Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind euch Trophies wichtig?
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Sind euch Trophies wichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie wichtig sind euch eure Trophies?
Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären?
Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting?
Interessiert mich =)
Sind euch Trophies wichtig? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wie wichtig sind euch eure Trophies?
Wie würdet ihr reagieren wenn sie auf einmal weg wären?
Geht ihr gezielt auf Trophy-Hunting?
Interessiert mich =)
ging mir am anfang auch so, nur 20% -.-
die gta4 trophies sind echt schwer...
zb schaff ich es einfach nicht 3 strikes in folge hinzubekommen *__*
=D manchmal bin ich halt zu doof für die einfachsten sachen xD
es ist einfach befriedigend wenn man ein schwere Trophäe endlich freischaltet hat, und ich würde mir wahrscheinlich in A***H beißen wenn alle weg wären.
Am Anfang waren mir Trophäen auch eher unwichtig, Jetzt versuche ich schon so viele wie möglich davon zu bekommen. Platin versuche ich aber nur bei Spielen, die mich schwer begeistern (bisher Heavy Rain, God of War 3, Dragon Age und Dante´s Inferno).
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...