game kaufen nur wegen Trophies würde ich auch nicht.
Nette Herausfoderungen, macht Spaß auch wenn ich bei manchen Trophies verzweifeln könnte..

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #38
also für mich sind trophies der reinste müll. ich meine was hat man davon wenn andere sehen können wieviel trophies er hat. wenn es so wäre das man trophies gegen geld im psn shop eintauschen könnte, das wär mal was sinnvolles, aber für mich sind trophies komplett unwichtig. wenn ich mich mit jemanden messen will oder ihm zeigen will wie gut ich bin, dann tret ich online gegen ihn anstatt trophies zu sammeln

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #39
Schade, da fehlt ein Punkt. Der Punkt: Kommt drauf an!
Trophies sind mir leider nicht egal, sind aber auch kein Muss. Es kommt bei mir immer auf das Spiel an. Spiele die ich absolut gern spiele , da versuch ich auch alle trophäen zuergattern. Weil, das spiel ist ja bekanntlich meist schnell durch und dank der trophies kann ich noch etwas mehr zeit verbringen aber mit anderen zielen. Trophies sind cool. Aber jetzt net der Burner. Wie ich schon meinte, der Wiederspielwert steigt bei mir, was auch glaub ich sinn und zweck der trophies ist. Habe mal gehört das sie mal als Zahlungsmittel in "home" verwendet werden kann. Bis heute ist da noch nichts neues rausgekommen.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #40
Skyless schrieb:
Schade, da fehlt ein Punkt. Der Punkt: Kommt drauf an!
Trophies sind mir leider nicht egal, sind aber auch kein Muss. Es kommt bei mir immer auf das Spiel an. Spiele die ich absolut gern spiele , da versuch ich auch alle trophäen zuergattern. Weil, das spiel ist ja bekanntlich meist schnell durch und dank der trophies kann ich noch etwas mehr zeit verbringen aber mit anderen zielen. Trophies sind cool.

Kann ich so unterschreiben ^^

Thema:

Sind euch Trophies wichtig?

Sind euch Trophies wichtig? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben