Sind euch Trophies wichtig?

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Sind euch Trophies wichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie wichtig sind euch eure Trophies? Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären? Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting? Interessiert mich =)
  • Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Wie wichtig sind euch eure Trophies?
Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären?
Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting?
Interessiert mich =)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #61
Gut nur im Fussball bekommt man richtig cool viel Geld für einen Pokal im psn nicht mal 1 Cent.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xD sagen wir mal du spielst irgendweine sportart...
und bekommst den pokal für den 1. platz, ist zum beispiel bei mir im tennis so..
auf den pokal bist du doch auch stolz und freust dich total und willst wahrscheinlich noch mehr...
und so ist es auch mit psn trophies, nur dass halt der pokal für den 1. platz, in psn eine platin trophy ist...
wie für fußballer, tennisspieler usw die pokale sind, sind trophies es für ps3 spieler...
=D
oder so wie briefmarken sammeln xD

OMG xD 100%ig hauptschüler

Sry für den Doppelpost.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #62
Bison schrieb:
Gut nur im Fussball bekommt man richtig cool viel Geld für einen Pokal im psn nicht mal 1 Cent.

Sry für den Doppelpost.

ich meinte jezz auch als hobby...
ich mach es ja auch als hobby, tennis spielen, und freu mich trotzdem über medallien usw...
und bekomm auch KEINEN cent dafür -.-

Chingchingboy3 schrieb:
na ja also back to topic:

ich find trophies wichtig ^^

ich find sie toll =)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #63
die torphés sind nicht wichtig für mich
Das Wichtigste ist, ist es, Freunde haben, die wir lieben,, vor allem jene, die fern von uns =)
Ich liebe dich

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #64
Farissi schrieb:
die torphés sind nicht wichtig für mich
Das Wichtigste ist, ist es, Freunde haben, die wir lieben,, vor allem jene, die fern von uns =)
Ich liebe dich

where u got that from? :DD
OMG

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #65
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich meinte jezz auch als hobby...
ich mach es ja auch als hobby, tennis spielen, und freu mich trotzdem über medallien usw...
und bekomm auch KEINEN cent dafür -.-

Vielleicht wirst du ja dann bald n Tennisstar, dann bekommst du dadurch auch Geld^^.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #66
Naja,ein paar Trophies hab ich schon.Aber alle müssen es nicht sein:razz:

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #67
Es ist und bleibt eine Einstellungssache entweder man macht es gern und aus Fun oder halt nicht.Aber im grossen und ganzen sind sie genial den so weiss man immer mit wem wann es zu tun hat oder nicht???

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #69
ich hab in einer woche 2X platin bekommen, freitag für dantes inferno und heut früh um 1 für mw2. und das macht mich glücklich.

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #70
hat gta eflc auch trophies?

ich meine nicht diese hinzugefügten bei gta 4 ich mein schon so extra

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #74
hat das hier schon jemand?also die eflc trophies?

mein freund sagte mir er habe einen (deutschen) in der freundeslste der eflc hat

aber da hab ich diesen trophie ordner nich gesehen

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #77
Dir fehlen doch bei GTA4 bestimmt eh noch zig Trophys :p

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #78
Ich leg eigentlich keinen großartigen Wert auf Trophies.
Ich zock das Game durch, wenn es Spaß gemacht hat irgendwann nochmal ein zweites mal, aber jetzt extra wegen den Trophäen würde ich nich nochma zocken, weil mir das dann kein Spaß mehr machen würde :)

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #79
Ich hab bei GTA fast keine Trophies.Ich glaub,das muss ich mir nochmal angucken.2 Stück oder so,ist ja schon etwas peinlich.5 wären besser:D

• Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #80
Also ich sag mal so:
Wenn mir in der Zockerwelt etwas egal ist --> dann Trophies.
Ehrlich, ich wüßte auch nix darüber, wenn ihr da über "Platin" oder so sprecht... sagt mir nix.
Wenn ich eine bekomme seh ich halt 3 Sek rechts oben ne Message aufpoppen und denk mir "Ok toll"
Ein Singleplayerspiel zock ich 1x durch und hoffe dabei das es mir Spass macht, ich finde im Singleplayer gibts sowas wie Erfolg nicht. Erfolg kann man nur im MP haben, und da brauch ich keine Trophies dafür die das beweisen... merkt man eh am Skill (zB bei MW2 oder Fifa).

Thema:

Sind euch Trophies wichtig?

Sind euch Trophies wichtig? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben